Star Wars Episode 2 Lieblingscharakter

Wer ist euer Lieblingscharakter aus SW Episode 2?

  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 27 15,0%
  • Padmé Amidala Naberrie

    Stimmen: 22 12,2%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 42 23,3%
  • Jango Fett

    Stimmen: 36 20,0%
  • Count Dooku

    Stimmen: 10 5,6%
  • C-3PO

    Stimmen: 0 0,0%
  • R2-D2

    Stimmen: 2 1,1%
  • Kanzler Palpatine

    Stimmen: 7 3,9%
  • Mace Windu

    Stimmen: 16 8,9%
  • Yoda

    Stimmen: 18 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    180
Bei mir war es ganz klar Obi-Wan Kenobi!
Der Ur-Meister von Star Wars^^

"Deshalb hasse ich das Fliegen!"
"Ich hasse es, wenn er das tut!"
"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl!"

Anakin: "Ich spüre Count Dooku!"
Obi-Wan: "Ich spüre eine Falle!"
Anakin: "Was sollen wir also tun?"
Obi-Wan: "Die Falle aktivieren!"

:D :D :D
 
Also in Episode II hat mich Jango am meisten überzeugt.
Er hat die Rolle sehr gut gespielt, auch seine Art gfällt mir.
Seine Stimme ist auch sehr cool. Schade nur, dass er so schnell ermordet wurde.
 
Icj tendiere am ehesten zu Jango Fett. Klasee Rolle, Klasse Schauspieler, Klasse Fähigkeiten und Klasse Kultur. Und wie er Coleman Trebor abgeschossen hat, war für mich eine der ganz großen Szenen. Allerdings war sein Abgang ziemlich mickrig.

Als Zweites kommt bei mir der gute alte Obi-Wan wie er versucht Anakin mit seinen Weißheitssprüchen und dem Jedi-Kodex unter Kontrolle zu halten. Außerdem haben wir einiges gemeinsam.

Platz drei verdient der kleine grüne Kerl mit der philosophischen Einstellung. Sowas mag ich an (Menschen).
 
Zurück
Oben