Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

Arvel.Gedeean schrieb:
Ich habs mir noch nicht gekauft....brauche noch bis zum 3.11. um das Geld zusammenzukriegen....

Ich würde aber auch gerne vorher wissen, ob der Einzelplayermodus in sofern verbessert wurde, das die Galaxyiseroberung jetzt länger und schwerer zu gewinnen ist.
Außerdem, ob und wenn ja welche Helden mann im Singleplayermodus benutzen kann...

Gruß
Arvel


Der Modus Galaxiseroberung ist, wie schon in meinem Kurztest erwähnt, kein Vergleich zum Vorgänger. Das Ganze findet auf einer Karte statt, auf der man dann mit seinem/n Kreuzern umherzieht und entweder eine andere Flotte angreift (Raumschlacht) oder einen Planeten angreift (Landschlacht wie bekannt). Da ich nicht der mega Crack bin (Hobbyspieler) hat mich die Kampagne schon ein paar Stunden beschäftigt (o.k. man musste sich auch erstmal mit dem Game vertraut machen und war den Rest der Zeit mit Staunen beschäftigt).

Auf die Musik habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich geachtet (lasse ich leise neben her dudeln) klang aber wie die Sachen aus Teil 1.

Ach so, die Helden denen ich bis jetzt begegnet bin waren Darth Vader, der Imperator, Anakin Skywalker, Boba Fett und Han Solo.

Auf jeden Fall ein richtig geiles Game !!!

Möge das Joypad mit Euch sein !!!!!!!!!
 
Die Musik ist der Hammer, es wird zwar einiges aus Teil 1 verwendet aber es ist auch ne Menge aus Episode III dabei. Und das kommt Hammer wenn man durch Mygeeto läuft und dann Anakins Dark Deeds läuft.:braue
 
Mal ne frage an die Beta Spieler: Auf welcher Map kann man im Soforteinsatz mit Anakin als Held zocken...?? hab jetzt paar Maps versucht...Jedi Tempel war Mace, Mos Eisly war Obi, Mustafar war Obi, Myteego war Mundi. Wo kann ich en auserwählten zocken?? Ich denk doch mal, dass es auf republikanischer Seite geht...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Also in der Beta konnte man ihn nicht zocken, da es nur die Maps Utapau, Yavin und Tantive IV gab. Obwohl auf Tantive IV konnte man ihn zocken, auf Imperialer Seite, allerdings hatte er da schon sein Lavabad hinter sich :D.
 
Force Entertainment schrieb:
So, ich habe das Spiel auch heute bekommen!
Endlich...
:D

Es gibt aber keine Befehle mehr, die man verteilen kann, oder?

Doch, sogar mehr als vorher. Guck mal Handbuch Seite 3;)


Was ich am Spiel übrigens besonders blöd finde ist, dass es die Raumschlacht um Coruscant nicht als Soforteinsatz gibt, sondern nur in der Kampagne. :mad:

PS: Meld dich mal, wenn du Multi-Player spielen willst. Könn wir ja mal zusammen zocken :)
 
ja, das hab ich gerade auch erst gemerkt !
kann man das dann auch nich ganz normal im MP-online-modus spielen? :mad:

man man man... wieso immer solche "kleinen" dummheiten? :confused:
 
MA- schrieb:
Ich hab jetzt Battlefront 2 gibts da so einen Jedi mod wo nur Jedis gegeneinander kämpfen? oder so ich finde den ned

den gibts aber.du musst unter soforteinsatz gehen,dann mos eisley und dann auf angriff.das ist dann eine schlacht wo nur siths und jedis sich bekämpfen.

und ein paar "helden"

z.b chewbacca,han
 
Ah!!
Helft mir bitte, ich habn riesen prob.
Wenn ich Battelfront spiele kackt der imma ab. Am anfang gehts gut aber nach Ca 5-10 mins hängt sich mein rechner komplett auf und ich kann nur noch reset drücken.

Die anforderungen habe ich auch locker erfüllt!!!

hoffe auf hilfe :)
 
Hab 3 Fragen.(X-Box Version)
1.Wie schaltet man bei der X-Box Version die Kokpitansich an.
2.Mir ist aufgefallen das wenn ein Super Kampf Droide explodiert,Trümmer fon einem normalen Kamfdroiden rumligen.Ist das auich bei anderen so.Trit dieser Fehler auch bei der PS " auf.
3.Mein freund (PS " Besitzer) behauptez bei ihm würde der Imperator laufen und das lichtschwert immer Aktivirt haben.Bei mir schwebt er aber irgendwie,und aktivirt das Schwert nur beim Schlag.Wie ist es bei euch.
 
Oh man!! Ich will das Spiel unbedingt haben.
Aber da ich kein Geld hab muss ich bis Weihnachten warten :(.
Hab allerdigns BF I. Mein absolutes Lieblingsspiel :).
 
Zurück
Oben