Star Wars Insider Bilder

Ich finde, die Kamioaner sehen irgendwie wie die "typischen" Auserirdischen aus ( so Rooswell-artig, wenn Ihr wisst, was ich meine )
Und das ganze Umfeld mit dem künstlich weißem Licht und so erinnert mich doch sehr an UFO-Szenarien alá "Axte X" und "Unheimliche Bewegnung..."
 
Naja, da sind die "kleinen grünen Männschen" allerdings um die 1, 50 m und haben eben nicht diesen langen Hals.
Vom Gesicht her, stimmts aber schon, was torben73 schreibt.
 
mmm... na gut dann warten wir mal ab.;)
@torben: du hast recht.

PS: Ist das wirklich so das kamino glaub ich unter so ner art schutzschild liegt? Wenn ja finde ich das ziemlich bekloppt, denn irgendwo gibt es auch grenzen auch bei SW und ein ganzer planet unter einem Schutzschild? Ich glaub GL hat zuviel ST gesehen;)
 
Zurück
Oben