Star wars Galaxies??

hiho leutz...

spielt noch einer zufälllig swg? wollt mal fragen wie das spiel so im lauf der jahre geworden ist.
ich habs irgendwann mal gekauft und es liegt noch bei mir rum aber ist es noch empfehlenswert???
irgendwie mach battlefield 2 online zu spielen keinen spaß mehr und bräucht daher ein neues onlinegame und da forces unleashed ja netter weise nicht für den pc erscheint hab ich da an swg gedacht.

thx schon mal im vorraus für die antworten.


lg g~izzel

Zwar ein alter Thread, aber ich will dennoch antworten...

Falls Du SWG früher mal gespielt hast und mit dem Gedanken spielst es wieder zu versuchen :

SWG hat sich im Laufe der Jahre komplett verändert. Das alte Skill System wurde über den Haufen geworfen, statt dessen hat man 9 Feste Berufe oder auch Klassen eingeführt, in der Hoffnung, WoW Konkurrenz machen zu können.
Funktioniert hat das nicht so richtig, man ist derzeit dabei SWG mit der neuen Combat Engine möglichst nahe an das ursprüngliche SWG anzupassen.

Der Stab der Entwickler und Designer wurde aus kostengründen verkleinert, aber regelmässige Updates gibt es nach wie vor und meiner Meinung nach ist SWG wieder auf einen guten Weg nach oben.

Von den Servern her trifft man Deutsche Spieler nach wie vor auf Gorath ( inoffizieller Deutscher Server, wurde von den Deutschen gewählt, als es noch keine Europe Server gab ) sowie den Europe Servern Infinity, Chimaera und Farstar.

SWG kann sehr viel Spaß machen, wenn man die notwendige Zeit und Geduld dafür mitbringen kann. Es dauert sehr lange, bis man die notwendige Ausrüstung zusammen hat, wenn man PvP machen will. PvE gliedert sich von sehr leicht bis sehr schwer, sollte aber auch mit mittelmäßiger Ausrüstung zu bewältigen sein.
Daneben gibt es ja noch Crafting und RP. Es gibt sehr viel womit man sich in SWG beschäftigen kann, wenn man wie gesagt die Zeit dafür mitbringen kann.

Mein Tipp an alle, die es mal probieren wollen :

Macht Euch Trial Chars auf den verschiedenen Servern, um zu sehen wie es dort ist und ob einem die Spielmechanik gefällt.
Seiten wie Suywo Plains - Suywo Plains geben Hilfestellung sowie Questlösungen in deutscher Sprache, auf englisch ist die Auswahl größer, beispielsweise swg.wikia.com
Ich bin Anfang 2007 nach zweijähriger Pause auch wieder zurück ins Spiel und ich muß sagen, daß es mir besser gefällt als zuvor.

Die Anzahl der Spieler bzw. die Population pro Server ist im Laufe der Jahre zwar gesunken, aber dafür ist die Qualität umso besser. Hilsbereite Spieler findet man auf allen Servern, Kiddies gibt es so gut wie gar nicht mehr, dafür hat man es mit einer reiferen, erwachsenen Schar von Spielern zu tun.

Ich persönlich bin auf Gorath unterwegs, aber die anderen Server sind auch empfehlenswert.

Wie gesagt, einfach mal selber ausprobieren und testen, ein Trial Char kostet nichts. ;)
 
Star Wars Galaxie

also...hallo erst mal...
ich hab eine fragen an das spiel "star wars Galaxie"
einige kennen es doch sicher...

ich hab es mal bei google eingegeben und da stand 2 wocehn gratis testen....wie tuer is das den normal und sollte man das ruhig bezahlen..oder meint ihr das das geld zu viel ist für das was es gibt?

und nochwas kan man das auch kostenlos spielen also für immer jetzt nur 2 wochen oder so?

könnt ihr mir da helfen:confused::confused::confused:
 
Ich kann dir das Spiel(so verlockend es auch ist) nicht empfehlen, wenn du kein Millionär bist. Es kostet im Monat 13euro und ist damit sogar noch teurer als WoW!
Du kannst es 2 Wochen kostenlos spielen oder bis du die Raumbasis(Tutorial/1.level) durchhast, was aber fast auf das gleiche rauskommt. Wenn du dann noch spielen willst musst du deine Kontonummer angeben und angeben wie lange abgebucht werden soll. Wenn dann diese Frist abgelaufen ist, kannst du erneut verlängern oder es lassen, allerdings wird bei letzterem dein Char geslöscht.

mfg Seifo

Edit: Dieser Thread gehört eigentlich in das Forum "PC-Spiele".
 
@CommanderAppo: Du kannst es für zwei Wochen kostenlos spielen, danach fallen monatliche Gebühren an. Ich habe Deinen Thread verschoben, schau Dir einfach diesen Thread mal genauer an, da sollte alles erklärt werden.
 
zb. bei wow gibt es ja privat server...gibt es die hier net?

