Star Wars: Battlefront 3

Es soll wie schon gesagt für ALLE Konsolen herauskommen!:D:)


Ps2, Ps3 , X Box, PC:cool:


Hoffentlich wird es nicht der pure reinfall!:eek: Ich hoffe es gibt mehr planeten und Raumschiffe auf Planeten sowie Raumkämpfe , mehr Helden und unterschiedlichere Einheitsklassen. Außerdem sollen die Fronten und die Story länger dauern als in den Vorgängern. Die Story könnte zB die Old Trilogy zeigen wo man im Imperium gegen die Rebellen kämpft!:braue


Wenn diese Wünsche erfüllt werden bin ich wunschlos glücklich!:kaw:



DIESE PARTY IST VORBEI!

:jango vs. :windu
 
was machst du denn bei BF2?? Kämpfst du da in der Story nich mit den Stormies gegen die Rebellen in der Story?? Ich denke man sollte einfach mehr auf das Battlefield Nievau kommen. Wenn man dies schafft, bin ich glücklich. Damit meine ich, freispielbare Waffenerweiterungen, wie Granatwerfer oder VisirAufsatz, was sich dann auch wieder bei CoD4 wiederspiegelt. Dies könnte man auch in die Story mit einbeziehn, das man seine Ausrüstung wählen kann. Evtl sollte man auch wieder die selbe Story nehmen wie in BF2, nur das man dieses mal das Training der Klone auch durchspielt. Wäre ja auchmal interessant. Ich würde mich auch freuen, wenn es keine spielbaren Jedis mehr geben würde. Oder man könnte es sol lösen wie in BF1, mit den Boni und die werden dann vom Computer gesteuert. Aber ich denke, mehr Planeten werden es nicht, da sich die Anzahl der Plans schon von BF1 zu BF2 fasst verdoppelt hat. Ich wüsste auch nicht, welche Plans man noch einbauen sollte. Evtl sollte man eine ausfürlichere Geonosis Schlacht einbauen. Sowie die Schlachten auf Hoth und Endor. Man könnte auch mal den Todesstern angreifen, mit einer Flotte von x- und y-wings. Oder man koppelt Raum und Luftkampf.
 
...

Moin ich bin neu hier woher sind eig die infos über bf3?
Wenn es tatsächlich rauskommt hoffentlich auch für pc die scheiß konsolengrafik geht mir nämlich aufen sack
am geilsten wär natürlich so ne grafik wie bei crysis
ich freu mich jetzt schonn auf teil 3
 
woher sind eig die infos über bf3?

Das würde mich in der Tat auch interesieren. Der Gamestar link lässt mich doch sehr zweifeln, und das es kurz bei Amazon auftaucht und wieder verschwindet ist noch ein Grund mehr zur Annahme das nichts in entwicklung ist.

Abgesehen davon, wer würde das entwickeln? Schlieslich arbeiten Pandemic Studios (Entwickler der ersten beiden Teile) gerade an einem neuen Herr der Ringe Game, und Lucasarts hat auch alle Hände voll zu tun mit ihrem neuen MMORPG.

Eine Grafik im Sinne von Crysis wäre wohl übertrieben und unnötig, da nicht jeder nen Vierkernprozessor hat. Trozdem ist Battlefront als Produkt selbst immer als Multiplatform erschienen.
 
Moin ich bin neu hier woher sind eig die infos über bf3?
Wenn es tatsächlich rauskommt hoffentlich auch für pc die scheiß konsolengrafik geht mir nämlich aufen sack
am geilsten wär natürlich so ne grafik wie bei crysis
ich freu mich jetzt schonn auf teil 3


Ist ja wirklich angenehm zu hören, aber formuliere doch bitte in Zukunft etwas besser. Und die Infos?? Google doch einfach mal "Battlefront 3 Infos" da müsstest du fündig werden. Und Pandemic arbeitet gerade parallel an Herr der Ringe: Die Eroberung und an BF3.
 
Ich denk ma net dass die grafik übertrieben wär denn crysis kannste auch mit nem singelcore und ner geforce 6800 zocken
ich hab ma gegoogelt aber da gabs nur schwammige aussagen
was hasten du fürn rechner Executor?
 
