Star Wars: Battlefront 3

aaber.. ich mein, BF II war vom Spielprinzip sooo ultra flach.. es war kein spiel in dem man skills aufbaun konnte, für die zeit wars grafisch total unterlegen, die welten waren lieblos..

Und wenn tatsächlich ein BF III kommen wird,.. omg,... dann muss vll vom namen her ein BF sein aber son Spiel würde in der heutigen Konkurenz gar nich überleben..
 
Geil BF 3, ist echt geil. Ich freue mich schon drauf, vor allem auf der PS 3.

Was ich gerne hätte, wäre ein bischen mehr die taktische Komponente. Eigentlich läuft man meistens durch die Gegend, wahllos die Kommandoposten einzunehmen.

Vielleicht könnte man noch andere Zeitepochen als Feature etc. einbauen, wie der Sith-Krieg oder die Yuuzhan Vong.

Man könnte aber auch Charaktere individualiesieren. Andere Fähigkeiten Stärken und Schwächen.

Außerdem würde ich gerne größere Raumschlachten. BF 2 hat in dieser Hinsicht total versagt. Ich würde dort so ein System mit Flügelmännerns haben, da diese ein bischen mehr System gibt.

Was sonst noch. Andere Fahrzeuge etc.
 
star wars batllefront 3 coole sache ich wünsche mir das man die kampagne nicht in 3 stunden durchzocken kann es ist schade das sie in kampgne in btf2 nicht ins detail gehen und die ganze zeit 501 kram handelt sie sollten die die ganze geshcihte reinbringen wäre geil:D
 
Ja du meinst wohl zB:Flucht vom Droidenkontrollschiff,naboo,schlacht von hoth mit rebellen
Habe ich recht?
was ich mir wegen den kampagnen wünche es soll zwar nur eine kampagne geben
aber mit allen epichen schlachten!

Edit:
leider wird bf3 warscheinlich niemals geben es wurde abgebrochrn
aber wen es rauskommen würde dan kommt es hoffentlich auch für pc ich

ES IST RAUS ABER LEIDER NUR FÜR WII HEUL HEUL
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mir vor allem wünschen das die "Völker" stärken und schwächen haben

zum Beispiel

Klone: Schnell, beweglich, gutes Display mit Infos (HUD)

KUS: schnelles Feuer, Droideka und SKD sehr stark gepanzert


Rebellen: getarnt (Tarnfarben), zielgenau, schnell

Imperium: gute Panzerung, starke gewehre
 
Hey das hört sich mal gut mit dem Spiel an! Freue mich schon total! Hoffe aber, dass sie den Raumkampf etwas besser machen:(

gez.Karnbacca
 
Tja leute meine meinung ist dass es leider garnicht rauskommen wird wenn es allerdings rauskommt währe es echt übelst geil wenn es noch viele andere maps geben wird und zudem auf mehr maps die jedischlachten verfügbar sind als nut auf einer also so wie in bf2
 
Ja, und ich finde auch, die Raumschlachten seien ein bisschen verbesserungswürdig.
Schön wäre es, würden die Raumschiffe aus 2 bis 4 Sektionen bestehen, in denen je ein Kontrollpunkt ist, den man auch einnehmen kann, sodass das Entern mehr Tiefe hat.
 
Das MUSS fürn PC rauskommen! Stell dir doch mal vor die bringen das Spiel nur für die Konsole raus, das würde erstens mal mächtig für Kritik sorgen und außerdem würden denen viele potentielle Kunden durch die Lappen gehen. BF ist in meinen Augen ein Ego-Shooter, sowas muss man einfach auf dem PC spielen, stelle sich mal einer Battlefield 2 für Konsole only vor.
 
Das MUSS hab ich auch nie bezweifelt, aber ich hab kein Bock auf so einen saudämlichen Zeitversatz. Nach dem Motto "Ers für die Konsolen und 3 Monate später für´n PC"

Ausserdem will ich gewalltige Luftschlachten. Und ein "realistisches" Flugverhalten.
 
Da gebe ich dir recht, ein Zeitversatz wäre wirklich saudumm. Aber der PC dürfte wohl die größte Anlaufstelle von BF3 sein, daher sollte es da eher nicht zum Zeitversatz kommen ;)
 
Der Link?

Das ist doch von 2007? Oder wie?
Ich halte auch berichte von Leuten die "Atmosfähre" schreiben nicht für vertrauenserweckend. ;)
Der ganze Bericht liest sich total kindisch... order ironisch? ("Alle Einheiten rennen überall rum", "...besser zur seite fahren und so")

Also kommen wird es bestimmt irgendwann.... aber dieser Artikel ist n Fake ;)

(edit: wg defektem Link)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben