Star Wars Fans der ersten Stunde?

Also ich bin auch zu jung um ein Fan der 1.Stunde zu sein.
Ich bin "erst" 1979 geboren.

Und mit 3 Jahren habe ich kein ROTJ gesehen, ich hätte es nciht mal verstanden.

Kennenglernt habe ich aber Star Wars in den 80 ern als ich 6 oder 7 Jahre alt war habe ich Star Wars gesehen. Meine Mutter hatte sich den Film angesehen und weil TESB ab 6 Jahren war durfte ich und mein Bruder mitschauen Dann durfte ich auch den Teil 6 sehen, und ANH sah ich voin den 3 Filmen als letztes den sah ich erst 1 oder 2 Jahre später.

Damals habe ich immer was gehört als eine Stadt auf dem Todesstern :rolleyes: :D Was man als Kind so alles hört und glaubt :D

Aber Fan der ersten Stunde nicht aber ich bin schon seit langen Fan. Und als endlich die Special Edition in die Kinos kam, ich endlich Star Wars im Kino sehen konnte. Ich war verdammt begeistert :)
 
Original geschrieben von gone-inzane
Ich habe keine Sekunde gedacht "Schon wieder ein Todesstern? Wie langweilig". Eher "Du meine Güte, hört diese Bedrohung denn nie auf?". Die Imps waren ja auch von der Effizienz ihrer Superwaffe überzeugt und hatten die kleine Schwäche des ersten Todessterns verbessert. Eigentlich klar, daß sie nochmal einen bauen.

Ich zähle mich übrigens zu den Leuten, die sich nicht an jeder kleinen Unstimmigkeit in den Filmen oder im EU aufregen oder alles bis ins kleinste Detail analysieren und hinterfragen. Ich habe nämlich keine Lust, mir den Spaß an SW zu verderben (damit spreche ich hier jetzt keinen persönlich an, das meine ich allgemein).

So ging es mir auch.

Da zähle ich mich auch dazu.
Tja, die Jugend von heute ;)
 
Ich bin zwar kein richtiger Fan der ersten Stunde, denn ich habe meine SW-Phobie erst mit 6 Jahren erkannt,da ich die damalige Triologie mit meinem ersten Videorecorder bekam :D
 
Ich habe den Film "Der Krieg der Sterne" *grins* auch das erste Mal 1978 gesehen. Da war ich sieben und gar nicht so begeistert. Das kann so zwei Jahre später, als ich neun, und somit größer und klüger *hihi* wurde.

Dann kam auch TESB, der Film, den ich am häufigsten im meinem Leben gesehen habe und der den größten Einfluss auf mich gehabt hat.

Ich bin auf jeden Fall ein Fan der ersten Stunde und werde es bis zu meinem Tode bleiben.
 
Ich bin eher ein Fan der "letzten Stunde". Ich kenne Star Wars erst seit einem Jahr. Ich frage mich, wieso ich noch nicht früher darauf gekommen bin.

Als Episode 1 ins Kino kam und alle Medien nur noch davon berichtet haben, hab ich mir gedacht, wieso diese Typen so auf diesen Weltall-Scheiß stehen. Jetzt weiß ich es! Es ist einfach nur Kult!!!!!! Star Wars forever!
 
Zurück
Oben