Star Wars Miniatures

Eine Figur, die wohl nur in den wenigsten Kämpfen wirklich Verwendung finden wird o_O Was soll ich damit, außer sie sammeln? Unique Figuren in solchen Extrem-Situationen kann man für garnix gebrauchen *g*

Stimmt, so viele Death star Szenarios kann man wirklich nicht spielen. :konfus:

Interessant ist aber, dass man die Force Ghosts auf dem Bild weggelassen hat
 
hmm ein paar der Figuren sehen ja schon toll aus - auf das neue TaunTaun und Ronto freu ich mich schon ich mag diese ganzen Viecher nur die Bases nerven mich tierisch.. :(. Woraus ich nicht schlau werde - auf was sitzt der Stormtrooper dort ?
 
ich dachte auch erst es wäre ein Swoop aber ich finde das "Hinterteil" sieht so seltsam rund und breit aus *gg*
Mist, da werde ich wohl noch etwas Geduld haben müssen - aber es beruhigt mich das ich nicht die Einzige bin die darüber rätselt.

Ohr da ist ja doch ein Rebeltrooper versteckt und der sitzt auch auf irgendwas drauf ? Ich werde das Bild gleich nochmal genauer betrachten müssen... mal sehen...

Eine Vermutung aus dem Wizardsforum von dieser Seite:
http://boards1.wizards.com/showthread.php?t=709961&page=19

The Stormtrooper appears to be on the Ralph McQuarrie prototype for the Speeder Bike from the Return of the Jedi Sketchbook.

oder auch:
64-Y Swift 3 repulsor sled

Außerdem eine vermutliche Liste was alles zu sehen ist:
1 Possible Han
2 To the left of Leiaa by her right leg there is something circular. Sort of looks rough maybe an ewok shield, but I don't recall them having round shields, but could be wrong.
3 Leia
4 COTF Luke
5 Mara Jade
6 Crazy hat Rebel
7 commando comander?
8 wookie demolishnist? looks like he is throwing a bag that is near leia' head
9 Chewy enraged wookie
10 Biggs
11 Taun Taun - Iam in the generic taun taun camp on this one. I would imagine that the color would show more on the jacket if it were Han.
12 left between the T and H greenish leg sorry that is all that is really visable
13 under the E claoked figure
14 near the taun taun's head there is another foot
Now to the right side....or the dark side
15 Fett
16 Vader
17 Sing
18 something near sing lightsaber that looks like a cylinder with a cone shaped base / foot really hard to make out
19 rodian
20 Storm trooper officer/ comander
21 storm trooper
22 bazoka / heavy storm trooper
23 Scout trooper
24 Storm tropper riding some sort of speeder?
25 Gamorrean thug or gaurd
26 Jawa on Ronto
27 under the O person in red suit?
28 Green lizard head - blue eyes
29 Tusken
30 blue skinny lizard.

Sieht aus als wäre das Rätselraten in vollen Gängen *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Tausch =)

Hi Ich bin neu im Forum.

Ich sammele nur die Rebel Storm Reihe. Allerdings fehlen mir jetzt noch einige Rares und VR. Habe allerdings schon einige doppelt und bevor ich die bei Ebay reinsetze dachte ich mir. Vielleicht tauscht ja jemand mit mir. Gegen welche die ich noch nicht hab =).

Ich zähl einfach mal auf was ich doppelt hab und was mir noch fehlt. Könnt ja dann posten ob ihr was möchtet und was ihr geben wollt.

Fehlt:

Princess Leia Captive VR 12/60
Princess Leia Senator R 13/60
Probe Droid VR 31/60
Scout Trooper on Speeder Bike VR 34/60
Sandtrooper on Dewback VR 40/60
Jabba the Hutt VR 50/60
Wampa VR 60/60

Hätte ich zum Tauschen:

Chewbacca R 03/60 (ausgepackt aber nie angefasst)
Han Solo R 07/60
R2-D2 R 14/60 (ausgepackt aber nie angefasst)
Grand Moff Tarkin R 27/60
Mara Jade R 30 /60 (ausgepackt aber nie angefasst)
Boba Fett VR 42/60
IG-88 R 48/60

evtl. noch Commando on Speederbike

Wie gesagt alles nur Rebel Storm Sachen. Stat Karten sind natürlich immer dabei und in tadelosem Zustand.

Bei Interesse einfach hier Posten. Oder ne Email an Christian_holla@web.de.

Bis dann
 
Hier noch mal etwas dunkler:

a&e_magad.jpg
 
Das hier habe ich zufällig gefunden:

Confirmed:
Biggs Darklighter
Han Solo in Stormtrooper Armor
Luke Skywalker, Champion of the Force (49pts)
Luke Skywalker, Rebel Hero [Luke in his ceremonial gear from the end of Episode IV]
Obi-Wan Kenobi, Force Spirit [ghostly Obi-wan]
Princess Leia
Darth Vader
Ephant Mon
Wicket (Ewok Unique)
Second Unique Ewok (almost certainly Chief Chirpa and not Logray)
Generic Trandoshan

Likely:
Jabba the Hutt, C3PO, R2D2, Chewie, Emperor Palpatine, Stormtroopers, Rebel Troops, Bothan Spies, Tusken
Raiders and Ewoks

Rumoured:
More Unique Imperial Officers from the films
Ewok stone throwers!
Imperial Navy Troopers
Imperial Pilots
Imperial Army Troopers
New Yuuzhan Vong soldiers
Yuuzhan Vong Shapers
High-cost Yuuzhan Vong characters
Rebel Kyle Katarn

Nicht viel neues (stammt auch vom 5. Januar) Die beiden Lukes haben wir ja gesehen

Dann noch das hier:

There seems to be an big focus on Episode IV in this set. Expect most of the models to be based around the Tattoine, Tantive IV and Death Star scenes!

