Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

1 war nicht schlecht - 2 ist nicht besser ;)
oder so ähnlich sehe ich das.

Die Grafik sowie auch Steuerung
gefallen mir bei 2 besser.
Allerdings fehlen mir ein
paar schöne Karten.
Wie Rhen Var (die Karte mit dem AT-AT)
oder die Seenland - Karte von Naboo.


und was die Realität angeht:

Die Realität ist nicht langweilig.
Oder kann man im echten
leben etwa abspeichern
bevor ich etwas wichtiges/
Gefährliches unternehme.

"Oh, hat nicht geklappt...gut das ich gespeichert habe..."
 
Darktrooper91 schrieb:
Wer möchte ein spiel das realistisch ist denn wenn ein spiel richtig real ist ist es langweilig, dann stirbt man mit einem Schuss.

da kann ich minza nur zustimmen...und

ist es denn nicht genau das was an einem spie spaß macht, nicht zu sterben einfach besser zu sein...

hab erst wieder republic commandos gespielt und jedes mal hat es mich aufgeregt wenn mich son bescheuerter zerstörer(droidika) gekillt hat und nur weil ich nicht gut genug war...und wenn man dann einen besonders schweren punkt im spiel gemeistert hat (in diesem beispiel nicht zu sterben) is die freude groß, nicht wenn man das spiel ohne absetzer durchgespielt hat...

meinst du nicht auch ;)


lg g~izzel
 
Ich bin Battlefield2ler und ich kann nur sagen dass sich Battlefront nicht spielt wie Battlefield. Ist man auf den Multiplayerkarten im Internet hüpfen wirklich alle nur durch die Gegend und hacken sich wie wild und das nervt schon arg. Noch dazu ist dieses Spiel manchmal ein wenig frustrierend. ( Siehe unrealistische explosionsschäden usw.) In Battlefield2 hat man egal wo man spielt ein Teamsystem, und es macht taktisch echt viel Spaß, was natürlich nicht heißt dass Battlefront 2 schlecht ist.

Es ist zwar ganz nett aber an seinen großen Bruder Battlefield kommt es nicht ran.

Gruß Ulic
 
Ulic Katarn schrieb:
Ich bin Battlefield2ler und ich kann nur sagen dass sich Battlefront nicht spielt wie Battlefield. Ist man auf den Multiplayerkarten im Internet hüpfen wirklich alle nur durch die Gegend und hacken sich wie wild und das nervt schon arg. Noch dazu ist dieses Spiel manchmal ein wenig frustrierend. ( Siehe unrealistische explosionsschäden usw.) In Battlefield2 hat man egal wo man spielt ein Teamsystem, und es macht taktisch echt viel Spaß, was natürlich nicht heißt dass Battlefront 2 schlecht ist.

Es ist zwar ganz nett aber an seinen großen Bruder Battlefield kommt es nicht ran.

Gruß Ulic

ich spiele ebenfalls battlefied2 im netz ich hab auch schon gesehn das da mal gehüpft wird, aber das da wirklich alle durch die gegend hüpfen und ein auf känguru machen ist mir bisher nicht vor die augen gekommen, da kenn ich andere spiele z.b. ut...


lg g~izzel
 
also ...da ja hier ein neuer Tread zu diesem Thema ist :)
Hallo Alle

Also ...es gibt schöne neue maps , und die Raumkämpfe machen Spass , aber

1: es gibt keine Flieger mehr auf Bodenmaps
2: Keine Cockpitsicht mehr für Bodenfahrzeuge , was sehr atmoshärezerstörend ist (spielt sich dann wie x-beliebiges Konsolenspiel )
3: keine große Anzahl und Auswahl an Bodenfahrzeuge bzw seltener Einsatz
4: die Grafik ist nicht besser geworden im Gegensatz mitunter bei der PC version schlechter (zb kein weichzeichnereffekt)

5.Fahrzeugauswahl bei den Raumkämpfen ...Warum für Rebellen den LATA (der ja nur Strato-Atmosphäretauglich )ist.In Star Wars Risszeichnungen ROTS wird extra noch erwähnt LAAT...wird gestartet , wenn Schiff(träger) sich im Atmoshäreflug befindet
http://www.absoluteastronomy.com/reference/laat3
statt einen kleineren Millenium Falken oder des kleinen Bruder des Falken den Corellianischen Frachter (Outrider)YT-2400 (27 m lang)?
warum haben die Imps statt der Sentinel oder Lambda Fähre die Republikanische Fähre (18m lang , 29 m breit)die besser zu den Klonen passen würde ? warum setzen die Droiden statt des MFA(BF1 der mit der ?Untertasse? am Heck) ein Droiden Kanonenboot als Transporter ein statt zb einer Cato Nimodian Fähre , und das Kanonenboot nicht lieber als Bomber anstatt des Griveaus Jägers?
Und die Klone könnten statt der LAATs dann die republikanische Fähre nutzen .
6:alles scheint schneller und hektischer geworden zu sein ala UT , CS
7: immer noch kleine Maps
8: gute alte Maps sind verschwunden (Rhen Var)
9: Droidenbalancing ,warum SKD als Standard und nicht statt der Mangrawachen als Bonuseinheit , und einen normalen Droiden als Standardkämpfer , der ist mit schnellblaster und Raketen überpowert ...aber mussten halt unbedingt möglichst neue Sachen rein...
10:Jettruppen wurden bis fast zur unspielbarkeit entschärft ...da ist der Standardtrooper ja besser...

