Star Wars Figuren herstellen (KEIN LEGO)

SEITE 2

Darth Nox, Schüler von Darth Zash

0 DarthNox.jpg 0 DarthNox_zps2d272c02.png 1 IMG_4829.JPG 3 IMG_4738.JPG
Hauptfigur ist wieder Darth Malgus.
Habe den abnehmbaren Brustpanzer entfernt und nen Eigenen in die Lücken reinmodeliert, um ne glatte Fläche zu bekommen. Danach wurde er bemalt.
Das ewig gleiche Schulterzubehör aus SWTOR habe ich mir mal erspart, da den dort eh jeder Sith trägt.
Der Kopf bzw. Helm war ne Herausforderung.
Habe überlegt, wie kriege ich die dreieckige Mundpartie unter dem Helm hin.
Habe dann gesehen, dass der Kopf von Trachta sehr gut passt.
Da wurden dann nur die Verkabelungen seitlich gekappt.
Vielleicht hätte auch die dreieckige Mundpartie von Vader funktioniert.
Den Helm habe ich von G.I. Joe Rise of Cobra Mars Trooper. Maske vom Helm gelöst, so dass nur noch der Helm mit Augenpartie bestand.
Augen von Trachta schwarz gefärbt, Helm aufgesetzt.
Dann brauchte ich ja noch die untere Kinnpartie.
Habe dann aus nem anderen Helm ein Stück rausgeschnitten und an den Helm drangeklebt.
Fehlten nur noch die beiden komischen viereckigen Sensonen an den Ohren.
Da kan wieder meine Modeliermasse zum Einsatz.
Zum Schluss wurde dann alles bemalt, wie auf den SWTOR-Fotos als Vorlage zu sehen.
Ob mir gelungen ist, entscheidet Ihr :wook1

Falls Ihr andere Ideen habt, wie man den Kopf/Helm besser hinkriegt, postet´s hier rein

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Ruin
Darth Ruin.jpg IMG_0636.JPG IMG_4902.JPG IMG_4903.JPG
Unschwer zu erkennen: Kopf und Figur Darth Maul

Sorry, Figur steht n bischen krum - wohl angeborener Haltungschaden :rofl:
Kopf blau bemalt und Maske aus Modeliermasse geformt und geklebt.
Mantel von Sidious.
 
Darth Nyriss, Meisterin von Lord Scourge
Darth Nyriss 1.jpg IMG_0694.JPG IMG_0764.JPG IMG_0778NEW.jpg IMG_0781.JPG
Als Hauptfigur habe ich mal Lumiya genommen und umgemalt.
Der Kopf gehört Leia. Abgeschlagen - neu aufgespießt
Die Stirnmaske, wie auf der Vorlage ganz links zu sehen ist, hab ich mal weggelassen, da Nyriss auch mal mit goldenen Stirnzeichnungen zu sehen ist.
Den Kopf hab ich nicht rot bemalt, den hatte Sie schon rot, als Sie Brüderchen Luke aus versehen nackt sah :inlove:
Der Umhang wurde einer SW-Vintage Figur geklaut. Ich glaub es war vom Quarren Tessek.
Hoffe, es gefällt Euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Ikoral, Meister von Darth Vindican
cdx.achievements.flashpoint.red_reaper.darth_ikoral.png Darth Ikoral on holo.jpg Darth_Ikoral.png IMG_0758NEW.jpg IMG_0759NEW2.jpg IMG_0760NEW.jpg

Hier noch einer der seltenen, nach meinen Recherchen auch noch nicht im Internet öffendlich erstellten Sith-Lords.
Als Basisfigur wieder eine SW-Vintage-Figur.
Der Kopf ist von Darth Maul.
Habe einen kompletten Repaint des Oberkörpers anhand der Vorlagen erarbeitet.
Der Helm war schwer und langwierig zu gestalten.
Ich habe ihn aus Papier geschnitten und geformt und bemalt.
Die dreieckige Schulterrüstung wurde aus Folie geschnitten und geformt.
Die kragenartige, viereckige Ummantelung am Oberkörper wieder mit allseits bewährter lufttrocknender Modeliermasse hergestellt.
Den silbernen Gürtel ist aus Leder.
Die goldschwarze Schürze vorne ebenfalls aus Leder geschnitten und geklebt.
Unterrock in rot aus Stoff geschnitten und geklebt. Oberrock in schwarz ebenfalls.
Hoffe, die gefällt Euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord (Skere) Kaan
1 Lord_Kaan_EGF.jpg IMG_0665.JPG IMG_0676.JPG
Ich habe Galen Marek als Figur gewählt.
Der Kopf gehört Marvels Thor. Haare und Bart wurden nur schwarz bemalt.
Den Umhang habe ich wieder aus Stoffresten geschnitten und seitlich mit einer Meallniete befestigt. Die Niete selber mit Ornamenten bemalt.
Das wars schon :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Millennial, Schüler von Darth Cognus (Gründer der "Propheten der dunklen Seite")
1 Screenshot_2015-08-03-19-19-49.png 1IMG_0664.JPG IMG_0661.JPG IMG_4871.JPG
Basisfigur SW-Vintage
Kopf: Jaruus C´Baot. Bart wurde nur etwas zurechgeschnitten und dunkler gefärbt
Mantel von Darth Sidious, habe ihn noch mit Glitzerspray eingesprüht
Bei der Kette mit den Metall-Ornamenten habe ich meine Fantasie n bischen spielen lassen, um Ihn als Magier etwas mysteriöser erscheinen zu lassen.
Nicht ganz geglückt wie in der Vorlage linkes Bild aber hoffendlich dennoch erkennbar das Zeichen in seiner linken Hand mit UV-Farbe bemalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Star Wars Cosplayer und Bastler:
Ich habe 2 Videos meiner Sith Figuren Sammlung der alten Republik auf meinem Youtube Kanal und weitere spannende Videos rund ums Thema Sith

KLICKT HIER: http://bit.ly/2jpdswK



Wenns Euch gefällt, und Ihr weitere Videos von mir nicht verpassen wollt dann abonniert meinen Kanal. Gerne dürft Ihr auch n paar nette Zeilen schreiben ;)
Vielen Dank und viel Spaß beim Anschauen
 
Zurück
Oben