star wars counter strike map

E

Eddon

Gast
hallo

weiss jemand wo ich die starwars map für counterstrike runterladen kann ?
ich habe sie schon mal irgendwo euntergeladen nur war die datei irgendwie kaputt!
danke!
 
Also es gibt ein CS mappack in dem über 600 maps sind glaub ich und da waren so weit ich weiß genug SW maps bei. Ich hab aber keien Ahnung ob man das noch irgentwo bekommt.
 
Also ich hab mal son paar SW maps auch gesehn, weiss aber nemem rwo man die her kriegt. ich hba die 2 CDs mit ueber 1000 maps fuer CS. Steht auf der Verpackung. Da war auch eine SW map dabei, besonders war sie aber auch net...
 
Ich hatte mal auf nem Fun-Abend einige SW-Maps gespielt, de_hoth oder so... waren zwar ganz witzig, wenn man nur zum Fun und rumalbern spielt... ansonsten spieltechnisch doch eher eine Katastrophe. Aber wann kann man in CS schon mal mit ner Laserkanone ballern? :)

Hatte nicht cstrike.de eine große Map-Datenbank? Da gabs meiner Meinung nach auch ne Suchfunktion dabei..



Craven
 
Zurück
Oben