Star Wars Miniatures

Es gibt ein Präsentationvideo wo noch einige Figuren vorgestellt wurden. Komischerweise funktioniert der Link nicht mehr::verwirrt: :confused:
Hier die Liste der Figuren:

Mustafarian Flea Rider
Basilisk War Droid
Desert Skiff
Huge Crab Droid
Huge Spider Droid
Bossk
IG-88
Boba Fett (coole Pose)
Han Solo mit dem Sturmtruppen Gürtel aus Episode 4 (auch ne tolle Pose)
Starfighter in Walking Mode

Ich denke Bossk könnte auf dem Schädel seines Vaters stehen, den er ja verraten hat...
 
Dann wäre Cradossk etwas groß... was übrigens gerade Dyesce aufgefallen ist: die Pose vom neuen Bossk ist fast 1:1 der Unleashed Figur nachempfunden ;)

unleashed10bossk2.jpg


starwars_article_BHPreview1_pic1_en.jpg
 
:D :D Hans Solo :D :D

Was Neues von mir: Meine Suche nach West End Minis geht weiter. Konnte jetzt ein paar Blister und ein Regelwerk bei eBay ersteigern (Preise waren eigentlich ok...). Allerdings ist mir der Aufwand zu groß...

Ich werd mir wahrscheinlich die Figuren, die Minis, die ich für das Spiel brauche von WotC holen und dann einfach umlackieren.
Besonders dieser Link, den Laubi da gepostet hat, könnte da sehr hilfreich sein (Danke!).
 
:eek: :eek: :eek:

Ein junger Canyon Krayt! :cool:

Meine Hoffnungen wachsen, daß ein großer Krayt rauskommen wird, der die Lücke zwischen Huge und Colossal schließt :kaw:

Und auch die anderen Figuren schauen sehr gut aus :braue
 
Ein dactillion von Utapau

Auf der Welt wimmelt es wohl von Reitdrachen. :) Ich würde mich ja mehr über nen Klonsoldaten auf einem dieser extrem coolen Reitkäfer von Felucia freuen, oder noch besser ein Sepisöldner auf so was. Die Sepi-Kommandos würden sicher extrem gut auf so was aussehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, dieses eine Teil mit den zwei Klonen drauf gibts doich schon als Lego Model wenn ich mich nicht irre. Aber sonst habe ich das noch nie gesehen.
 
Ich habe mir erst vor kurzem ein Boosterpacket gekauft wir hatten eigentlich vor mit ein paar Leuten eine RPG runde zu machen aber die fingen alle an zu jammern das sei zu schwer mit den Blastern und so. (Die wollten das von Grund auf an die D&D Regeln anpassen, es sollte für jede D&D Rasse eine dazugehörige Star Wars Rasse gibldet werden)

Habe auch letztens noch gelesen das man die Figuren wohl auch in andere posen setzen kann wenn mann die in warm Wasser setzt aber da sollte man vorsichtig sein zu lange und man hat einen Klumpen etwas an stelle eines Republik Soldaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist da auf dem ersten Bild etwa schon wieder ein Darth Vader zu sehen (neben dem Luke im Bespin-Outfit)? Nichts gegen Vader, aber langsam gibt es von dem genug Figuren, oder?:mad:

Edit: Ja, auf den anderen Bildern sieht man es besser. Da ist wieder ein Darth Vader dabei. Geile Pose, bin aber mal gespannt, wieviele Vaders noch rausgebracht werden...

Aber insgesamt sind die Figuren recht hübsch geworden, allen voran Boushh, Boba Fett, das Skiff und natürlich Jango Fett. Der sieht sowas von klasse aus... Wahnsinn!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich enschuldigen...Das ist kein Mandalorianer auf Speed Bike sondern Dark Helion Marauder auf Swoop Bike (Fringe) (aus Shadow of the Empire) sorry:p
 
Darth Hahn schrieb:
Ist da auf dem ersten Bild etwa schon wieder ein Darth Vader zu sehen (neben dem Luke im Bespin-Outfit)? Nichts gegen Vader, aber langsam gibt es von dem genug Figuren, oder?:mad:

Naja, dass ist wie beim LotR Tabletop... Was meinst du, wieviele verschiedene Versionen der Gefährten ich mittlerweile zu Hause hab... Allein die Aragorns kann man kaum zählen (Gefährten Aragorn, Wetterspitze Aragorn, Moria Aragorn aus Plastik, Trennung der Gefährten Aragorn, Amon Hen Aragorn, Helms Klamm Aragorn, Jagd durch Rohan Aragorn, Aragorn beritten ohne Rüstung, Aragorn beritten mit Rüstung, Aragorn der König, Helden des Westens Aragorn... Ja... Ich glaub das waren sie... sind ja auch erst 11... :D )

Gibt es eigentlich eine Seite, auf der alle Minis mit Bildern aufgelistet sind? Für Champions of the Force hab ich sowas schonmal gesehen, für den Rest aber irgendwie nicht. Auf der Wizards Seite bin leider auch nicht fündig geworden...
 
Zurück
Oben