Star Wars Episode 3: Spiel zum Film

Oh, ich hab Detchs Post ja ganz übersehn :rolleyes:
Ich war halt ne Woche weg, da übersieht man beim schnellen post-überfliegen halt mal was. Sry
 
das is aba auch kein "Air-TRooper" sondern ein "Clone Assassin"... steht ja auch auf dem Bild... also ein kleiner Meuchelmörder-Clone.... :D
 
D'oh, nichmal lesen kann ich mehr.... :konfus:
Der Helm sieht noch stärker nach Stormtrooper aus als bei den RotS-Clones.
 
Das Cover zu dem Game is on:

246658.jpg


Quelle: Ebgames.com
 
Sieht mal geil aus. Der Kampf gegen Grievous wird sicher Hammer, da tuts mir fast (!) leid, dass ich keine Konsole hab. Sonst klasse pics, aber wer is der große blaue typ?
 
Sehr gut gemacht, mit dem GameSzenen und der "Jedi-Action" :D
Macht Lust auf mehr...
Is echt schade, dass ich keine Konsole hab... :(

Schon wieder ein neuer Clone:

heavyclone9cn.jpg


und der Nachfolger das SBDs, der jetz wohl SSBD heißt^^:

ssbd4kv.jpg
 
Nope... der heißt Grapple Droid ;) Information ist alles...

Und die von dir gezeigten neuen Clonetrooper heißen Clone Blaze Trooper... dazu kommen noch Clone Heavy Gunner und Clone Assassins :)
 
Ah, danke für die Info Minza :)
Bloß woher hast du die Infos???
Die Blazes sehn auf jeden Fall mal voll geil aus, aber was machen die?
Und für was sind die Grapples da? Und gibts pic von den Clone Heavy Gunnern?
OK, warn ne Menge Fragen, aber interessiert mich echt
 
Die Info habe ich von dem Link, den Laubi gerade online gestellt hat. Da steht unter "Gameplay" und dann "Republic" oder "Seperatists" ne Menge Info über die verschiedenen Einheiten :)
Die Blazer sind mit schweren Flammenwerfern und Jetpacks ausgerüstet. Können fast alle Legierungen (Panzer, Türen, Wände) schmelzen. Da sollte man nicht im Kampf auf den Tank schießen o_O
Die Grapple Droids wurden speziell für den Angriff auf Coruscant designed und mit zwei schweren industriellen Greifarmen ausgestattet, die unter Spannung stehen. Für den Nahkampf in engen Räumlichkeiten erschaffen...

Ein Bild von den Heavy Gunnern findest du ebenfalls auf der Seite (kann ich leider nicht verlinken zwecks Flash Player)...
 
Danke für die Infos Minza. ich hab net erwartet, dass die Page schon so weit forgeschritten si, deshalb hab ich net in der Gamplay-Section gegraben. Ich finde es langsam eine richtige Sauerei, dass das Game nur für Konsolen kommt. Na gut, die Grafik is zwar unterestes Niveau, aber das könnte man auf PC ja verbessern. Ich finde das Game hat echt Potenzial, es wird sicher die beste Film Umsetzung glaub ich mal....
Das Wallpaper is au cool.

Minza schrieb:
Da sollte man nicht im Kampf auf den Tank schießen o_O

Wenn du das backpack meinst, wäre das ne schöne "gleichheit" mit RC, wo man die Trandos ja wortwörtlich zu Feuerwerken "umfunktionieren" kann :D
 
Endlich spendiert uns LucasArts die "richtige" Page zum ROTS-Game! :D Tolles Bild- u. Videomaterial. Cool Stuff, kann ich da nur sagen. Meine X-Box freut sich schon auf den 5. Mai... :braue
 
Zurück
Oben