Star Wars Miniatures

So... bei einigen Händlern sind die kommenden Bounty Hunter Booster Packs ja schon zu bestellen und ich habe das nun auch gemacht: zwei Cases (insgesammt 12 Booster Packs) sind dann schonmal für mich reserviert :braue

@Boushh: ich meld mich nächste Woche nochmal bei dir zwecks fehlenden CotF Cs/UCs :)
 
Da ich jetzt meinen Lieblingscharakter (Ulic Qel-Droma) habe, möchte ich mir einen Squad mit ihm bauen (300 Punkte), irgendwelche Anregungen???

PS: Suche Massassi Sith Mutanten (für meinen Exar Kun) und Mandalorians (für Ulic) okay sind zwar noch nicht draußen (die Mandalorians) aber trozdem...
 
Ich hab' gestern meinen Case CS bekommen und ehrlich gesagt bin ich mit der Ausbeute sehr zufrieden. Zwar habe ich 5 Rares nun doppelt (war zu erwarten), aber dafür habe ich nun Quinlan Vos, Darth Maul, Aayla Secura und Anakin Skywalker. Besonders über Aayla und Quinlan habe ich mich gefreut :)

Die nächsten Tage werde ich meine CS Liste mit den Doppelten updaten. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass da wieder einiges dabei ist *gg*

Edit:
Auf meiner Homepage hat's jetzt vom SW Mini Manager die Version 1.10 zum Download.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heute nen ganz guten Fang gemacht mit vier weiteren Booster Packs für CotF... diese Figuren haben ich erhalten, die ich noch brauchte:

Jedi Sentinel
Dark Jedi Master
Dark Side Enforcer
Darth Bane
Jedi Weapon Master
Kashyyyk Trooper
Octuptarra Droid (x2)
Snowtrooper with E-Web Blaster
Jaina Solo

Dazu noch ne Menge Sith Trooper, anderer GroPos und einem Ewoks (für meinen Stamm :kaw: )...


Ich suche jetzt noch diese Figuren von CotF:

#1 Bastila Shan
#11 Darth Malak
#12 Darth Nihilus
#13 Exar Kun
#21 Clone Commander Bacara
#22 Clone Commander Cody
#25 Even Piell
#26 General Windu
#30 Mas Amedda
#31 Qeen Amidala
#32 Qui-Gon Jinn, Jedi Master
#41 Darth Sidious, Dark Lord of the Sith
#43 Hoth Trooper with Atgar Cannon
#44 Luke Skywalker, Young Jedi
#45 Yoda on Dagobah
#49 Darth Vader, Champion of the Sith
#52 Corran Horn
#53 Jacen Solo

und zudem Massassi Sith Mutants und Old Republic Soldiers...

Jetzt hab ich immer noch den Darth Maul abzugeben... Interessenten bitte melden.
 
@Minza - Du bist einfach nur FIES !!! *grins*

wegen Dir gehen mir die kleinen Sch...er nicht mehr aus dem Kopf.. dabei wollte ich gar nicht mehr sowas sammeln... aber die Teile sind echt toll und können gut weggeräumt werden... zu teuer sind sie auch nicht...

Gibt es zu den Miniatures sowas wie nen Sammelguide/ankündigung in dem alle bisherigen Figuren gelistet sind ? Also in Buchform... finds im Internet immer etwas mühselig ? Auch mit Rare-Listung ?

Und jo, gibts in München sowas wie regelmäßige Game Abende oder einfach wenn grad mal Lust ist ?

Sorry das ich etwas damit nerve aber bin jetzt doch neugierig geworden...

So: habe grad die Wizard Webseite erforscht und gesehen das zumindest ein paar Kürzel und Werte dabei stehen. Wenn jemand unbedarft anfängt zu sammeln. Gibts da irgendeinen Tipp wie man anfangen sollte ? Ich nehm mal an Basis Sets aber da sind wohl auch unterschiedliche Figuren etc.. dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe...

Es gibt bei den Figuren mit eingepackte Listen, ansonten kannst du sie halt hier einsehen. In Buchform oder so gibt es sie nicht, nein.

Wir spielen immer dann, wenn wir uns mal treffen und Lust haben. Im Games In haben wir auch schon ein paar Spieleabende verbracht.

