Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

38 Teamleader schrieb:
Hi,

:eek: :eek: :eek:

Cool! Mal sehen, wann das rauskommt, dann hole ich mir das!

:eek: :eek: :eek:

:D 38 Teamleader :D

Nur mal so ein tip: das release-datum wurde zwei posts vor deinem gepostet.

[mal schaun ob er es selber findet -.-]

Ich persönlich erwarte nicht zu viel von SWBF2. Is halt ein nettes Game für zwischendrin, wie der Vorgänger.

Wegs den Space-Battles bin ich skeptisch: 1. muss die steuerung stimmen. Ich hab zwar nen Joystick, aber selbst damit is es schwammig und schwierig die Vehikel in SWBF zu steuern.
Es is zwar nett, dass man auf andere Großlampfschiffe kann und auch in denen rumlaufen und kämpfen kann, aber sinnvoll wäre das find ich erst, wenn man feindliche Schiffe erobern kann und dann entweder durch deaktivieren der Schilde von Teamkollgen von aussen zerstören zu lassen, eine Art Selbstzerstörung einleiten oder das Schiff dann für die eigene Flotte nutzen kann. Das würde dem ganzen besonders in MP-Spielen einiges mehr an taktischer Teife geben und nebenbei sicher auch Spaß machen.
Das Rankingsystem ist natürlich mal wieder super von BF2 abgeschaut, aber da es eher im SP benutzt werden wird, wird's wohl mehr Sinn machen.

Egal, ich frau mich schon mal auf einen netten Zwischendrin-Shooter.

Wenn ich jetz bloß noch wüsste wann das Game rauskommt... :konfus: :confused:

EDIT:
Die neue Jedi-Rolle hätt ich fast vergessen: ich befürchte dass dieses Element nicht besonders sinnvoll ist, weil immer ein Spieler übermächtig ist. Entweder alle Jedi oder keiner. Oder die ganzen besseren Spieler Trooper und immer nur der schlechteste ein Jedi....
 
Zuletzt bearbeitet:
Corran schrieb:
Die neue Jedi-Rolle hätt ich fast vergessen: ich befürchte dass dieses Element nicht besonders sinnvoll ist, weil immer ein Spieler übermächtig ist. Entweder alle Jedi oder keiner. Oder die ganzen besseren Spieler Trooper und immer nur der schlechteste ein Jedi....

Es ist glaub ich so, dass der beste Spieler kurzzeitig (ein paar Minuten oder so) ein Jedi sein darf.

KönigsTiger schrieb:
ich würde am liebsten eine imperiale dunkle truppe sehen oder ein droidika... das wäre geil und mal was anderes.

Das wäre sinnlos. Es muss etwas abgebildet sein, was jeder sofort mit Star Wars in Verbindung bringt.
 
achso, du meinst eher das dunkle truppen auch bei "star-trek" vorhanden sind und die droidikas bei "kampfstern galaktika" dabei sind.... :braue

aber eigentlich steht ja ganz groß auf der vorderseite der schachtel: STAR WARS / BATTLEFRONT 2

man kann ja auch so eine sturmtruppe etwas in den hintergrund setzen ;).
 
Mehr als der Vorgänger Maw.
7(Mit Jedi) die welten werden Größer sein als der Vorgänger.
Königstiger gegen den Server muss ich keine Sorgen machen :D
Ein Freund von mir machts für mich und ein anderen Server auf hehe
 
Maw schrieb:
hab noch net viel von bf2 erfahren, aber was gibt es da für troops? wieder nur 4 zur auswahl oder noch mehr futures?

Nee, in der Zukunft spielt das nicht. :D

Ja, es gibt wieder die vier bekannten Fraktionen. Neue Features gegenüber dem Vorgänger sind Raumschlachten, spielbare Jedi, eine neue Klasse pro Fraktion (Imperial Officer, "Commando Unit"), neue Karten aus Episode III, mehr Spielmodi (Capture the Flag, Hunt, Assault)...

---

Dagobah ist als Map in BF2 bestätigt! (Und Kashyyyk soll diesmal auch so aussehen wie im Film ;))
Gamespot-Preview

Dagobah, hmmm. Zuerst Empire at War, dann auch noch Battlefront. Ich weiß nicht, was die immer mit einem verschollenen, völlig uninteressanten matschigen Planeten in diesen Spielen wollen... Wenn dort immer Schlachten abgegangen wären, hätte sich Yoda bestimmt nicht dort versteckt. :p
Aber der dichte Nebel und die Vegetation könnten natürlich ein nettes Spielerlebnis erzeugen.

Ich zähle mal alle bekannten Maps auf:
- Coruscant Raumschlacht
- Jedi-Tempel
- Tatooine
- Tatooine Raumschlacht / Tantive IV
- Todesstern
- Hoth
- Endor
- Endor Raumschlacht
- Naboo
- Polis Massa
- Geonosis
- Utapau
- Mustafar
- Kashyyyk
- Dagobah
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der schlacht von Endor wurde noch nicht gezeigt das sind nur noch vermutung;-)
Ich weiß nicht wie Dagobah aussieht? Wird aber bestimmt goil.
 
cool man kann auch auf dem todesstern spielen.. ^^ des wird ja klasse.. ui.. auf mustafar wirds interessant..
 
Zurück
Oben