Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

Lord Zumpferl schrieb:
Hier mal die Liste der Jedi, bzw. Sith, die im Spiel auftreten und spielbar sind:
-Darth vader
-Luke Skywalker
-Mace Windu
-Yoda
-Ayla Secura
-General Grievious
-Darth Maul
-Obi-Wan Kenobi
und wahrscheinlich wieder Dooku ...
:braue

Hallo Lord Zumpferl,

ist die Liste offiziell, oder hast du sie dir (vorsichtig gesagt) aus`m Finger gezogen???
 
Zu der neuen Einheit der Seperatisten: Ich meine mal auf einem Screenshot einen Neimodian Soldier gesehen zu haben. Sah zumindest stark danach aus.
 
Darth Sauron schrieb:
Zu der neuen Einheit der Seperatisten: Ich meine mal auf einem Screenshot einen Neimodian Soldier gesehen zu haben. Sah zumindest stark danach aus.

Findest du den Screenshot vielleicht wieder? Ich habe meine sämtlichen auf Platte gespeicherten Screenshots (und das dürften so ziemlich alle veröffentlichten sein) durchgesehen und nichts derartiges entdeckt.

EDIT: Sorry für den Doppelpost. *peinlich*

Es gibt ein großes Update bei Gamespot!
 
Zuletzt bearbeitet:
das soll ein Neimodian sein? Dat is ein Klontrooper mit ner roten Rüstung und einer Schärpe...zumindest siehts sehr danach aus!

Au backe...Rancor, Gamorreaner (und ich hoffe dass man die nicht spielen kann...denn wenn doch, muss ich mir das spiel doch holen).....Wie geeeiiil!

Ps: wasn das fürn Viech auf einem der letzten Screens auf Yavin da? Sieht aus wien...WOlf mit Anzug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Trandoshianer schrieb:
das soll ein Neimodian sein? Dat is ein Klontrooper mit ner roten Rüstung und einer Schärpe...zumindest siehts sehr danach aus!

Das ist die neue Einheit der Republik. Wurde in einem Interview ausführlich bestätigt. ;)

Au backe...Rancor, Gamorreaner (und ich hoffe dass man die nicht spielen kann...denn wenn doch, muss ich mir das spiel doch holen).....Wie geeeiiil!

Hst du Battlefront jemals gepatcht? Die Karte gibt's schon ewig für das Spiel. Und die Gamorreaner und den Rancor kann man natürlich nicht spielen.

Ps: wasn das fürn Viech auf einem der letzten Screens auf Yavin da? Sieht aus wien...WOlf mit Anzug?

Ein Bothaner. Immer noch.

PS: Was haltet ihr von den Kashyyyk-Screens?
 
Darth Hirnfrost schrieb:
PS: Was haltet ihr von den Kashyyyk-Screens?
Sehen super aus :). Freu mich schon auf die Map.

Nur wo habt ihr Screens von Dagobah gesehen? Hab nix in die Richtung gefunden.

EDiT: Zu der Mapliste: Es wurde ja gesagt, dass es zwölf neue geben wird (und impliziert, dass es ein paar alte dazu geben wird, was ja durch die Screenshots bestätigt wurde). Die neuen hab ich mal mit einem Sternchen versehen.

* Coruscant (Raumschlacht)
* Jedi-Tempel
- Tatooine
* Tatooine (Raumschlacht) / Tantive IV
* Todesstern
- Hoth
- Endor
* Endor (Raumschlacht)
- Naboo
* Polis Massa
- Geonosis
* Utapau
* Mustafar
* Kashyyyk
* Dagobah
- Yavin 4
- Jabbas Palast

Das heisst dass noch zwei neue hinzukommen werden. Vielleicht Felucia, wenn Aayla vorkommt? Und ich fände es cool, wenn die Raumschlacht über Naboo enthalten sein würde (im Storymodus mit Naboo Sternjägern, beim Rest mit den Klonkriegseinheiten (so wie bei BF beim Storymodus bei der Schlacht um Theed die Naboo Sicherheitsleute vorkommen und beim Rest die Klone stattdessen)).
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ambu: Ich glaube mittlerweile, dass die Tantive-Karte und die Tatooine Raumschlacht-Karte nicht zusammengehören. Letztere ist nämlich zu umfangreich, um das Hauptaugenmerk auf die Tantive zu setzen (meine Meinung). Der Beweis steht aber noch aus.
 
