Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Star Wars Event im Bayernpark 18. August 2012

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von SW-Fan, 19. Juli 2012.

  1. SW-Fan

    SW-Fan Senatsbesucher

    Hi Leute!

    Bereits zum 10. mal findet dieses Jahr am 18. August das Star Wars Event im Bayernpark vor der Türe. Zu diesem Jubiläumsevent haben wir einiges zu bieten. Neben den rund 100 Leuten im Kostüm, die den ganzen Tag im Park unterwegs sind, haben wir auch noch folgende Programmpunkte:

    - Original Schauspieler Andrew Lawden (Stuntman von Qui-Gon und Naboo Palastwache in Episode I): hol dir ein Autogramm und lass dich mit Andrew fotografieren
    - Schnitzeljagd/Quiz: Finde und löse die Quizzettel um an der Verlosung für tolle Preise teilzunehmen
    - Star Wars Fotopoint: Lass dich mit deinen Lieblingsfiguren aus dem Film vor einer Star Wars Fotowand ablichten
    - großer DVD Verkaufsstand: Hier gibt es was für alle SciFi- und Fantasy-Fans
    - 2 Fotoshootings mit allen kostümierten
    - große Parade mit allen kostümierten
    - große Überraschungsaktion nach der Parade

    11:00 Uhr Offizielle Begrüßung der Parkbesucher an der Bühne, Erklärung zum Ablauf
    14:00 Uhr Foto-Session beim Freischütz
    15:30 Uhr Parade durch den Park mit anschließender Überraschungsaktion
    16:00 Uhr Foto-Session vor der Kapelle
    danach Vergabe der Preise vom Quiz und Verabschiedung

    Weitere Infos zum Park und zum Event findet ihr unter:
    Bayern-Park-Freizeitpark-Funpark

    MTFBWY

    SW-Fan

    PS: Falls sich noch jemand mit Kostüm zum Event anmelden möchte, schreibt mir bitte eine PN
     
  2. Forceuser

    Forceuser Offizier der Senatswache

    Kann mir jemand sagen wie es mit Hotels in der Gegend aussieht ?
    Danke.
     
  3. SW-Fan

    SW-Fan Senatsbesucher

    Also ich kenn in Reisbach nur den Schlappinger Hof. Bei mir in der Umgebung muss ich so selten im Hotel schlafen, sorry! ;)
     
  4. Forceuser

    Forceuser Offizier der Senatswache

    Klingt logisch ;)
    Falls du oder jemand anderes doch noch was empfehlen kann bitte melden, achja, wenn es bezahlbar ist macht mir das nichts aus.
     
  5. SW-Fan

    SW-Fan Senatsbesucher

  6. Young Ani

    Young Ani Senatsbesucher

    Ich würde gerne kommen, bin aber leider nicht da. Wann ungefähr wäre dieses Event denn nochmal?
    May the Force be with you!
    Young Ani
     
  7. SW-Fan

    SW-Fan Senatsbesucher

    @Young Ani
    Das Event findet jedes Jahr im August statt. Dieses Jahr schon zum 10. mal.
     
  8. Young Ani

    Young Ani Senatsbesucher

    Danke für die Information.
    Noch eine Frage: Kann man einfach so verkleidet kommen, oder muss man sich irgendwo anmelden?
    May the Force be with you!
    Young Ani
     
  9. SW-Fan

    SW-Fan Senatsbesucher

    Grundsätzlich kann jeder normale Besucher auch verkleidet kommen. Kinder bis 16 Jahre erhalten mit Verkleidung sogar freien Eintritt.

    Offizielle Teilnehmer haben allerdings noch weitere Vorteile. Dafür muss man jedoch volljährig sein, bzw. als Begleitung einer volljährigen Aufsichtsperson auf der Anmeldeliste eingetragen sein.

    MTFBWY

    SW-Fan
     
  10. Forceuser

    Forceuser Offizier der Senatswache

    Danke für die Preisliste.
    Nein, ich komme in Zivil.
     
  11. SW-Fan

    SW-Fan Senatsbesucher

    Hi Leute!

    Ich freu mich nochmal zwei weitere Programmpunkte ankündigen zu dürfen:

    - Stand des deutschen Offiziellen Star Wars Fanclubs: Informiere dich über den Club und werde Mitglied
    - Kinderschminken: Lass dich in eine deiner Lieblingsfiguten aus Star Wars verwandeln

    MTFBWY

    SW-Fan
     
  12. Boomer327

    Boomer327 Ich putze hier nur!

    Cool,ist das jedes Jahr? Letztes Jahr war ich mit dem Zeltlager dort. Ich glaube ich komm auch.
    p.s.:Am HammerWeiher kann man fürn schmalen Euro gut Campen! sucht einfach mal:Hammerweiher Strahlfeld-Rodingen
     
  13. SW-Fan

    SW-Fan Senatsbesucher

    @Boomer327
    Jap, das Event ist jedes Jahr, diesmal zum 10. mal schon. Daher haben wir auch ein richtig großes Programm. Freu mich auf jeden Fall riesig über jeden der kommt.

    Und wenn ihr euch traut, dann könnt ihr mich natürlich gerne auch mal anquatschen. Da ich die Begrüßung um 11 Uhr machen werde, seht ihr ja dann auch gleich wer ich bin.

    MTFBWY

    SW-Fan
     
  14. Boomer327

    Boomer327 Ich putze hier nur!

    Jawohl! Bist Du der Park leiter?
     
  15. Jaro Krieg

    Jaro Krieg Cabur

    Ne, aber der Eventorganisator. ;-)
     
  16. SW-Fan

    SW-Fan Senatsbesucher

    Rischtisch!
     
  17. darth Solo

    darth Solo loyale Senatswache

    Ich würde so gerne dort sein aber leider bekomme ich genau da meine Neue Küche.....hmmm!

    Wünsche aber allen viel Spaß.Es hat sich bisher so oder so IMMER rentiert dort zu sein.
     
  18. SW-Fan

    SW-Fan Senatsbesucher

    @darth Solo
    Ach, lass die Handwerker machen und sag einfach dem Nachbarn er soll aufpassen ;)
     
  19. Boomer327

    Boomer327 Ich putze hier nur!

    Achso! Muss man ja erstmal wissen!
     

Diese Seite empfehlen