Ja, also Crysis Warhead kannst du mit den Angaben zocken, aber nicht die normale Version, aber das gehört hier nicht rein.

Zurück zum Topic bitte....

Also wie gesagt, man sollte so mehr in die Battlefield richtung kommen. Das mit den Extras finde ich schon sehr gut. Aber man sollte evtl auch eine Combo zwischen Luft und Landkampf machen. Und halt die alten Plans von BF1 wieder aufnehmen.
 
...

Nein danke battlefield is für mich der größte mist den es gibt gerade weil battelfront nicht so ist finde ich es genial
die wichtigste neuerung wäre eine größere und auch zerstörbare umwelt und jedihelden mit normaler lebensenergie die sich nur an medistationen wieder auffüllt wenn das alles erfüllt wird kann die nächste lan kommen
 
Nein danke battlefield is für mich der größte mist den es gibt gerade weil battelfront nicht so ist finde ich es genial
die wichtigste neuerung wäre eine größere und auch zerstörbare umwelt und jedihelden mit normaler lebensenergie die sich nur an medistationen wieder auffüllt wenn das alles erfüllt wird kann die nächste lan kommen


Naja, wenn man bedenkt, das Battlefront nur eine sehr schlechte Kopie von Battlefield ist, seltsame Aussage, denn immerhin das Spielprinzip sollte einem Gefallen, denn wenn man Battlefront mag, dann mag man halt diese Halbgaren sachen die bei Battlefield komplett sind und bei Battlefront nicht so recht funktionieren wollen!

Für mich waren Battlefront 1 und 2 beider wirklich miese Spiele und ich bereue dafür Geld ausgegeben zu haben!
Man erkannt deutlich wo sie battlefield kopieren sollten und in keinem Bereich hat das wirklich Funktioniert. Fahrzeuge waren mies und unglaubwürdig zu steuern, Beförderungssystmen lässt sehr zu wünschen übrig und letztendlich das allgmeine Kampfgefühl, ist recht Seltsam, auch was die Steuerung angeht. Man hat nie das Gefühl ne Figur zu steuern wie es in heutigen Spielen ist.
Es erinnert sehr an einen Oldschool Ego-shooter wo man mehr über den Boden zu gleiten scheint und keine Einheit sich wirklich realistisch anfühlt, nein Danke, die Spiele kamen auf die Platte um sofort wieder gelöscht zu werden.
Dann doch gleich Battlefield 2, was bisher der beste Multiplayer Shooter ist, den ich kenne. Das ist sein Geld wert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

Also erstens battelfront ist keine schlechte kopie sondern eines der besten star wars spiel aller zeiten
na klar wurde von battelfiel kopiert aber eig kopiert ja heute fast jeder nur mít dem unterschied dass die kopieten dinge bis zum schluss durchdacht wurden
besonders steuerung ist viel besser als bei battlefield
aber das schlimmste an battlefiel ist eig dass alle teile immer und immer wieder das gleiche mit ner neuen verpackung sind
die ki ist in bf1942 genauso mies wie in bf2
die waffen sind absolut unreal da man fast ein halbes magazin pro gegner braucht
besonders die kampagnen sind derart schlecht gemacht man benötigt nur einen kp mehr als der gegner hält den eine weile und gewinnt keine schlacht kann so funktionieren außerdem ist so jedes gefecht gleich nur mit ner anderen umgebung ich habe einige teile gespielt und kann nur sagen dass sie immer schlechter wurden bf 1942 ging noch aber bf2 hat nicht mal ne kampagne nur ein paar langweilige schlecht gestaltet maps auch die ladezeiten haben sich antiprportional zur grafik verändert ohne high end pc sitzt man bei bf2 schon mal locker 5 min vor dem ladebalken
ich akzeptiere deine meinung kann sie aber nicht teilen
achso der beste multiplayer shooter is cs 1.6 dicht gefogt von bf2 und ut 2004
 
Für mich zählen irgendwelche News Meldungen nicht. Von Zeitschriften wie Gamestar oder sonstiges schon gar nicht. Wenn es vom Entwickler -welcher auch immer- keine offiziele bestätigung gibt, lässt das nur Raum für Spekulationen und ebensolche Gerüchte das es in entwicklung sei. Und eine offiziele Bestätigung von Pandemic,Lucasarts oder sonstwelchen Entwicklern konnte ich nach ner weile googlen trozdem nicht finden.

