Star Wars forever ?

Original geschrieben von Aouni Meluka
Aber früher war ich CITA Fan, da denk ich jetzt auch nur noch mit Schrecken dran.

Pah, auch nicht viel besser!!! :p

und wenn alles klappt, werde ich diese Zukunft mit einem anderen Fan teilen...

Das wäre natürlich das Optimalste, dann müsste man sich wenigstens kein blödes Gemecker anhören, wenn ANH zum tausendstenmal über den Bildschirm flimmert!
 
star wars forever?

ich hoffe das ich noch lange star wars fan sein werde .jedesmal wenn ich die filme sehe oder die bücher lese fühle ich mich in eine andere welt versetzt und das ist einfach ein geiles gefühl .außerdem längt es von der harten realität ab die auserhalb von sw universum besteht.star wars ist mehr als nur filme sie sind einfach unbeschreibar .meine leben hat sw verändert deswegen wird sw immer einen besonderen platzt in meinen herzen haben
 
Ohne Star Wars, was für ne Hölle is das!

Ich könnte nur ohne Star Wars leben wenn es die Macht wirklich gäbe!

Und ich ein Jedi-Ritter wäre! Da das aber mit höchster wahrscheinlichkeit nie zutreffen wird werde ich immer Star Wars Fan bleiben!
 
Zurück
Oben