Star Wars im realen Leben!

@darkshark: da gebe ich dir ein wenig recht *g*

Naja, direkt weiß ich jetzt nicht, ob es schon einmal etwas gab, das mich an SW erinnerte. Ich weiß aber, dass ich einmal meine Freunde den jeweiligen Charaktären von SW zugeteilt habe.

Oh doch, mir fällt etwas ein... mich erinnert jemand einwenig an Jar Jar... tolpatschig und redet ne menge...
 
jedikräfte

Naja nanchmal schalte ich meine gedanken ab (versuch es zumindest) und versuche mich nur auf mein gefühl zu konzentrieren. naja manchmal hilft es so bin ich auch an dark laser im Ü-ei gekommen
 
Hi

Mir sind auch nochmals zwei Sachen aufgefallen: Die Roller tönen ähnlich wie die STAPs von Ep. I und wenn man eine Motorhaube aines Autos mit der Maschine schleift, tönt das ebenfalls so ähnlich. Und der Rechner meines PC (der in meinem Zimmer (ohne Internet)) tönt wie ein defektes Lichtschwert... LG


Maul
 
Wenn ich mir einen Eimer auf den Kopf setze und laut atme erinnert mich das an wen. Der Name ist mir entfallen. Es war jemand aus der alten Trilogie. Einen Jar-Jar kenne ich auch, selbst die Ohren und die schlacksigen Arme könnten passen, mein Pfleger. Und dieser Raum wo Leia im Todestern festgehalten wird, der ähnelt irgendwie meinem Zimmer. Da kommen auch immer Männer mit einer Spritze rein, nur die Tapete ist bei mir schön weich. Und ja. das Ding wo Han-Solo eingespannt wird, das könnte fast mein Bettchen sein.
 
Original geschrieben von Void
Wenn ich mir einen Eimer auf den Kopf setze und laut atme erinnert mich das an wen. Der Name ist mir entfallen. Es war jemand aus der alten Trilogie. Einen Jar-Jar kenne ich auch, selbst die Ohren und die schlacksigen Arme könnten passen, mein Pfleger. Und dieser Raum wo Leia im Todestern festgehalten wird, der ähnelt irgendwie meinem Zimmer. Da kommen auch immer Männer mit einer Spritze rein, nur die Tapete ist bei mir schön weich. Und ja. das Ding wo Han-Solo eingespannt wird, das könnte fast mein Bettchen sein.

Und in was für einem Zimmer lebst du denn, dass das dort so aussieht? Wohl nicht im Todeststern selbst :D LG


Maul
 
Original geschrieben von Darth Maul


Und in was für einem Zimmer lebst du denn, dass das dort so aussieht? Wohl nicht im Todeststern selbst :D LG


Maul


Enterprise.jpg


das triffts vielleicht besser
 
Zurück
Oben