Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

Wosin dass? Darf man nur Screenshots offiziell von LucasArts gemachte Posten, oder das auch nit?
Die Beta ist doch offiziell und "open", wiso darf man dann keene Screens posten, sorry, aber ich begreif das nit...
 
Wer ist denn der Kerl, der das Verbot als allererstes ausgesprochen hat?
Dieser jemand möchte uns doch bitte einmal ganz genau sagen, wiso es verboten ist... :angry :mad: :angry :( :angry :mad: :angry ...ich will das nämlich ganz genau wissen!
 
Genau das meine ich...nur wenn sich hier irgendwer querstellt, dann soll ers uns mal ganz genau und detailliert klarmachen, wiso mans nit drarf, oder?
 
Das war der HyperTrooper.

Erst schreibt er, keine Screens oder Videos online stellen.

Tage später schreibt er, das sei verboten von Pandemic.

Völlig aus dem Zusammenhang gerissene Beiträge...nur weil keiner beim ersten Mal darauf eingegangen ist oder wieso? :konfus:

Warum sollte das verboten sein, wenn es ein offizielles release ist?

Ich google nach Battlefront 2 in der Bildersuche, und finde so etwas:

2.JPG



Wer kommt jetzt und pinkelt mir ans Bein?
 
Es gab mal Fluggeräte in BF1 auf Kamino. Wurden offenbar rausgenommen. Im offiziellen Flythrough-Video war afaik noch eins zu sehen. Es gab im Vorfeld auch einige Screenshots, die Jedi- und Droid Starfighter auf Kamino zeigten.
 
Ist doch auch vollkomen egal.

Es geht doch nur darum, dass es keine Sau interessiert, ob ich hier ein Bild poste oder nicht!

Dann mache ich zu Hause eben einen Screenshot und poste den hier.
Da wird niemand über mich herfallen, Lucas Arts nicht und Pandemic auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so ein Vollpfosten...suche überall nach Battlefront 2 Infos und merke erst nach 2 Stunden das ich im PSW angemeldet bin...hab mal ne Frage zu dem Game: Wie groß is der Umfang und wie lang wird die durchschnittliche Spieldauer betragen?

mfg Basti
 
Ich glaube kaum, dass Bilder posten verboten ist (zumal ja sowieso noch kein Grund gekommen ist :braue). Also, regen wir uns doch einfach nicht auf ;).

Ich hoffe schwer, dass auf Kamino die Raumschiffe wieder eingesetzt werden. Ohne die ist die Map nämlich langweilig.
 
Es liegt daran,das Pandemic das nicht will. Und die Beta ist nur für die Bug suche
Und das hättet ihr lesen soll in der AGB um den Beta Key zubekommen -.-
 
Er hat recht, schaut:
1.1 License Grant. LucasArts grants you (the “Recipient”), the non-exclusive, non-transferable, revocable, limited right to install the Beta Software onto a single computer for Recipient’s personal use. Recipient may not use, copy, modify, publish, transmit, broadcast, post, publicly perform or display, create derivative works of, sell, auction, loan, lease, rent, distribute, transfer or disclose all or any part of the Beta Software (including, without limitation, any screenshots, videos, documentation or manuals relating to the Game) except as provided in this Agreement.
Nun stehen da auch noch andere Dinge drin, unter anderem, dass Minderjährige am Betatest überhaupt nicht teilnehmen dürfen, aber das kann weder ich als Moderator noch irgendein potentiell hier querlesender LFL-Aufpasser feststellen (naja, gut, es wäre vielleicht möglich, aber den Aufwand betreibt ein möglicherweise vorhandener Aufpasser vermutlich nicht und ich sicher nicht ;)).

Darth Gollum schrieb:
Hätten die Mods dann nicht schon längst darauf hingewiesen, dass es illegal ist?
Naja, ein bisschen Zeit musst du uns schon geben, uns zu informieren ;). Es eilte ja auch nicht; ich habe auf die Schnelle hier im Thread jedenfalls keine Bilder gefunden (die nicht auch Gurgln ausspuckt).
 
Zurück
Oben