Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

ich hab schon mehrere Raumschlachten!
Ja so is des halt als Staffel-Leader ... lol...muhaha

ich mach das immer so...
ich nehme mir einen Jäger und ballere die Gegner ab. (nicht das hauptschiff, nur Fregatten und feindl. Jäger)
wenn die schilde dann aus sind nehm ich ein bomber und zerstöre das hauptschiff von AUßEN
 
Also, ich merk schon, es wird ein laaanges thema,. es kommen leute schreiben wie sie was machen und so... naja, mir solls recht sein!
Also, ich zerstöre erst alles von inner, und laufe im gegnerischen hangar rum, und kille alle, befor sie in die jäger rein kommen, am besten mit der präzisions pistole, reicht normalerweise 1-2 schüsse für die gegner^^
Dabei gewinne ich auch immer....(fast immer)
 
Hallo zusammen.

Gibt es Battlefront 2 für den MAC? Und wenn ja, hat jemand Erfahungen mit der MAC Version?

tschö.

starwars031024.jpg
 
SW Battlefront 1 oder 2

Ich hab mal ne Frage.Ich hoffe das es diesen Theared noch nicht gibt.Welches SW Batllefront findet ihr besser1oder2.Ich persönlich find beide sau geil.

Mfg Hendi
 
Also ich finde auch beide geil.Nur was mich stört is dass wenn ich übers netz spielen will nicht so viele server bzw leute online zocken wie bei man anderen games.aber sonst sind die games top
 
Das zweite ist schon besser,aus dem Grund
weil man mehr Optionen hat,Raumschiffe fliegen,mit Sith oder Jedies, u.s.w.
Ich finde blos blöd,daß man bezahlen muß dafür.>Online kenne ich es leider nicht,
aber nur ne Zeitfrage.
 
Midnight Express schrieb:
Ich finde blos blöd,daß man bezahlen muß dafür.>Online kenne ich es leider nicht,
aber nur ne Zeitfrage.



Wie das man dafür bezahlen muss ?D musst es dir natürlich schon kaufen damit du es spielen kannst.Oder was meinst du.um Online zu spielen musste nix bezahlen.
 
Ich sage nur eins Battlefront 2 obwohl es bei
BF1 noch geile Maps gab die es hier net so gibt,
zwar gibt es schon Maps aber naja.
 
Beide sind gut, aber ich find das zweite besser. Mehr Einheiten, mehr maps (wenn auch nicht so gute wie in BF1) und mehr verschiedene Modi. Außerdem gibts ja richtige Raumschlachten nicht so wie in BF1 auf nem Planeten.
 
Ich finde auch das BF 2 der bessere Teil ist. Allerdings hätte ich ganz gerne die Map Bespin-Plattformen dabei gehabt. Das war bei Teil 1 meine absolute Lieblingsmap. Außerdem machen Raumschlachten viel mehr Fun als nur am Boden rumzufliegen.
 
Ja allerdings hätten sie dir Raumschlachten größer und
besser machen können hoffentlich wird BF3 besser,
falls es eins geben soll.
 
Also, in Hinsicht auf Grafik und Einheitenvielfalt ist BF 2 sicher besser. Auch gibt es mehr Planeten und Raumschlachten. Doch mir gefielen auch manche Karten bei BF1 sehr gut und außerdem war es dort möglich, Luftkämpfe in der Atmosphäre durchzuführen.
Zwar kann man in BF 2 immer noch T- 47 fliegen, aber die sind keine Ersatz, vor allem nicht, weil man nicht gegen andere Jäger kämpfen kann. Dass man in BF 2 Helden spielen kann mag auch ganz gut sein, doch insgesamt könnte ich nicht sagen , welchen Teil ich besser finde. jeer hat eben seine Vorteile.
 
ich muss sagen das mir das spiel nach fast zwei jahren nach der veröfentlichung immer noch gefällt der zweite teil hat ja auch seine arbeit geleistet.
 
Zurück
Oben