Privat server wie bei WoW gibt es da nicht. Es gibt einige projekte wie zB swgemu- ein PreCU projekt.
Allerdings könnte man da natürlich wieder den streit anfangen "privat server- illegal oder nicht" deshalb werde ich keinen link reinstellen.
Diese projekte sind allerdings noch nicht sehr weit und befinden sich allerhöchstens in der testphase. Wobei manche wohl sowieso keine zukunft haben werden.
 
Private Server werden nicht von den Betreibern unterstützt und daher ist ihre Unterhaltung, genau so wie ihre Vermittlung ein illegaler Akt. Daher hat er nichts in unsrem Forum verloren. ;)
 
Frage zu Star Wars Galaxies

Hallo

Ich hatte vor mir in nächster Zeit Star Wars Galaxies anzuschaffen und wollte fragen

1. wie ihr das Spiel findet

und

2. wie das Spiel aufgebaut ist...also PvP/ Quest usw.


Danke im voraus
 
Hallo Boncurry,

Ich spiele seit November 2004 aktiv SWG und mir persönlich gefällt das Spiel noch immer.

Neue Inhalte, Content genannt, werden regelmässig kostenlos in Form der Chapter - und Gameupdates hinzugefügt.

Die Welt von SWG bzw. das Spielsystem ist sehr komplex aufgebaut.

Man kann RP betreiben, sich im PvE und im PvP austoben ( sowohl am Boden als auch im Space ) und sich auch als Handwerker versuchen. Die Möglichkeiten und Freiheiten sind schier unbegrenzt.

Es liegt an Dir, was Du ingame machen willst. :)

In diesem Thread findest Du eventuell weitere Meinungen und Informationen.
 
Wenn du anfängst lass dich bloss NICHT mehr auf Gorath locken. Der sogenannte Deutsche Community Server ist nämlich schon seit langem Tod und leer gefegt.

Die Euro Server Chimera und Farstar sind immer noch gut besucht und mehr Deutsche als auf Gorath findest du da auch.
 
okay xD...ich halte sowieso nichts von deutschen servern...aber bekommt man das Spiel überhaupt noch im Handel?..und wie ist das mit der Steuerung ( zB Maus/Tastatur...)
 
Kamera drehen und sachen anklicken mit der Maus.
Laufen, schiessen und Specials aktivieren mit der Tastatur.
Ähnlich wie bei Kotor oder jedem anderen MMORPG.
Ist ein Klasse Spiel dem leider der Dolchstoss versetzt wurde.
Auch wenn die Updates in den letzten 2 Jahren eine menge verbessert und altbewährtes wieder eingeführt hat, wird die Masse der alten Spieler nie wiederkommen.

Ich hab SWG schwerenherzens gecancelt und mit Age of Conan angefangen (was trotz der Super Grafik und geilen Kampfsystem absolut nicht mit SWG mithalten kann.)

Ist aber auch nur ne Übergangslösung bis SWG 2 hoffentlich nächstes Jahr offiziell angekündigt wird.
(Release 2010 / 2011?)
Hier bekommste es z.b.:
Star Wars GALAXIES VOLLVERSION + 3 AddOns = Deluxe *NEU bei eBay.de: PC-Spiele (endet 15.07.08 22:25:00 MESZ)
 
Wenn du anfängst lass dich bloss NICHT mehr auf Gorath locken. Der sogenannte Deutsche Community Server ist nämlich schon seit langem Tod und leer gefegt.

Die Euro Server Chimera und Farstar sind immer noch gut besucht und mehr Deutsche als auf Gorath findest du da auch.
BonCurry hat Dich nicht um eine persönliche Meinung bezüglich des Servers gebeten, also laß bitte die hetzerei gegen den Server Gorath. Danke.
Abgesehen davon hast Du den Europe-Server Infinity vergessen.

okay xD...ich halte sowieso nichts von deutschen servern...aber bekommt man das Spiel überhaupt noch im Handel?..und wie ist das mit der Steuerung ( zB Maus/Tastatur...)
Es gibt keinen Deutschen Server. Es gibt US - und Europe-Server.
Deutsche Spieler findest Du auf den drei Europe-Servern Infinity, Farstar und Chimaera sowie den US-Server Gorath. Gorath gilt als inoffizieller Deutscher Server, denn zum Start von SWG gab es noch keine Europe-Server und Deutsche Spieler haben sich Gorath als inofiziellen Deutschen Server ausgesucht.
Deutsche Spieler findest Du auf allen vier genannten Servern, allerdings wird auf Gorath in der Regel im öffentlichen Chat Deutsch gesprochen, was auf den Europe-Servern wiederum nicht gerne gesehen wird. Dort spricht man in der Regel Englisch.

Die Steuerung ist nach MMORPG Standard aufgebaut, gespielt wird mit Tastatur und Maus, wer im Weltraum unterwegs ist kann auch einen Joystick benutzen. Desweiteren ist die Steuerung frei konfigurierbar. Du kannst Dir die Tastenbelegung so einstellen wie es Dir am besten gefällt.

Mein Tipp :
Mach Dir Trial Chars auf allen Servern die Dich interessieren und vergleiche selbst.
Nur so bekommst Du den besten Eindruck von der Aktivität des jeweiligen Servers.


