Star Wars: Battlefront 3

Ich hoff trotzdem, dass es mal für PS3 rauskommt. Denn ich brauch ein anständiges SW-Game, und Force Unleashed kann man nicht als anständig bezeichnen, da man es in 2 Tagen durchgespielt hat. Mir wäre es throretisch sogar egal, wenn sie Battlefront 3 fast ohne Verbesserungen machen würden. Ich würde sogar gerne BF 2 auf PS3 spielen, aber ich hab leider die 40G-Version, auf der man keine PS2 Spiele mehr spielen kann :mad:



Sers
 
Am Geilsten wärs wenn man die Schlachten von BF 2 mit dem Handling und der Grafik von Republic Commando gestaltet, auch wären einige Aspekte aus Call of Duty garantiert auch nicht falsch und kluge Bots wären auch nett. So würde ich nen Wunschzettel für BF 3 an LucasArts schreiben.
 
Also eine reine menschliche Logik sagt mir (oder war es doch die Glaskugel ^^) dass Battlefront 3 nicht mehr für die Ps2 erscheinen wird.
Aus folgenden Gründen:
-Ps 2 ist nicht mehr die aktuellste Konsole ^^
-Man würde keine großen Änderungen vornehmen können (wegen Leistung)
-Da von Battlefront 3 noch garkein Material existiert gehe ich davon auf das es nicht vor dem 1. Quartal 09 herauskommen wird

@ PC Junkys ^^

Lol, man sieht wie wenig ihr euch mit den "neuen" Konsolen beschäftigt.
Ich spiele Ego Shooter persöhnlich lieber auf meiner 360 da ich keine Lust hab mich mit einer nur störenden Tastatur herumzuplagen. Außerdem ist eine PS3 oder eine 360 ohne Probleme in der Lage ein "realistisches Flugverhalten" und "gewaltige Luftschlachten" darzustellen. Besser als so mancher PC.
Ausgenommen wenn BF 3 mit solchen Anforderungen wie Crysis daherkommt natürlich, und ich bezweifle mal das einer von euch Crysis auf Höchster Einstellung ohne einen Ruckler voll zoggn kann ^^
 
@ The Point:
Nanana, nit immer auf den armen PC Junkies rumhacken Mr. NextGen-Konsolero :kaw:

Ne ma im Ernst, ich selbst hab auch genug Konsolen (PS2, Wii, XBox 360) und weiß also wie es ist auf ner Konsole zu spielen, du bist also nicht alleine. Ego-Shooter kann man auf beiden Spielen, wobei ich immernoch den PC vorziehe. Mir selbst fällt das Zielen (zockerdeutsch: Aimen) aufm PC wesentlich leichter und ist für mich angenehmer, da ich selbst TF2 auf dem PC spiele (nein kein CS, denn das mag ich nicht :D) und auch schon diverse Ego-Shooter (Crysis, Bioshock, CoD4) auf dem PC gespielt hab. Bei den Ego-Shootern am PC hast du einen genialen Vorteil: Wenn dir die Tastatur-Maus Geschichte auf die Nüsse geht kannst du jederzeit einen XBox 360 Controller anschließen und damit zocken :) Das finde ich ne geniale Sache, weil man so selbst bestimmen kann wie man das spiel gerne spielen will.

Ich persönlich bin Ego-Shooter einfach aufm PC gewühnt (glaub mir ich habs ma mit Controller versucht :D) und für mich ist es so optimal. Außerdem werden solche Spiele auf dem PC wesentlich öfter online gespielt als auf der Konsole. Wenn du aber die Konsole bevorzugst, dann habe ich dafür natürlich vollstes Verständnis :)

PS: Kaufs dir doch wenns rauskommt für PC und spiel es mit nem XBox 360 oder PS3 Controller :cool:


MfG Darth L!nc0ln
 
@ PC Junkys ^^

Lol, man sieht wie wenig ihr euch mit den "neuen" Konsolen beschäftigt.
Ich spiele Ego Shooter persöhnlich lieber auf meiner 360 da ich keine Lust hab mich mit einer nur störenden Tastatur herumzuplagen. Außerdem ist eine PS3 oder eine 360 ohne Probleme in der Lage ein "realistisches Flugverhalten" und "gewaltige Luftschlachten" darzustellen. Besser als so mancher PC.
Ausgenommen wenn BF 3 mit solchen Anforderungen wie Crysis daherkommt natürlich, und ich bezweifle mal das einer von euch Crysis auf Höchster Einstellung ohne einen Ruckler voll zoggn kann ^^

