Star Wars Galactic Battlegrounds Clone Champions

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nute Gunray

Mr. Vizekönig 2002
Ich habe mal eine Frage ist "Clone Champions" schon am Markt finde es nirgend wo und im Internet noch nicht lieferbar. Kann mir einer weiterhelfen?
 
Hi Nute Gunray
ich glaub das Addon wirde noch nicht veröffentlicht, aber dieses Thema gehört ins EU (Expanded Universe)!;)
 
Ich kann dir ins sofern weiterhelfen, in dem ich dir Sage, dass du mit deinem Beitrag im falschen Forum gelandet bist. ;)


PS: Na klar, der Noghri war schneller wie der Twi'lek :rolleyes: :D
 
ich kann dir jetzt aber wirklich weiterhelfen:

Das spiel kommt am freitag raus(7.6.02)

Und du kannst es jetzt schon bei Karstadt.de oder amazon.de vorbestellen und es wird dir dann am freitag geliefert.

Ich habe es auch schon anfang dieser woche bestellt.

Ich hof ich bekomme es Freitag,ist bestimmt cool das spiel!

PS:Ich habe am anfang auch solche fehler gemacht,wegen dem falschem forum,das wird noch man gewöhtn sich dran und das sehr schnell finde ich zu mindest!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben