Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Homepages

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bastardo, 14. April 2002.

  1. Bastardo

    Bastardo Jawaanpinklervomdienst

    Hiho,
    Also bin ja nun neu hier..wollt ma wissen, wer von Euch eigene Star Wars Homepages (najut eine reicht;) ) hat..Wäre ja mal Interessant zu wissen was ihr so in Eurer Freizeit macht...Also meine HP, die zwar schon einige kennen, aber von Euch bestimmt fast keiner;-) : http://www.bastardoswelt.de Vielleicht gibt´s ja ein paar Leute, die auch in meiner linkliste stehen möchten...und natürlich umgekehrt...Design, Inhalt und Aussehen Der Hp sollte aber schon ganz schön sein....Naja hoffe Euch gefällt meine Site auch ;-))))):D
     
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Habe das Topic mal verschoben, da es bei den "Partnerseiten" nichts zu suchen hatte. Dieser Bereich ist tatsächlich nur für Seiten, die beim Projekt Star Wars mitmachen.
     
  3. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Ich hab auch eine: www.starwars-ist.ultracool.de
    schaus dir an, dann kannste mir ja sagen ob wir n linkaustaucsch machen solln.... und für verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. :)
     
  4. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

  5. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

  6. Bastardo

    Bastardo Jawaanpinklervomdienst

    angeguckt.....

    jo.... also projektStarWars.de MU? ich auf alle Fälle noch verlinken...keine Frage :D @eowyn..an Deine Links zu deinen anderen Seiten solltest Du noch was ändern.....kann man recht schlecht lesen..nur so ein Tip;-)..@Bidmap...Dein Link funzt nich..!?!?:confused: und @gore stone - cool : www.episode1-3.de is echt goil..kommt gut rüber..is das Dein Projekt???...so hoffe auf noch mehr...bin wissensdurtig;-))):D :D<img src="http://www.bastardoswelt.de/Banner04.jpg"/img]
     
  7. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    Re: angeguckt.....

    doch, der link geht schon, nur dummerweise ist heute bzw gestern zwischen 21 und 4 uhr unser hoster gamigo mit seinen servern umgezogen :)
    jetzt sollte aber alles wieder gehen :D
     
  8. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    @ bastardo: danke, werd ich bald ändern sobald ich wieder bei findall reinkann... :rolleyes:
     
  9. Derek Lars

    Derek Lars Jedi-Meister

    Ich finde, da fehlt eine.

    Bei den Partnerseiten fehlt ganz klar www.starwarsweb.de . Der webmaster muss es ja wissen!
     
  10. Nino

    Nino Gast

    Re: angeguckt.....

    Hallöchen zusammen,

    schön das meine Page bei Euch gut ankommt.....:D
    Freut mich wirklich.......

    Gruß Nino
     
  11. Bastardo

    Bastardo Jawaanpinklervomdienst

    Re: Re: angeguckt.....

    :D is echt gut gelungen!Klasse mit den Buttons...und dem Linkpreview...!!! Wie wäre es mit Bannertausch???Hoffe meine Site is würdig genug ;) :rolleyes:
     
  12. Bastardo

    Bastardo Jawaanpinklervomdienst

    Re: angeguckt.....

    @ Sparkiller..also hab jetz mal das Projekt in meine Linkliste aufgenommen...kannst ja ma schauen obs Dir so gefällt :D
    <img src="http://www.bastardoswelt.de/Banner04.jpg"/img>
     
  13. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Ach ja für rollenspielfans wäre auch noch diese Seite hier:

    www.sw-empire.de
     
  14. Darth Sonic

    Darth Sonic Dark Lord of the Board Premium

  15. Bastardo

    Bastardo Jawaanpinklervomdienst

    Hi Darth Sonic,
    naja Deine Site kennt man ja :D Hab mir mal erlaubt mich in Deiner Linkliste einzutragen....werd natürlich noch dieses WE mal Deine Site verlinken:cool: gruß Bastardo
    <img src="http://www.bastardoswelt.de/Banner04.jpg"/img>
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2002
  16. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Stimmt darth sonic darf man nicht vergessen.
     
  17. Djinn

    Djinn Zivilist

    Chroniken

    Wir befinden uns zwar noch im Aufbau, ich kann aber mit nicht geringem Stolz sagen daß die Macht mit uns ist.
    Durch den Deal mit den Veranstaltern in München werden viele hoffe ich gut über unsere Page sprechen .....
    Besucht uns mal www.starwars-chroniken.de

    Djinn
     
  18. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Ich hätte auch sehr gerne eine Starwars-Homepage, habe aber nur eine Private (nicht super tolle) homepage.
    Könnt ja mal reinschneien!
    Eure seiten sind aber schon recht feeettt!
     
  19. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    und wie lautet die addy deiner Homepage? :D
     
  20. Gringlas

    Gringlas 2nd King

    Hps

    Meine kleine Homepage beschäftigt sich mit X-Wing Alliance, dem Rollenspiel von WEG und wizards und bald auch mit JK II (die Grundzüge von JKRadiant hab ich verstanden).
    Hier ist die Adresse

    www.gringlas.de.tf
     

Diese Seite empfehlen