Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars bei MC Donalds

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Laurin, 10. Februar 2012.

?

Werdet ihr euch bei MC Donalds Lichtschwerter hollen?

  1. Ja alle drei

    12,5%
  2. Nur Yodas

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nur Anakins

    12,5%
  4. Nur Mace Windus

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ja aber ich weiß noch nicht welches

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nein gar keins

    12,5%
  7. Nein das ist total bescheuert und interesiert mich nicht!

    62,5%
  1. Laurin

    Laurin Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2012
  2. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Da ich aus dem Alter für Happy Meals leider schon draußen bin werde ich mir wohl auch kein Schwert zulegen. Wenn, dann würde ich mir aber ein Blaues holen, da mir das besser gefällt als das Grüne und mit lila konnte ich als LS-Farbe noch nie was anfangen...
     
  3. Laurin

    Laurin Gast

    Ich bin eigentllich auch eher ein Freund von den größeren Burger aber wenn es um Star Wars geht dann esse ich sogar Happy Meals ;) da kann mal sehen was ich doch alles für meine Star Wars Sammlung machen! Sobald ich alle drei habe werde ich hier auch Bilder rein posten (natürlich lasse ich die Original verpackt und Öffne sie nicht!)
     
  4. Cassie Bennett

    Cassie Bennett f*cked up

    Ich arbeite für ein Wohnheim für Menschen mit Behinderung. Gestern sind meine Bewohnergruppe und ich bei McDonalds gewesen und ich seitdem stolze Besitzerin von 8 Lichtschwertern. Fehlt jemandem noch ein grünes oder ein blaues LS? PN an mich ;)
     
  5. Space Warrior

    Space Warrior Prinz Eugen's Boyfriend

    Hi,

    also ich halte nichts von diesem Spielzeug aus Happy Meals und so 'nem Kram und außerdem bin ich kein kleines Kind mehr, also zu alt für Happy Meals. Also nein, ich werde mir das definitiv nicht holen.

    gez. Jacen Schafskopf
     

Diese Seite empfehlen