Star wars Galaxies??

Das Spiel kostet einmalig inklusive alle bisher erschienenen Erweiterungen 14,99 Euro, wenn man es über den Digitalen Download als Komplettversion bezieht.

Danach fallen monatliche Kosten von ca. 14 - 15 Euro an.

Wenn Du es gerade ausprobierst, also die Trial Version hast, dann ist die beste Wahl für Dich :

Mach aus den Trial Account einen vollwertigen Account. Es reicht wenn Du "Subscribe" im Launchpad auswählst oder, falls Du schon das Launchpad in Deutsch hast, einfach Abo abschliessen auswählst.

Die Erweiterung Trials of Obi Wan ist bei der Methode nicht dabei und muss bzw. kann später hinzugekauft werden, was jedoch ein Vorteil sein kann, weil es hierfür noch mal separate Bonus Gegenstände gibt.

Falls Du weitere Fragen zum Spiel oder Gameplay an sich hast, poste sie ruhig.
Ich habe mittlerweile 8 Chars auf 4 Accounts und schreibe nebenbei einen Guide für Neueinsteiger ( noch nicht fertig, ich arbeite daran ;) ). Wenn Du also im Tutorial bzw. am Anfang nicht weiterkommst, dann frag. :)

Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten, und diese kann man ignorieren. Die meisten Spieler sind Neueinsteigern gegenüber sehr hilfsbereit.

Solltest Du auf dem Server "Gorath" unterwegs sein, dann kann ich Dir sogar ingame direkt helfen.
Falls Du auf Infinity, Farstar oder Chimaera unterwegs bist ( Europe Server ) dann kann ich Dir Ansprechpartner nennen, die Neulingen gerne helfen.

Andere als die oben genannten Server sind nicht empfehlenswert, es sei denn, Du hast kein Problem, hauptsächlich mit Amerikanern zu tun zu haben. Deutschsprachige Spieler findest Du auf jeden Fall auf Gorath und den 3 Europe Servern Infinity, Farstar und Chimaera.

Je nach dem welche Spielweise Dir mehr liegt ( PvE, PvP, Crafting, Space, Roleplay oder eben von allen etwas ) sind verschiedene bestimmte Server besonders empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit nem 1,5 bis 2,0 Ghz Prozessor und 500 MB Ram kommst du mit dem Spiel klar. Ob On-Board Grafik-Karte reicht, kann ich dir allerdings nicht sagen (aber jeder Gamer hat eine "richtige" Grafik-Karte :D ).

Und was meinst du mit Charakter? Profession oder Race? Meine Favoriten sind Zabrak und Humans und als Professions Medic und Bounty Hunter.

(Werd bitte kein Jedi)
 
sry das ich hier rein schreibe abba ich kann iwi nich swg zockn wenn ich mia nen char erstellt hab steht da irgendetwas von engine failure backpuff odda soo bitte helft
 
Versuche mal Deinen Fehler in klarem und verständlichen Deutsch zu beschreiben ( evtl. Screenshot einfügen ) , dann findet sich vielleicht eine Lösung.
 
Ich habe eine kurze Frage zu Euch und SWG:

Hat jemand von Euch SWG auf dem Server Gorath gespielt? Und habt Ihr davon noch Screenshots?

Kannte jemand von Euch den netten Bothaner Seth-Andrew? (Der Spieler war auch der Char Sethu.) Oder die SWG Gilde(n) OMN (Omdda Midda Nowhere) bzw. NEXUS?

Die Frage hat einen traurigen Hintergrund: Vor etwa 4-6 Wochen habe ich erfahren, dass mein amerikanischer SWG-Kumpel gestorben ist uns seither bin ich etwas auf dem Retro-Trip.
 
Ich habe eine kurze Frage zu Euch und SWG:

Hat jemand von Euch SWG auf dem Server Gorath gespielt? Und habt Ihr davon noch Screenshots?

Kannte jemand von Euch den netten Bothaner Seth-Andrew? (Der Spieler war auch der Char Sethu.) Oder die SWG Gilde(n) OMN (Omdda Midda Nowhere) bzw. NEXUS?

Die Frage hat einen traurigen Hintergrund: Vor etwa 4-6 Wochen habe ich erfahren, dass mein amerikanischer SWG-Kumpel gestorben ist uns seither bin ich etwas auf dem Retro-Trip.

Sorry für die späte antwort...
Seth-Andrew kannte ich und die Gilde NEXUS ebenfalls sehr genau sogar :). Was ist passiert?? :-o

Ich kram mal auf meiner alten Platte rum, müssten noch paar pics drauf sein!! Wenn ja bekommste definitiv ne pn!!
 
Zurück
Oben