Das LAAT ist ein Atmosphäreflieger .In Star wars Risszeichnungen wird extra noch erwähnt LAAT...wird gestartet , wenn Schiff(träger) sich im Atmoshäreflug befindet
http://www.absoluteastronomy.com/reference/laat3


Zur Grafik speziell ? ist ja wohl die selbe Engine , nur ohne Weichzeichner und wenn man direkt vergleicht , alles schärfer aber dadurch auch steriler und künstlicher ...
hier mal beides in höchster stufe im Direktvergleich

Hoth (man sieht die viel schlechtere Textur bei BF2 , gepunktet und grobkörnig)
http://groups.msn.com/RenoMcCall/sta...&PhotoI D=264

Yavin 4 (alles düsterer und mit weniger Lichteffekten, und dabei ist BF2 bei mir in höchster Auflösung , im Gegensatz zu BF1 nicht spielbar ))
http://groups.msn.com/RenoMcCall/sta...&PhotoI D=265
und

Kamino (Das Wasser sieht viel künstlicher aus )
http://groups.msn.com/RenoMcCall/sta...&PhotoI D=263

Dabei sind viele Level sehr schön , auch die neuue Kamino und Geonosis Map , aber auf letzterer nur 1 ATTE und keine LAATs die muss ja niemand steuern , kann ja der KI überlassen werden ...dann erübrigt sich dass mit dem Teamsplitting
und die ATAts auf Hoth sind ja ein Witz , die gehen schneller von geschützen und Raketen kaputt , als man nen Snowspeeder startet ...Die Atmosphäre richtig großer Schlachten kommt nicht mehr auf , nur noch CS oder UT2004 ähnliches Platoongebolze und dann auch so hektisch wie UT, mir fehlen halt die wirklich epischen Schlachten (ausser Hoth gibt es da nichts mehr ) , wo Platoons , neben Jägern und Tanks für ein Mittendringefühl sorgen .

Dazu kommen unschöne Sachen , wie die streng horizontal/vertikal fliessende Lava bei Mustafar ...das sieht mitunter sowas von scheusslich aus , wie sie da schön stufenförmig durchs Level fliesst...oder dass bei zerstörten Fregatten , die Geschütztürme mitunter im All einfach weiter stehen bleiben

trotzdem macht BF2 Spass , aber es hätte einfach besser sein können
CCC Ranger ist offline Mit Zitat antworten
 
Lordyoda06 schrieb:
HI,
wie findet ihr STar Wars Battlefront 2 ??? findet ihr es besser als den 2 en Teil???
Also ich finde BAttlefront 2 viel besser als den ersten Teil´, weil man da Jedis nehmen kann.

die erste zeile verstehe ich cniht.sorry:D nein kleiner scherz.editiere villeicht deinen eröffnungsbeitrag.wäre gescheihter.weil cih wa rjetzt verwirrt am anfang....aber egal

den zweiten tiel finde ich besser aber zu wneige karten.es sollten mehr sien.die raumschlahcten sind schlecht.langweilig , da ist überhaup tnichts los.aber ich finde es cool das man nun jedi sith , kopfgelldjäger , normale(han usw....) und grieovus spielen kann.obwohl ich leia hasse.weilsie immer angeben tut im spiel:D

battlefront 1 ist auch sehr gut gewesen , aber da gibt es auch viel zum meckern......aber es wird nie eins piel geben das perfekt sein wird.aber engeblcih soll battlefront 3 rauß kommen wenn cih mcih nciht täusche...irgend wo habe ihc das gelesne.cih gukc emal nach wo das nochmal steht.:verwirrt:


ich finde Battlefront2 besser als den voriegeren denn da kann man jetzt ja Jedis oder
Dunkle Jedis spielen-----von einen User der oben am anfang der seite^^

Dunkle Jedi.cool.wo sind die denn.würde mcih echt interessieren.habe noch keine gesehen.sorry aber ich habe sie wirklihc nciht gesehen
 
BF 2 ist besser weil es mit Missionen, Jedis und nichtzu vergessen Raumschlachten .Nur hatte ich gedacht dass es bei den Raumschlachten Mehrere Sternenzerstörer mitkämpfen würden .Aber trotzdem ist es geil .:D :D :D
 
ich leg erst das ganze schiff der gegner lahm und dann warte ich bis ich gewinne! (das mit den punkten wusst ich nit! absofort geh ich am schluss dann auch auf jagd nach den feidlichen jägern! und raumschlachten hab ich in meiner langen piloten-karierre höchstens 4!)
 
[BF2] Maps

Ich habe mir den Patch für Star wars Battlefront 1.1 runtergeladen und da stand was von neuen maps. Wie kriege ich die? (Am PC)
Falls es so etwas schon gibt, bitte sagt mir wo.:)
 
Hab auf starwars.com gelesen, dass es jetzt ein Erweiterungspack zur X-Box Version geben soll, in der man auch als Helden Asajj Ventress und Kit Fisto spielen kann. Die durch den Link erwähnten Karten sollen auch dabei sein.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Mod laden

2.Mod entzippen

3. In dem Verzeichnis von SWBF2 auf Gamedata gehen und dort einen Ordner erstellen, der addon heißt.

4. Den Ordner des Mods, der 3 Buchstaben hat in den addon Ordner kopieren.

5. starten und unter Soforteinsätze spielen.
 
Zurück
Oben