Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

Ich habe jetzt Battlefront II auch :)
Kampagne habe ich bis jetzt bis zur Tantive IV durchgespielt.
Bis jetzt ist es ganz toll, vor allem die Helden machen einfach Laune.
Das größte Manko ist, dass man die Coruscant Raumschlacht nicht online spielen kann :( Darauf habe ich mich so gefreut.... Hoffentlich wird das in einem Patch noch eingebaut.
 
Lord Jerry schrieb:
Auf welcher Konsole läuft das Spiel eigentlich am besten? Hab gerade die Demo für Xbox gespielt und es ruckelt echt nervig.

online oder offline? offline läuft das spiel auf meiner ps2 eigentlich ruckelfrei. wenn du es aber online zockst kann es natürlich am server liegen.
 
Ich verstehe da ein paar Sachen nicht...

Warum kann ich manche Dinge im Kreuzer der Republik, oder sonst wo, nicht mehr reparieren?

Und wieso verliere ich manchmal, obwohl die Truppenanzeige oben anzeigt,
dass ich noch jede Menge Vertärkung habe.
:confused:

Des Weiteren verstehe ich nicht, wie man eine Raumschlacht gewinnen soll,
wenn man noch nicht mal gewinnt, wenn der feindliche Sternenkreuzer so gut wie kaputt ist...

- Fragen über Fragen -
;)
 
Force Entertainment schrieb:
Ich verstehe da ein paar Sachen nicht...

1. Warum kann ich manche Dinge im Kreuzer der Republik, oder sonst wo, nicht mehr reparieren?

2. Und wieso verliere ich manchmal, obwohl die Truppenanzeige oben anzeigt,
dass ich noch jede Menge Vertärkung habe.
:confused:

3. Des Weiteren verstehe ich nicht, wie man eine Raumschlacht gewinnen soll,
wenn man noch nicht mal gewinnt, wenn der feindliche Sternenkreuzer so gut wie kaputt ist...

- Fragen über Fragen -
;)

1. Welche Dinge zB? Ich wei jetzt nicht, was du meinst
2. Wenn du keine Kommandoposten mehr hast verlierst du auch. Außerdem gibt es in anderen Modi andere Siegbedingungen
3. Dein Team muss insgesamt 180 Punkte erreichen. Für das abschießen von Jägern, Fregatten und die Systheme des Mutterschiffs gibst unterschiedlich viele Punkte. Weis ich momentan nicht im Kopf, steht aber in der Hilfeanzeige bei der Kartenauswahl.
 
ich bräuchte mal hilfe

und zwar häng ich beim aufstieg des imperium modus fest.also ich bin grade bei tantine,und muss leia gefangen nehmen.das problem ist,das ich keine ahnung habe wo sie ist,und schon alle gänge abgesucht hab.ich nehme mal an sie ist in diesem raumschiff was auf der karte gekenzeichnet ist.nur irgendwie führen da keine wege hin.und dann bin ich immer nur der letzte der überlebt,weil ich halt so lange am suchen bin.

hoffe ihr könnt mir helfen
 
Hallo an alle, ich habe BFII noch nicht, möchte es mir aber auf jeden Fall bald zulegen. Was mich und bestimmt auch viele andere interessiert: Was haben diejenigen, die BFII schon spielen, für Erfahrungen gemacht, wie gut es auf welcher Hardware läuft?

Es wäre toll, wenn einfach mal einige, die es schon spielen, posten, was für ein System sie haben und wie gut es darauf läuft!

