Star Wars Hörspiele

In der Tat ein geiler Abschluss des ersten Teils!
Die Raumschlacht war sehr gut und plastisch inszeniert. Ich konnte mir alles sehr gut vorstellen. Bitte weiter so.
Jetzt bin ich wirklich gespannt wann und wie es weiter geht.
Es ist so verdammt lange her das ich die Bücher gelesen habe... kann mich da kaum noch dran erinnern.
 
Nachdem Teil 1 ja jetzt komplett ist, werd ich mir trotzdem nur die mp3s zulegen. Alles andere würde nach dem Digitalisieren sowieso nur einstauben...
Ich bin schon gespannt was mich erwartet, nachdem der erste Eindruck eher unspektakulär war.
 
Ich habe das Hörspiel zwar noch nicht als CD,aber habe es jetzt gehört.
Tut mir sehr weh das sagen zu müssen, aber ich vergebe 10 von 10 Punkten.
Sehr gutes Werk.
 
Tut mir sehr weh das sagen zu müssen, aber ich vergebe 10 von 10 Punkten. Sehr gutes Werk.

Tut mir leid, Jedihammer, aber ich musste jetzt einfach mal spammen, nur, um der Nachwelt deinen Post zu erhalten. Du könntest ja noch auf die Idee kommen, deinen Beitrag zu ändern :D

Mir gefällt der Abschluss auch sehr gut. Die Schlacht am Ende war wirklich klasse umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird denn die komplette Thrawn Trilogie kommen?
Das sind doch dann 12 Einzelteile oder?

Wohl eher 14, Band 2 und 3 werden wohl auf je 5 CDs gepresst.

Keine Ahnung, ich schlage jetzt bei den Boxen zu den Romanen zu. Eine KOMPLETTE Box wird es, denke ich mal, wegen der Rentabilität nicht geben.

Edit 17:36 Uhr:
gerade die Komplettbox zum Erben Hörspiel vom Nachbarn geholt, wirklich ein schickes Teil mit einer sehr stabilen Box. 29€ für alle 4 Teile in der Box ist ein fairer Preis. Da freu ich mich schon auf die vollständige Trilogie im Schrank! Super Arbeit von Oliver Döring und Imaga!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss man was über die weiteren Hörspiel/Hörbuchpläne in Deutsch?

Ich bin ja begeisterter Star Wars audiobook hörer, und hab alle englischen audiobooks dies gibt. Klar dass der deutschsprachige Raum ein kleinerer Markt ist, aber was wird da wohl noch kommen?
 
Weiss man was über die weiteren Hörspiel/Hörbuchpläne in Deutsch?

Ich bin ja begeisterter Star Wars audiobook hörer, und hab alle englischen audiobooks dies gibt. Klar dass der deutschsprachige Raum ein kleinerer Markt ist, aber was wird da wohl noch kommen?

Hörbücher gibt es wohl in nächster Zukunft keine. Aber die Thrawn Trilogie im Hörspielbereich wird um "Die dunkle Seite der Macht" und "Das letzte Kommando" vervollständigt und abgeschlossen. Ob IMAGA danach weitere Hörspiele bringt, ist nicht bekannt, aber hoffen und Daumen drücken kann man immer. "Schatten des Imperiums", "Mantel der Täuschung" oder "Der Todesstern" wären IMO tolle Romane für eine Hörspielumsetzung!
 
Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier :) Ich habe eine kleine gezeichnete Shortserie gestartet, die ich auch vertone. Sie heißt "Daily Grind Stories" und beleuchtet ein bisschen die Einzelschicksale einzelner Individuen am Rande der Star Wars. ;)
Wenn meine Arbeit vielleicht dem einen oder anderen gefällt, freue ich mich sehr und möchte einfach mal ganz dreist den Link zu dem Hörspiel hier posten:

Star Wars - Thoughts Of A Dancing Girl - YouTube

Danke fürs Vorbeischauen! <3
 
Jetzt hab ich Erben des Imperiums auch durch. Das Hörspiel hat mir wirklich gut gefallen. Zu Beginn musste ich mich ein wenig an die gealterten Sprecher gewöhnen, das war aber schnell passiert. (außerdem hab ich die OT schon länger nicht mehr auf deutsch gesehen. ;) )
Wirklich toll gemacht und spannend dargestellt.
Jetzt geht die Warterei auf das zweite Buch los...
 
Ich habe mir die letzten Tage die "Dark Lord" Hörspielreihe angehört und muss sagen dass ich noch nie vorher von einem Hörspiel so begeistert war. Besonders diese ganzen Orginalen Effekte von Lichtschwert, Blastern, Kanonenbooten und dann noch die Orginalen Stimmen.

Ich könnte mir das auch total als Ablegerfilm vorstellen. Also in dieser Art würde ich mir die Filme wünschen. Besonders das Ende mit den Tot von Roan Shryne und den überraschten Obi Wan der per "Holo TV" herausfindet dass sein ehemaliger totgeglaubter Schüler noch lebt. Und dann erscheint auch noch Qui Gons Stimme. Einfach tolles Hörspiel, für jeden Fan ein Muss!

Als nächstes werde ich mir wohl das Labyrinth des Bösen zulegen.
 
Na handwerklich sind die eh alle 3 top.
Bei Labyrinth bin ich aber am ehesten im "Film".
Bei den anderen beiden falle ich da immer raus wenn die Sprecher von Vader und Bibi Blocks... äh Leia ansetzen. ;)
 
Na handwerklich sind die eh alle 3 top.
Bei Labyrinth bin ich aber am ehesten im "Film".
Bei den anderen beiden falle ich da immer raus wenn die Sprecher von Vader und Bibi Blocks... äh Leia ansetzen. ;)

Bei leia ist es echt krass...ist auch der einzige Faktor, der nicht so recht passen will. Vader hingegen finde ich grandios...der kommt so nah an den deutschen Film-Vader heran in meinen Ohren, das macht einfach nur Spaß...da fällt mir ein, ich muss Dark Lord mal wieder hören ;)
 
Zurück
Oben