Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Star Wars: Battlefront 3

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Neo, 14. Juni 2006.

  1. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    "Wie wir vor einigen Minuten mit geteilt bekommen haben, sind die Arbeiten an Star Wars: Battlefront 3 angefangen. Gamefront veröffentlichte diese Nachricht. Laut des Spiele Magazins soll Star Wars: Battlefront 3 diesmal nicht von Pandemic erscheinen. Ausserdem soll es für die Next Genration Konsolen veröffentlicht werden. Wenn dies mal keine intressante Nachricht ist. Weitere Informationen folgen bald!

    Star Wars Battlefront ist für Next Generation Konsolen in Arbeit, Pandemic ist aber nicht daran beteiligt."

    http://battlefront.gamevision.de/news.php - Volle News
     
  2. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Na dass sind ja tolle Neuigkeiten....man da freu ich mich jetzt schon.
    Na da habe ich wieder was worauf ich warten kann......naja

    MFG
     
  3. RedGuard

    RedGuard Gast

    Ich frag mich halt wo die großartig Innovationen gegenüber Bf2 bringen wollen...

    Aber ne gute Nachricht ist es trotzdem.

    Wäre geil wenns gegen yuzzang vong ginge.
     
  4. sw-toyhunter

    sw-toyhunter Dienstbote

    Coole Nachricht war allerdings auch nur ne frage der zeit das ein nachfolger angekündigt wird,
    was mich aber stört ist das da nur next generation Konsolen steht und nicht PC
    hoffe mal das es auch für PC kommt da bei ner NG Konsole bei mir ein grosses??
    steht,
    hoffe mal es wird ebenso genial wie Bf2 mit noch grösserem Single Player story mode.
     
  5. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Es gibt derzeit keine weiteren News wegen der PC Version.
     
  6. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Würde Lucasarts sich nicht selber ein Bein stellen, wenn sie es nur für Spielekonsolen veröffentlichen? Ich glaube nämlich, das es weit mehr PC- als PS2 oder X-Box-Spieler gibt.
    Wenn sie das so wie beim Episode III Spiel machen wärs irgendwie... schade :rolleyes:
     
  7. Darkbard

    Darkbard Gast

    Also Battlefront 1+2 haben ja schon echt gerockt, zogg ich jetzt ab und an noch auf meiner 360.
    Freut mich echt dat da noch wat nachkommt
     
  8. lord vader1

    lord vader1 Zivilist

    :verwirrt: :braue Echt? bor!!! das gibt wieder schlaflose Nächte, geil!!! weiß einer wann es rauskomt??? b.z.w. wann der Release-Termin ist?




    Danke in vorraus;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2006
  9. Stibitzki

    Stibitzki Gast

    Jetzt weiß wohl noch keiner, wann es rauskommt. ;)

    Ich finde es interessanter, zu spekulieren, welche Features sie wohl einbauen...
     
  10. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Naja wer weiß was sie einbauen ne neue Zeitepoche oder so........paar neue Fahzeuge AT-OT oder At-XT wär mal was........oder den AT-PT neue Maps z.b. Coruscant draußen richtig druaßen größere Raumschlacht halt alles was es gibt.
     
  11. Tarful

    Tarful Wooki Treiber

    Jetzt stellt sich natürlich die
    Frage,ob das Spiel (falls es für pc kommt) nur für High end PC`s ausgelegt sein wird oder,ob man es auch mit unseren "normalen" ,also AMD3000+ spielen kann.Wenn ja wär das mal so richtig geil!!!!! Ich mein SWBF2 hat ja schon gerockt.........bloß was wollen sie noch groß verändern???



    Ich hab grad auf der Seite gelesen,dass es doch nur ein Gerücht ist und man sich nicht zuviele Hoffnungen machen sollte............................und wie es ausschaut ist es wohl doch ausschließlich für Konsolen.Und wer will sich denn bitte,bei der kurzlebigkeit der Konsolen,noch eine anschaffen?
    LA das wird n Eigentor
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2006
  12. Dengix

    Dengix ehemals Dengar

    Ich denke mal, dass wenn es für den PC rauskommt, wird man es auch mit Mittelklasse PCs spielen können. Die letzten Teile waren ja auch nicht so anspruchsvoll. Die einzige großartige Innovation, die ich mit vorstellen könnte wäre echt, wenn man das EU mit einbezieht. Sprich Yuuzahn Vong, vllt. Alte Republick, also 1000-5000 Jahre bby.
     
  13. General Toby

    General Toby Nachwuchstalent im Amoklaufen

    Was genial wäre, ist ein map Editor, mit dem man seine eigenen Karten erstellen kann.
     
  14. Bly

    Bly Senatsbesucher

    Ja das wäre nicht schlecht
    Und ein paar alte maps mit ein paar änderungen wie z.B.andere Fahrzeuge und so
     
  15. Ste123

    Ste123 geklonter Klon

    Gibt es doch. Du musst dir nur das Modding Tool runterladen.
    Das Tool findest du auf fast jeder SWBF 2 Seiter
     
  16. The Hero

    The Hero stolzer Besitzer von 4 Fx-Lichtschwertern

    Was mir auch sehr gut gefallen würde, wenn es ein Ranked-System(Punkte) geben würde wie im Battlefield 2. Dann könnte man z.B. neue Waffen freischalten u.s.w.:)
    Das würde noch für einen längeren Spielspass sorgen denke ich.
    Wäre sicherlich nicht gerade einfach so etwas zu machen, aber es würde sich sicher lohnen.:braue
     
  17. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Naja neue Waffen kann man schon freischalten, naja wohl eher neue Waffen
    Optionen halt. Was du sagst klingt auch net schlecht. Außerdem würde ich mir
    nen Cockpit wünschen bei Raumschlachten den Vermisse ich sehr. Auch größere Raumschlachten wären besser. Eigentlich könnten wir auch den "Was wünscht ihr euch für BF2"-Thread machen wäre wohl besser naja egal.
     
  18. General Toby

    General Toby Nachwuchstalent im Amoklaufen

    Weiß ich, ich meine auf dem Spiel drauf.
     
  19. Ste123

    Ste123 geklonter Klon

    Das verstehe ich wiederum nicht. Du kannst den Editor doch kinderleicht bedienen. Auch, wenn er nicht im Spiele ist. Dazu sind die Ladezeiten in SWBF 2 nicht gerade so lange, dass man sich ärgern müsste, wenn man SWBF 2 mal wieder neu starten muss.
     
  20. The Hero

    The Hero stolzer Besitzer von 4 Fx-Lichtschwertern

    Das mit dem Cockpit hat mir im 2ten Teil auch gefehlt.:rolleyes:
    Es wäre sicher auch spannend, wenn es per Team einen Comander geben würde.
    Der Comander könnte dann kleinere Grüppchen kommandieren und Versorgungsgüter schicken u.s.w.
    Halt wie im Battlefield 2.:D
     

Diese Seite empfehlen