Corran schrieb:
Es gibt drei neue Videos zu SWBF2: http://www.3dgamers.com/games/swbattlefront2/downloads/

EDIT: Die Videos sind aber wieder nur Kamerafahrten wo man die drei Schauplätze Kashyyyk, Jabbas Palast und Yavin 4 zu Gesicht bekommt...

boa :eek:
Kashyyyk ist ja mal der Oberhammer! Ich glaube ich habe selten eine so geile Map gesehen ^^
Jabbas Palace und Yavin IV sind ja mehr oder weniger wie in BF1 geblieben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darth Hirnfrost: Sorry, ich wusste nicht, dass das die neue Einheit der Klone ist. Sah für mich halt wie einer der Neimodian-Wächter aus.

Wieso werden eigentlich die Karten von Battlefront1 verwendet? Das soll doch ein neues Spiel werden und kein AddOn. Die Karten vom Vorgänger zu verwenden statt neue Karten zu erstellen ist irgendwie doof. Da hätten die sich was besseres einfallen lassen können. Es sei denn natürlich die Battlefront1-Katen werden zusätzlich draufgepackt sozusagen als Bonus, aber dann bitte auch alle.
 
Tantive IV und Tatooine Raumschlacht sind tatsächlich nicht eine Karte, man sieht es im E3-Interview auf Gamespot deutlich. Genaugenommen ist es noch nicht einmal Tatooine, sondern eine anonyme Bürgerkriegs-Raumschlacht-Karte.

Daher wieder ein Update der Map-Liste:
- Coruscant Raumschlacht
- Jedi-Tempel
- Tatooine
- Bürgerkriegs-Raumschlacht
- Tantive IV
- Todesstern
- Hoth
- Endor
- Endor Raumschlacht
- Naboo
- Polis Massa
- Geonosis
- Utapau
- Mustafar
- Kashyyyk
- Dagobah
- Yavin 4
- Jabbas Palast
 
Corran schrieb:
Es gibt drei neue Videos zu SWBF2: http://www.3dgamers.com/games/swbattlefront2/downloads/

EDIT: Die Videos sind aber wieder nur Kamerafahrten wo man die drei Schauplätze Kashyyyk, Jabbas Palast und Yavin 4 zu Gesicht bekommt...

Kashyyyk sieht wirklich hammer aus wie im Film halt.

Nur leider seh ich grafisch überhaupt keine Erneuerungen. Wenn man Jabbas Palast und Yavin 4 anguckt , sieht man überhaupt keine Erneurungen. Nichtmal in den Mapaufbau , grafisch sowieso nicht. ich bin ein bisschen entäuscht.
 
Kwijibo schrieb:
Nur leider seh ich grafisch überhaupt keine Erneuerungen. Wenn man Jabbas Palast und Yavin 4 anguckt , sieht man überhaupt keine Erneurungen. Nichtmal in den Mapaufbau , grafisch sowieso nicht. ich bin ein bisschen entäuscht.

Also ich finde, dass der Rancor anders aussieht. Da müssen neue Texturen dran sein.
 
Jo, der rancor sieht anders aus, aber ich denke die restliche Grafik wird sich auch noch verändern. Bis zum 1.Nov ist es ja noch ein bisschen. ;)
 
ja, die karte jabas pallast hätten die schon etwas umbauen können, und yavin4... wieso giebs eigentlich diese karte?, ich kenne keinen film wo irgend ein kampf da stattgefunden hat, nur am totesstern1 war eine schlacht, nicht auf den planeten.
auch geonosis wurde nicht groß verändert, ich hoffe nur das da die balance besser geworden ist, hier waren leider die KUS völlig im nachteil mit ihren billigen kampfgehern und wagen.
 
Zurück
Oben