Star Wars: Battlefront 3

Naja im normalen sinne kann ichs mir schon vorstellen,
aber jetzt nicht so von wegen den Wii Controller als Blaster oder Lichtschwert
verwenden. Ansonsten ist es ne gute Idee solange es auch für den PC rauskommt^^
 
Zu diesem Zeitpunkt wird man gar nicht mehr wissen was eine Playstation 2 oder eine XBOX 1 ist.;)
*LOL*
Ich weiß, was Du damit sagen willst.
Eine Schande ist das.
Wie Lange brauchen die eigentlich noch mit der Fortsetzung? Gut Ding will Weile haben, heißt es immer so schön. Bei Konsolenspielen hat man aber auch schon Gegenteiliges erleben dürfen.....:rolleyes:
 
*LOL*
Ich weiß, was Du damit sagen willst.
Eine Schande ist das.
Wie Lange brauchen die eigentlich noch mit der Fortsetzung? Gut Ding will Weile haben, heißt es immer so schön. Bei Konsolenspielen hat man aber auch schon Gegenteiliges erleben dürfen.....:rolleyes:

Aber doch nicht nur bei Konsolenspielen ich sage nur Gothic 3.....
 
ich bin mir fast sicher dass bf 3 n riiiesen hit wird leute, denn, die grafik wird hammer bin ich mir sicher, denn die hatten massig viel zeit für die bearbeitung, zum zeweiten soll alles "privater" werden, man kann sich n ruf aufbauen, zum kommander werden usw, des weiteren soll es tatsächlich ein wenig mehr jedi knight werden, also von der optik her
 
Woher beziehst du diese Infos? Und woher wissen alle dass, das Spiel überhaupt rauskommt?
Jedi Knight mäßig von der Optik her? ich weiß nicht was du dir darunter vorstellst.
 
kollege von mir arbeitet bei gamestar, die ham schon infos darüber... optik mehr auf ego shooter (größerer spieler) ---> das mini männchen bei der ego ansicht wird abgeschafft
 
welches minni männchen?

ich will unbedingt das sie die Waffen ändern.
nicht solche mit denen man auf einen laufenden Gegner zielt und wo die Schüsse 2 Meter hinter ihm in die Wand einschlagen. Ich meine Laserschüsse die mit 1m pro sekunde fliegen.

Es sollten solche Waffen wie in Republic commando sein
 
lol mal wieder Missverständnisse

kollege von mir arbeitet bei gamestar, die ham schon infos darüber... optik mehr auf ego shooter (größerer spieler) ---> das mini männchen bei der ego ansicht wird abgeschafft

Jetzt wüsste ich aber auch gern was damit gemeint ist? -.-
Und nochwas bitte, sprich bitte nicht in abgehakten Sätzen. Ich meine so Stichpunktsätze. So Naja ich kenn viele Websites und Magazine die sagen das sie schon Infos drüber haben. Ich sag nur eins, solange bei Lucasarts nix steht werde ich ersma so nix glauben.
 
Also ich denke er meint das bei Battlefront 2, die Körper in der Ego-Perspektive klein erscheinen. Naja dem kann ich nach meiner Erfahrung als Gamer nicht zustimmen.

@Jango_

Allgemein muss ich sagen das ich die Schüsse net träge finde alla Jedi Knight 2. Allerdings finde ich die Raketen (auch EMP-Werfer) zu langsam.
 
vll gibts ja unterschiede zwischen den proportionen von pc und ps2 denn auf meiner ps2 is das alles seeehr klein, ehrlich. und um auf die überpowerung zurückzukommen muss ich sagen dass das totaler schwachsinn ist, sofern der techniker auch das detonationspack zur verfügung hat, versucht mal mit dem jemanden auf distanz zu töten... unmöglich! ich glaub dass das schon irgendwie von pandemic bedacht wurde, überall wo einer stärke vorhanden ist, ist auch ne schwäche!
 
Ja gut es ist schwer mit einem Techniker auf distanz zu töten aber nicht unmöglich.
ich bin Meister in Technikerspielen und töte einen auf 60 m Entfernung.:)

aber wenn dein Gegner rennt und du triffst ihn nicht obwohl dein ziel genau auf ihn ist ist das schon ziemlich nervig.
da finde ich Battlefield schon besser.
 
Wer hat von Überpowerung geredet, gut ich einmal. Naja zur Zeit is die Technikerphase auch vorbei, trotzdem gibt es Maps wo die Leute nur mit Raketen oder als Techniker rumlaufen. Was ich allerdings gut finde ist, dass die normalen Truppen langsam wieder ins Spiel kommen.
 
wenn ich ehrlich bin finde ich das die sturmtruppe die stärkste einheit is, die is schnell , treffsicher, man hatt keine argen ladepobleme usw. die is mit 4 thermaldetonatoren auch ziemlich gut versorgt also eig is sturmtruppe top
 
joa finde ich auch aber die SKD´s (Superkampfdroiden) sind meiner meinung nach auch nicht von schlechten eltern sie haben 3 raketen die man gut in engen gängen usw. benutzen kann und einen Dreifachschuss den man gut im nahkampf einsetzenkann.

was mich aber an den SKD´s stört ist das sie im Film viel schneller schießen als im Spiel.:( :(

Das hätten sie besser hinkriegen können!!;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hoch lebe die Schule, so hoch das man nicht mehr ran kommt.:kaw: :kaw:
 
Zurück
Oben