Viel zu teuer und daher der denkbar schlechteste Tipp.

SWG bekommt man im gut sortierten Fachhandel für 25 Euro. Garantiert nagelneu und originalverpackt.

Ich empfehle jedoch BonCurry, sich zuerst einen Trial Account zu machen, das Spiel ( sowie die Server ;) ... ) zu testen und bei Gefallen dann den Digitalen Download der Komplettversion zu kaufen. Kostet 14,99 Euro und beinhaltet neben dem bekannten AT-RT Gefährt neuerdings auch ein Queen Amidala Instant Travel Vehicle.

Achja, Deine Peacebrigade Website ist nicht mehr erreichbar und die Trialzeit beträgt 14 Tage und nicht 10 Tage. Solltest mal Deine Signatur überarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SWG bekommt man im gut sortierten Fachhandel für 25 Euro. Garantiert nagelneu und originalverpackt.

Ich weiss, Mama fährt dich morgens noch zur Schule. Sobald du aber mal selbst einen Führerschein hast, wirst du Augen machen wie teuer Sprit sein kann.
Ob er jetzt mehrere Läden abfährt um mit viel Glück noch ein SWG für 25 Euro zu bekommen, oder sich den Stress und Sprit spart und die 5 Euro mehr für den Versand bequem nach Hause bezahlt ist eigentlich +/- 0.

Aber das du nur auf Stunk aus bist und verzweifelt neue jünger für den Geisterserver suchst, kennen wir ja schon aus deinen anderen Postings.
 
BonCurry hat Dich nicht um eine persönliche Meinung bezüglich des Servers gebeten, also laß bitte die hetzerei gegen den Server Gorath. Danke.
Abgesehen davon hast Du den Europe-Server Infinity vergessen.

Eben..
Infinty ist zwar klein, aber fein..:)
Und von wegen Geistersever, das verbitte ich mir. Wir haben erst vor 2 Wochen den City Rang erhalten, und haben in unserer Stadt eine 85% Aktivitätsquote. Und nein, ich habe keine 5 Accounts...

Und irgendwann muss man auch die Vergangenheit loslassen...es wird nie wieder CU/PreCU geben...und ich bin froh, das es kein KD/Dizzy Compo Wars mehr ist.
 
Ich weiss, Mama fährt dich morgens noch zur Schule. Sobald du aber mal selbst einen Führerschein hast, wirst du Augen machen wie teuer Sprit sein kann.

Ich schaudere, ich schaudere ( TM ).

Falls das jetzt ein Versuch war, mich anzugreifen :

Überlass sowas besser den Leuten, die was davon verstehen. :)
An dieser Stelle Grüße an Herrn
aus F. :) Geliebter Feind !

Ob er jetzt mehrere Läden abfährt um mit viel Glück noch ein SWG für 25 Euro zu bekommen, oder sich den Stress und Sprit spart und die 5 Euro mehr für den Versand bequem nach Hause bezahlt ist eigentlich +/- 0.

Welchen Teil
Hast Du nicht verstanden ? So schwer kann das doch gar nicht sein, einen Beitrag zu lesen und zu verstehen

Aber das du nur auf Stunk aus bist und verzweifelt neue jünger für den Geisterserver suchst, kennen wir ja schon aus deinen anderen Postings.

Nochmal, welcher Teil

Deckt sich mit Deiner Behauptung, ich wäre auf "Jüngersuche" ? Zumal ich diese absolut neutrale Empfehlung auch auf Gamona mehrfach gegeben habe.
Keine Spur von einer pro-Gorath Wertigkeit.

Und irgendwann muss man auch die Vergangenheit loslassen...es wird nie wieder CU/PreCU geben...und ich bin froh, das es kein KD/Dizzy Compo Wars mehr ist.

Ich stimme Dir zu 100 % zu. CU / preCU ist Geschichte und man sollte nach vorne sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss, Mama fährt dich morgens noch zur Schule. Sobald du aber mal selbst einen Führerschein hast, wirst du Augen machen wie teuer Sprit sein kann.
Und das soll dann bitte das letzte Wort in dieser Manier sein, das ich hier lesen muss. Eine Provokation, die sowas rechtfertigt, habe ich hier nicht gesehen.

Darüber streiten, welche positiven/negativen Entwicklungen SWG gemacht hat, oder welche Server welchen anderen Servern überlegen sind, dürft ihr von mir aus. Persönliche Anfeindungen oder absichtlich provokative Wortwahl könnt ihr euch aber sparen.
 
Frage SWG

Hallo,

ich bin gerade dabei SWG zu testen.
Habe sehr viel schlechtes gehört trotz, aber ich finde es ehrlich gesagt sehr genial :)

Es zeichnet sich jetzt schon bei mir ab, das ich SWG länger spielen werde.

Jetzt zur eigendlich Frage, habe schon das ABo machen wollen, aber da stand nur was von 15 ?, aber ist das nur der Monatliche Beitrag?
Oder wo kann ich gleich alle Addons etc kaufen? Oder sind die dabei?

Hoffe ihr könnt mir helfen :(
 
Zurück
Oben