Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

wenn ich meine Datei anhänge, bringt es dir wenig. Ich hab 100pro nen anderen pfad als du, ausserdem is da das PW für meinen server drin, der servername, dann hab ich nur eine map ausgewählt usw...

Ich kann mit den parametern jetz schon gut genug umgehen, um selbst die sachen einzustellen. Sorry
 
Toll, das File zieht mit über 300kb/s, ist in 20 Minuten fertig und ich habe keinen Key...:mad:

Versteht irgendwer, dass ich mich aufrege? :D



Edit 21:28 Uhr:

Hat sich endlich erledigt...man muss nur hartnäckig bleiben und es drölf bis 42 mal versuchen...jetzt habe ich ihn endlich und in genau 40 Sekunden ist das Dingen heruntergeladen...jippiie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Ist das etwa verboten oder wie?

@Darth_Gollum
Tut mir echt Leid für dich wegs dem Key... vll liefern die ja bald neue...

Aber is ja auch nichmehr sooo lange bis das Game rauskommt, von dem her...
 
Ungefähr um die 20-25 Tage.

Ich habe grad eben wieder die Beta Version mit einem eigenen Server gespielt. Es ging auf Utapau in einem Krieg mit Obi Wan gegen die Seperatisten ( Droiden ) stark zu Sache. Leider habe ich General Grievous nicht mehr gesehen, da ich einen Fehler bei der Server Config. gemacht habe. Aus diesem Grunde muss ich mich an meine 5 Minuten Grievous Zeit halten die ich auf einen Fremden Server gespielt habe.
 
Hatte doch oben schon editiert, das ich doch noch einen Key bekommen habe.
Musste es nur 20 mal oder so versuchen...;.)

Aber meine Servereinstellungen scheinen nicht so gut zu funktionieren...ich schaffe es einfach nicht, Heroes ins Spiel einzubinden.
 
ja, also das spiel scheint wirklich sehr sehr geil zu werden !
fraglich is nur, ob es noch viele weitere gute maps geben wird...
und hoffentlich genug weltraumschlachten :)

wer wäre denn in nem ernsthaften bf2 clan interessiert?
also nich unbedingt fun-clan, hatte da schon eher an was seriöses gedacht ;)
am besten auch mit bisschen erfahrung (cw's) von anderen shootern.

kann sich ja mal wer melden. :)


P.S.: bin neu hier, HALLO ! :konfus:
 
Darth Gollum schrieb:
Hatte doch oben schon editiert, das ich doch noch einen Key bekommen habe.
Musste es nur 20 mal oder so versuchen...;.)

Aber meine Servereinstellungen scheinen nicht so gut zu funktionieren...ich schaffe es einfach nicht, Heroes ins Spiel einzubinden.

Poste dein Text mal von deiner Server Datei.
 
btw spielt hier jemand regelmäßig die swbf2 ?

ich spiele recht häufig, eigentlich ausschließlich auf

[BuH]SWBF Public 1 oder Public 2 !

sagt mal wer spielt oder lasst euch mal blicken :)

nickname : raG
 
Wenn mein PC wieder richtig funzt, spiel ich denk ich ma wieder relativ viel SWBF1.
Nebenbein bin ich so ab und zu mal im SWBF2beta am zoggn, aber nit soo oft
 
also ich hab ja jetzt die swbf2-beta schon ziemlich ausgiebig gespielt und ich kann sagen, dass das spiel wirklich sehr sehr geil ist.
bf1 habe ich auch gespielt, aber im gegensatz dazu sind nich nur maps etc. dazugekommen, also meiner meinung is einfach alles modifiziert worden!

testet es mal an, wirklich genial! ;)
 
Zadkiel schrieb:
btw spielt hier jemand regelmäßig die swbf2 ?

ich spiele recht häufig, eigentlich ausschließlich auf

[BuH]SWBF Public 1 oder Public 2 !

sagt mal wer spielt oder lasst euch mal blicken :)

nickname : raG

Also ich spiel swbf2 ziemlich regelmäßig, allerdings auf unterschiedlichen Servern. Mein Nick nennt sich Darklord. Besonders gut bin ich bei den Space Maps als Pilot. Dort bin ich meist immer einer der obersten in der Highscore-Liste. Als Fußsoldat bin ich eher Mittelmaß.

Wir werden uns bestimmt mal begegnen raG ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke auch auf unterschiedlichen Servern und meistens als Pilot bzw. Schmuggler. Die rocken einfach :D mit den 'Schrotflinten'^^. Mein Nick ist prYnce falls das jemanden interressiert^^.
 
jop, alles klar :)

prYnce hab ich schonmal gesehn ! 100%ig :) !

naja, kommt mal auf die beiden server, die stehen normalerweise immer sehr weit oben in der liste, zumindestens bei mir und einigen freunden.

ping is normalerweise so 98, auf den anderen servern isses meistens höher !

lasst euch sehen ! ;)
 
Zurück
Oben