Ich selbst habe einen A64 3500+, 6800Ultra, 2GB Ram und gehe eigentlich davon aus, daß es bei 1280x1024 bei hohen Details laufen sollte. Hat vielleicht jemand mit einem ähnlichen System schon Erfahrung?
 
oh ja da hab ich lang gebraucht für das level.

also zu beginn des levels muss du durch den gang entlang und dann die erste tür rechts um dort den kommandoposten einzunehmen. genau da musste dann wieder hin bzw. diesmal die tür links nehmen. also zu dem kommandoposten zurück und dann durch die tür gegenüber und dann durch die tür die gleich dahinter liegt. aber auchtung da kommen ziemlich viele rebellen raus. hab es nichtmal mit vader geschafft leia gefangen zu nehmen. musste dazu noch n sturmtruppler nehmen.

ich hatte mir das spiel aus der viedeothek ausgeliehen und finde es recht gut. besser als der erste. die raumschlachtlevel machen richtig spass wobei sie mir beim ersten mal spielen nicht so gefallen haben aber nach 2, 3 all-levels bekommt man richtig lust auf mehr. dass man nun die helden zocken kann is auch richtig geil. das macht auch richtig spass. die galaxiseroberung is nun wesentlich verbessert worden und die tatsache dass das nun rundenbasiert ist gefält mir auch sehr gut. was mir nicht gefällt ist, dass ein paar maps einfach übernommen wurden bzw. kaum geändert wurden wie z.B. hoth, yavin oder naboo.

wie schauts eigentlich mit der psp version aus? hat die schon einer? ist sie gut umgesetzt worden? bin nämlich am überlegen ob ich mir das spiel evtl. vielleicht auch noch für die psp zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von darth_thrawn
online oder offline? offline läuft das spiel auf meiner ps2 eigentlich ruckelfrei. wenn du es aber online zockst kann es natürlich am server liegen.

Gott sei Dank dann hole ich es es mir für die ps2. Ich war wirklich enteuscht über das Ruckeln auf der Demo. Ist es bei der Vollversion genau so?
 
In den Credits hab ich gelesen, dass jemand "Ben Kenobi" gesprochen hat. jetzt frag ich mich, wo ich den alten Ben hören kann (zusätzlich wurde auch Obi-Wan gesprochen, also kann der Ep III Kenobi net gemeint sein). Auch frag ich mich, wo man Luke im Ep IV outfit zocken kann (in der Anleitung is er abgebildet...kann mir das einer sagen????

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
^^also bei deinem System brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Bei mir läuft es mit 1024x768 und Mittleren Details mit ca. 60FPS. Ich spiele mit meinem Notebook (Pentium M 1,6GHz, Mobility Radeon 9700, 1024MB Ram).
 
Zitat von Darth-Piccolo
Also die alten Klonkrieger gibt es nur auf Geonosis. Das finde ich persönlich sehr schade, weil ich die mehr mag als die aus Episode III.

Danke für die Info.
Apropo(scheibt man das so?:rolleyes: naja egal) Geonosis,kann man alle alten Maps aus Teil 1 spielen?

Wenn ja, gibts Unterschiede?
 
Hab grad ma kurz nachgeschaut. Also mit den alten Maps... ist irgendwie schlimm.

- Es gibt kein Naboo Hügel mehr
- Theed ist jetzt bei Nacht
- Keine Tattooine Ebenen mehr
- Kamino etwas anders
- Geonosis anders
- Kashyyyk anders
- Nur eine Kashyyyk Map
- Kein Yavin Arena mehr
- Hoth anders
- Kein Bespin mehr

Also fehlen doch einige Maps... schade:(
 
Darth-Piccolo schrieb:
Hab grad ma kurz nachgeschaut. Also mit den alten Maps... ist irgendwie schlimm.

- Es gibt kein Naboo Hügel mehr
- Theed ist jetzt bei Nacht
- Keine Tattooine Ebenen mehr
- Kamino etwas anders
- Geonosis anders
- Kashyyyk anders
- Nur eine Kashyyyk Map
- Kein Yavin Arena mehr
- Hoth anders
- Kein Bespin mehr

Also fehlen doch einige Maps... schade:(

hmm also so weit ich mich noch erinnern kann wurden naboo, hoth,mos eisley und yavin kaum geändert, einfach übernommen. lediglich geonosis, kashyyk und kamino wurden geändert.
 
Zurück
Oben