Star Wars Episode 3: Spiel zum Film

Ich zock grad das Gameboy Advanced Spiel und muss sagen...MACHT RICHTIG LAUNE! Klar...is net das PS2 oder XBOX spiel...aba hey...wenigstens ein weg, Ep III nachzuzocken... :D

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Mace Windu schrieb:
Im 2. Ende killt man mit Ani Obi Wan.Danah taucht der Imperator auf und gibt ani sein neues rotes LS .Anakin ersticht den Imp damit und sagt die galaxis gehört mir.Übrigens die Synchro is nicht immer deutsch z.B. am anfang von kenobi vs. Grievious reden die währen dem spiel in einer sequenz auf englisch.alle filmszenen sind übrigens auch auf englisch.

Dieses Sprachen-Hin-und-her finde ich auch ziemlich blöde. Dann hätten sie´s auch gleich ganz in Englisch lassen können.
 
kann mir mal einer helfen?? ich bin beim GBA Spiel mit Anakin auf Coruscant und komme net weiter. Ein AAT steht bei mir im Weg und schießt mit seinen Kanonen auf mich...immer wieder kommen zwei Droiden, die kein Prob sind...aba ich weiß net, wie ich den AAT ausschalten kann...kann mir einer helfen??

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
KyleKartan schrieb:
kann mir mal einer helfen?? ich bin beim GBA Spiel mit Anakin auf Coruscant und komme net weiter. Ein AAT steht bei mir im Weg und schießt mit seinen Kanonen auf mich...immer wieder kommen zwei Droiden, die kein Prob sind...aba ich weiß net, wie ich den AAT ausschalten kann...kann mir einer helfen??

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

sorry kann ich dir nicht weiterhelfen habs für PS2.
 
KyleKartan schrieb:
kann mir mal einer helfen?? ich bin beim GBA Spiel mit Anakin auf Coruscant und komme net weiter. Ein AAT steht bei mir im Weg und schießt mit seinen Kanonen auf mich...immer wieder kommen zwei Droiden, die kein Prob sind...aba ich weiß net, wie ich den AAT ausschalten kann...kann mir einer helfen??

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

wehr einfach die schüsse mit dem Lichtsechert ab un dann fliegen die auf den AAT. ;)

kann mir denn keiner beim DS Spiel helfen?
@Seee: das is auf der PS2 im gegensatz zum gameboy ganz anders ;)
 
Darth Saber schrieb:
Dieses Sprachen-Hin-und-her finde ich auch ziemlich blöde. Dann hätten sie´s auch gleich ganz in Englisch lassen können.

Ich könnte mir vorstellen, dass das daran liegt, dass zu der Zeit als für das Spiel die deutsche Synchro gemacht wurde, die für den Film noch nicht gemacht worden war.
Und so ganz möchte man die Käufer nicht vergraulen. Wenn man wenigstens etwas deutsche Synchro hat, kann man das immernoch auf die Verpackung pappen, dass deutsche Synchro vorhanden ist. Viele Leute finden englische Sprachausgaben blöd. Leider gibt's dann meistens nur ne dämliche deutsche... :(
 
Star Wars Episode 3 (Xbox-Playstation)

Findet ihr es gerecht das Star Wars Episode 3 Die rache der Sith nur auf Playstation und Xbox gibt ? :confused:
 

Anhänge

  • PT1818_jbox.jpg
    PT1818_jbox.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 61
  • images.jpg
    images.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 98
Wie findest du es, dass es hier schon einen umfangreichen Thread gibt?

Suchen hilft.

EDIT: @ Mod: Das war schnell! :eek: ***Anmerkung von MK: Meine Maus qualmt noch! ;) ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte mir vorstellen, dass das daran liegt, dass zu der Zeit als für das Spiel die deutsche Synchro gemacht wurde, die für den Film noch nicht gemacht worden war.

Das ist Blödsinn, denn dann hätte gar keine dt. Synchro dabei sein können/sollen , denn wenn sie schon die Zeit haben die Szenen mit InGame Grafik zu übersetzten, dann hätte man auch wenigstens die Videosnipsel synchronisieren können
 
hab das game auf ps2! Habs heut auch durch gezockt, und hab mit Anakin des öfteren einen Move gemacht den ich aber leider nicht weiss wie er heisst oder funktioniert!

Da hebt er den Gegner mittels Macht kurz hoch und dann sticht er das Schwert durch den Bauch. Der Gegner ist eigentlich danach immer sofort vernichtet, aber das passiert mir nur ab und zu, weiss einer genau die kombination???

MFG Socko
 
ich ahbe das spiel auf x box, mit "B" auf x box kontroller ist das zu machen, also ung. X oder kreis auf PS2, du musst macht anwenden, dann in die richtung des gegners gehen und stechen...
ich finde, das spiel ist voll leicht durchzuspielen :D
bei multiplayer spiele ich gerne mit GG, zuerst immmer die schnelle angriffe, und wenn der gegner die verteidigung runternimmmt, schnell 4 laserschwerter ziehen und das bringt 2fachen oder 4 fachen schaden, dann ist der schgnelll down,
PS: den superblasterschuss (die feuertaste gedrückt halten) kann keiner abwehren
 
Das Spiel ist echt Hammer und manche Passagen auf "schwierig" ein harter Brocken. Leider gibt es zu wenig Duel Charaktere in dem Spiel, was ich ziemlich Schade finde. Die Grafik ist für die Xbox akzeptabel. Vor allem Mustafar ist ein Augenschmaus. Ich habe das Spiel an einem Wochenende durchgezockt. Wäre da nicht der Koop Modus, könnte ich sagen "ZU KURZ". Aber durch den Modus ist drüber hinwegzusehen

So long
NeRo

PS: Aber wenn es auf dem PC erscheint, wird es sicherlich ein anderes, besseres Gefühl sein
 
Hab das Spiel heute durchgezockt!!

Das beste Level für mich ist das wo man mit Darth Vader in den Jeditempel
kommt und die ganzen Jedis abschlachtet :lightsabe
Das letzte Duell auf Mustafar war auch ganz nett!

Nur eine Frage:Wie schaltet man die letzte Bonusmission frei,diese wo man auf den Todesstren kämpft???
 
Han 23 schrieb:
Nur eine Frage:Wie schaltet man die letzte Bonusmission frei,diese wo man auf den Todesstren kämpft???

Wenn du mit Obi-Wan Anakin besiegt hast, dann ist das letzte Level (die Rache der Sith) freigeschaltet. Da musst du mit Ani gegen Obi kämpfen, wenn du gewinnst ist das Bonuslevel freigeschaltet und Darth Vader und Ben Kenobi können im Duell-Modus ausgewählt werden.

Der Lord Sexy
 
Kein EpIII-Spiel für PC?

Hi, wusste nicht genau wo die Frage stellen sollte. Aber stimmt es das Episode 3 net für Pc rauskommt?(Das Spiel) Weil bei www.starwars.com steht nur das es für ps2 und xbox draußen is.



Hinweis vom Sparki: Habe mal die Überschrift etwas passender gestaltet. Bitte bei weiteren Themen darauf achten.
 
Hol dir doch eine PS2 oder eine X-Box, die Konsolen sind heute doch kaum teurer
als 100 ?. Ich weiß ja nicht was du so an Geld parrat hast, aber 100? is nich viel.

Der Lord Sexy
 
Zurück
Oben