Anfangen... hmmm... Rebel Storm wurde neu aufgelegt und davon gibt es auch Starter Sets (genauso wie bei Clone Strike (seeehr selten mittlerweile) und Revenge of the Sith)... für Universe und Champions of the Force gab es garkeine Starter Sets mehr.

In den Starter Sets gab es halt Figuren, die es nur da drinnen gab, genauso wie Maps und das ganze andere Kleingeschiß. Ich würde jetzt einfach mal mit Rebel Storm anfangen.
 
Hui, soweit schon alles vergriffen ? Ich nehme aber mal an das Wizard auch bei den anderen Sets nochmal neu auflegen wird *grübel*

Hmm mal sehen *gg* wenn ich ein paar meiner anderen Sachen losgebracht habe werde ich mir vielleicht ein so Rebelstorm gönnen *grins* Aber ich glaub dann muß ich wirklich in den Keller ziehen *gg*
 
Die Hand des Imps schrieb:
eine frage das ls von even piell ist in der galerie blau bei mir ist es aber grün ist das normal

soweit ich das mitbekommen habe, ist das normal, ja. Der kleine Mann hat überall ein grünes LS, nur in der Galerie nicht ^^
 
Sowas kommt öfters vor.

Count Dooku (CS) hat im Original so Machtwirbel (-blitze) um seine linke Hand. Auf dem Galeriebild ist das nicht zu sehen.

Princess Leia, Captive (RS) hält auf dem Bild die Waffe andersrum als im Original usw.
 
Moin, hab gerade mal zwei Fragen, die zwar nicht direkt zum Wizards Game passen, aber doch stark in die Richtung gehen...

1. Ich suche Sar Wars Figuren des alten Tabletops von West End Games...
Hat da irgendjemand noch was auf Lager?

2. Von Wizards soll es angeblich ein Raumschlachten-TT geben. Das hab ich zumindest mal irgendwo gehört... Hat jemand dazu Bilder, oder generell ne Info, ob das überhaupt kommt?
Denn das würde mich stark interessieren...
 
Das Raumschiff Set ist geplant nach Bounty Hunters. Details und Bilders gibts glaube ich noch nicht, es wurden allerdings erwähnt, dass wohl X-Wings, TIEs, Supersternenzerstörer und die Sternenverteidiger Reihe der Calamari im ersten Set dabei sein werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord Garan schrieb:
...es wurden allerdings erwähnt, dass wohl X-Wings, TIEs, Supersternenzerstörer und die Sternenverteidiger Reihe der Calamari im ersten Set dabei sein werden.

Urks... Supersternenzerstörer und X-Wings in einem Spiel? Ich habe gerade ganz ganz große Angst um den Maßstab...
Ich hätte fast gedacht, dass die Jäger höchstens Staffelweise mit Markern dargestellt werden... Das macht mir jetzt etwas Angst...
Ich hatte gehofft, dass mal endlich mal einen einheitlichen Maßstab zum zocken hat.
Das hört sich ein wenig nach Micro Machines an...
Naja, ich hoffe weiterhin das beste... Bisher hat's ja auch geklappt...
 
Beim Maßstab wird es genauso wie bei den Babaylon 5 Schiffen von Mongoose sein: er wird nicht beachtet werden ;)

Wobei mich das nichtmal stört... mich stört vielmehr, daß man ein Raumkampf Spiel über 2 Dimensionen abhandelt, wo doch die 3. sehr wichtig wäre.
 
Würde ja auch extrem seltsam aussehen, wenn sie alle auf selbem Massstab haben willst. Nehmen wir mal an ein Blockadebrecher wäre 1,5 cm , dann müsstest ja bei nem ISZ 16 cm haben für nen SSZ 190 cm ^^".
 
Ich habe gelesen, dass die kleineren Schiffe (X-Wing, Jedistarfighter usw.) untereinander im richtigen Größenverhältniss sein werden. Das gilt auch für die Großkampfschiffe. Ist ja auch logisch, denn ein X-Wing braucht schon ein "paar" Schuß um einen Supersternenzerstörer zu zerstören. Es wird also Schlachten zwischen Großkampfschiffen geben und Schlachten zwischen den kleinen Starfightern geben. Übrigens, das Set enthält 40 verschiedene Schiffe...
 
Zurück
Oben