Falsch, Ego-Shooter werden immer einfach auf einem PC sein, als auf den Konsolen, das liegt schon daran, das sie einfach für die Tastatur/Maus Funktion konzipiert sind. Klar ist das auch eine Frage der Gewöhung aber mit Maus geht es einfach schneller, das ist Fakt.
MIt der Maus ist es einfach viel einfacher einen bestimmten Punkt schnellsmöglich anzupeilen. Mit Joypad wird das niemals so gut und genau gehen. Schon allein weil man die Maus Ruckartig zu einem Punkt bewegen kann, das Joypad kann man nur in eine Richtung wenden und er Scrollt dann hin.
Auch was du von dem Flugverhalten erzählst ist schlichtweg falsch, da ein PC einfach mehr Leisten kann.
Crysis auf Höchster einstellung ohne Ruckler schafft sogar mein 600 € PC^^
 
naja die konsolenspiele sind halt besser auf die hardware ausgelegt als PC-Spiele.
Ist einfach so, weil die PC-hardware viel vielfältiger ist als die von Konsolen ;)
 
naja die konsolenspiele sind halt besser auf die hardware ausgelegt als PC-Spiele.
Ist einfach so, weil die PC-hardware viel vielfältiger ist als die von Konsolen ;)


Und was soll das jetzt ändern?
PC's sind dennoch zu höheren Leistungen Fähig als eine Konsole.
Natürlich ist es für Konsolen Leichter eine einheitliche Programmierung zu haben, da sie eben nur auf eine Hardware zugeschnitten werden müssen, aber trotzdem laufen die Spiele auf PC meist besser.
ZUm Beispiel GTA.
AUf PC ist jedes der Spiele was Grafik, Perfomance und Gameplay angeht besser, auch GTA 4 wurde für PC nochmal Grafliisch aufgewertet und auch von Physiken ist auf PC weitaus mehr möglich als auf Konsole. Ein heutiger Mittelklasse PC ist heutzutage schon weitaus Leistungsfähiger als eine XBox 360 oder PS3. Vor nem Jahr sahs noch anders aus, aber heut nicht mehr!
 
Naja ich glaube meine Ps3 hat einen bei weitem stärkeren Prozessor als mein Computer.
Der Cell Board der Playstation hat 7 Prozessorkerne, 6 davon sind für ein Game bereitgestellt.
Das heißt der Prozessor kann unabhängig KI, Physik Engines, Grafik und Network errechnen.

So schwach sind sie nicht....
 
Genau... und ich bezweifle das du mit einem 600 Euro PC Crysis sooo flüssig auf High End Einstellungen spielen kannst. Ok, das Zielen geht mit der Maus, zugegeben, schneller. Allerdings würde ich manche Spiele gerne mal gegen PC Spieler spielen, und bei den wenigen PS3, 360 Spielen bei denen man auch gegen PCler zocken kann , kann man das fast schon vergessen. (Shadowrun=bähhhh, UT 3 =buuuhh ^^)

Aber ich würde gern mal Cod 4 gegen euch zoggn, und ich mim Pad. Der Pad hat nicht nur Nachteile ^^
Außerdem stimmt es nicht das Ego Shooter nur für den PC entwickelt werden. Im Gegenteil, der Trend geht dahin das die Konsolen fast jedes Spiel bekommen das die PCs auch kriegen (Ego shooter). Spiele wie Resistance oder Halo 3 (omg ich liebe es online) sind 1A Konsolen Ego Shooter

Das einzige Studio das den Konsolenmarkt noch nicht bedient ist Blizzard, was ich übrigens sehr schade finde. Konsolen sind dafür bekannt dass man unglaubliches aus ihnen herrausholen kann. Spiele wie Gears of War 2 spielen für mich in der obersten Grafikliga mit und dass ist ein 360 Exklusiv Titel. Und Far Cry 2 sieht Grafisch auf der PS3 und der 360 schon Crysismäßig aus. Die Leistung einer Konsole reicht wie gesagt locker aus um ein realistisches Flugverhalten darzustellen. Leider braucht auf einer 360 oder ner Ps3 keiner den Flugsimulator Ultraboring 2009. Dazugesagt nähert sich diese Konsolen Gen auch schon wieder dem Ende. Wenn man bedenkt das die 360 schon seit 05 draußen ist und sie für einen 5-6 Jahreszyklus gedacht ist.

Ich zähle die Wii mal nicht zu den "aktuellen" Konsolen da die in Punkto Leistung schon fast von den McDonalds Spielchen überholt wird.
 
Und was wenn man keine "PS3" hat?????? Ich will aber das es fuer den PC kommt. Aber ich glaube das dies, wenn ueberhaupt ein halbes oder ganzes Jahr spaeter passiert. *flenn....flenn*
 
Zurück
Oben