Eine Grafik von Crysis wäre trozdem nicht sehr rentabel meine ich, die Vorstellung von 64 Personen die zeitgleich Online durch die Gegend ballern alleine lässt meinen PC zerspringen. Wenn dann noch erwähnte "zerstörbare Maps" hinzukommen, wär das sicher auch noch ein weiterer Punkt.
Das Design und die Präsentierung von Battlefield 2 finde ich in Ordnung, und würde da auch nichts negatives sehen. Schlieslich ist Battlefield im Kern ein Multiplayer, deshalb kann ich mich über die bots nicht beklagen, ich hab das nur online gespielt. Allerdings ist es mit dem Zielen was anderes, einen Treffer zu landen ist gar nicht so einfach. ^^ Und abgekupfert wurde bei Battlefield sowieso.

Aber zurück zum Thema: Battlefront 3. Pandemic arbeitet an 5 Projekten wie ich sehen konnte. 2 Mit namen, und drei Projekte über die noch nichts bekannt ist. Wer weiß, was sich dahinter verbirgt. Aber die "Meldungen" über ein BF 3 existieren schon seit Anfang 2006.
 
Also, dass Battlefield und Battlefront gleich sind, erkennt sogar ein blinder mit nem Krückstock. Naja, gleich ist evtl etwas zu viel geasgt aber sie sind sich sehr ähnlich. Eine Zerstöbare Spielwelt fände ich auch gut. Eine ausführliche Kampagne, guter Multyplayer und eine angemessene Grafik und ich bin zufrieden.
 
Star Wars: Battlefront 3

Erste Bilder aus dem Multiplayer-Shooter

In Fankreisen wurde schon länger vermutet, dass der Multiplayer-Shooter Battlefront 3 bei Free Radical Design entwickelt wird. Eine offizielle Bestätigung gab es nie, aber nun aufgetauchte Screenshots und Render-Bilder lassen keine Zweifel mehr zu. Veröffentlicht hat sie der 3D-Artist Richard Smith, Ex-Mitarbeiter von Free Radical (mehr zur Pleite von Free Radical Design ). Mit dem Niedergang der Firma steht nun auch die Zukunft von Battlefront 3 zur Debatte. Allerdings wurde vor kurzem ein geheimes »LucasArts Projekt« an Rebellion (Aliens vs. Predator) übergeben und aus dem Portfolio von Free Radical scheint kein anderer Titel in Frage zu kommen.
Die Bilder zeigen neben alten Bekannten wie dem Imperator, Han Solo oder den Jawas auch einige neue Charaktere wie Shara die Kopfgeldjägerin. Aufgestöbert wurden sie von einem User der Battlefront-Fanseite swbf3.de . Sie sind aber auch auf der offiziellen Homepage von Richard Smith zu finden.

News: Star Wars: Battlefront 3 - Erste Bilder aus dem Multiplayer-Shooter | PC | Action | GameStar.de

Homepage des (Ex-)Entwicklers:
Richard Smith
 
Tessek danke erstmal für den Link hab ich mir angegugt und durch gelesen.Und Palpatine sieht sehr gut auch.Hoffe das es bald Bilder von Darth Vader,Luke Skywalker,Obi-wan usw gibt aber echt nochmal danke.Und danke dir auch Allwissende2007
 
Wow danke für die Links Leute endlich mal was neues zu Battlefront 3.
Mensch ich kanns kaum noch erwarten bis das Spiel nun endlich kommt die beiden anderen Teile haben soviel Spaß gemacht und man konnte sich mit Freunden Stundenlang vor der Playstation beschäftigen.
Hoffentlich werden wir nicht vom dritten Teil enttäuscht:(:rolleyes:
 
Ist denn noch nicht bekannt, wann das Game erscheint? Ich hab grade eben einen Trailer auf Youtube angeschaut, bei dem war zu lesen "Coming 2009"...könnte aber auch ein Fake gewesen sein...?!

JK94
 
Zurück
Oben