Passt ja irgenwie auch eher zum SW-Jubiläum

Likely to venture into the post-Palpatine era - Yuuzhan Vong and New Republic may have a small number of models, and the Imperials may have a small number of post-collapse units from the games and books.

Current estimates place the number of slots as follows:
20 Rebel, 20 Imperial, 10 Fringe, 5 New Republic, 5 Yuuzhan Vong


Ob es wirklich Yuuzahn Vong und New Republic- Minis geben soll glaube ich irgendwie nicht -> das würde nicht zum Namen "Alliance and Empire" passen.

However, we may instead get 15 Rebel, with the remaining 5 slots given over to Republic, Sith, Old Republic,
Mandolorian and Separatist VRs.

Das wäre dann aber unfair

Han Solo will be a Thrawn-assassin. He will have some kind of initiative disrupting ability called "Never Tell Me The Odds" espiecally deadly to Grand Admiral Thrawn.

Rebel Spy Out



Und noch was zu den weiteren Gerüchten:

Rumour also has it that Darth Revan will be appearing in a set soon.
 
Die neuen Mara Jade und Aura Sing Figuren find ich sehr hübsch, vor allem da mir die Aura Sing aus Clone Strike noch fehlt?

Während mir der andere Luke, der um die Ecke schießt ganz gut gefällt, finde ich diesen Jedi Luke etwas seltsam. Durch den Boostern wird er wahrscheinlich dann auch noch ganz krumm stehen.

Auch wenn der Han Stormtrooper anscheinend offiziell bestätigt ist, scheint mir der ST Helm auf Rebellenseite in der Hand von einem der Wookiees zu sein, also ähnlich wie beim Wookiee Berserker.

Das Speeder Bike könnte wirklich das Concept Bike sein, dass auch schon für die 3 ¾ Figuren rausgekommen ist, find ich aber irgendwie überflüssig. Genauso wie noch einen Boba Fett :rolleyes:

Aber ich glaub sowieso, dass das Spielkonzept mit den bereits vorhandenen Figuren ausgereizt ist und die noch nachfolgenden Sets primär für Sammler ausgelegt sind. Hab schon mein 1. Case vorbestellt :o
 
Auch wenn ich mich GT anschließe und nicht wirklich daran glaube, wären neue Yuuzhan Vong nicht schlecht. Bisher gab es da nicht wirklich viel Auswahl, auch wenn Tsavong Lah mit seinen 200 HP ganu schön was her macht.

Mit nen paar Yuuzhan Vong könnte man sich ne gute Anti-Jedi/Sith Armee bauen. Der Sidious von meinem Cousin macht mir im Moment doch etwas zu schaffen.

Jop, sieht so aus, auf jeden Fall ist keine andere Figur in unmittelbarer Nähe, in deren Hand ein lila Lichtschwert plausibel wäre.
 
Aus dem wizards-board:

REPUBLIC
1/60 Quinlan Vos, Infiltrator (VR)

SEPERATIST
2/60 Aurra Sing, Jedi Hunter (VR)

REBEL
3/60 Biggs Darklighter (VR)
4/60 Chewbacca, Enraged Wookiee (R)
5/60 C-3PO and R2-D2 (R)
6/60 Elite Hoth Trooper (C)
7/60 Han Solo, Rogue (R)
8/60 Han Solo in Stormtooper Armor (R)
9/60 Han Solo on Tauntaun (VR)
10/60 Ithorian Commander (UC)
11/60 Luke Skywalker, Champion of the Force (VR)
12/60 Luke Skywalker, Hero of Yavin (R)
13/60 Lukes Landspeeder (VR)
14/60 Mon Calamari (C)
15/60 Obi-Wan Kenobi, Force Spirit (VR)
16/60 Princess Leia (R)
17/60 Rebel Commando (C)
18/60 Rebel Commando Strike Leader (UC)
19/60 Rebel Leader (UC)
20/60 Rebel Pilot (C)
21/60 Rebel Trooper (UC)
22/60 Twilek Rebel Agent (UC)
23/60 Wookiee Freedom Fighter (C)

IMPERIAL
24/60 Admiral Piett (R)
25/60 Darth Vader, Imperial Commander (VR)
26/60 Death Star Gunner (UC)
27/60 Death Star Trooper (C)
28/60 Heavy Stormtrooper (UC)
29/60 Imperial Govenor Tarkin (R)
30/60 Imperial Officer (UC)
31/60 Scout Trooper (UC)
32/60 Snowtrooper (C)
33/60 Storm Commando (R)
34/60 Stormtrooper (C)
35/60 Stormtooper Officer (UC)
36/60 Stormtrooper on Repulsor Sled (VR)

NEW REPUBLIC
37/60 Mara Jade, Jedi (R)

FRINGE
38/60 Boba Fett, Enforcer (VR)
39/60 Chadra-Fan Pickpocket (UC)
40/60 Duro Explorer (C)
41/60 Ephant Mon (VR)
42/60 Ewok Hang Glider (R)
43/60 Ewok Warrior (C)
44/60 Gamorrean Guard (C)
45/60 Human Force Adept (C)
46/60 Jabba, Crime Lord (VR)
47/60 Jawa on Ronto (VR)
48/60 Jawa Trader (UC)
49/60 Lando Calrissian, Dashing Scoundrel (R)
50/60 Nikto Soldier (C)
51/60 Rampaging Wampa (VR)
52/60 Rodian Scoundrel (UC)
53/60 Snivvian Fringer (C)
54/60 Talz Spy (UC)
55/60 Transdoshan Mercenary (UC)
56/60 Tusken Raider (C)
57/60 Wicket (R)

YUUZHAN VONG
58/60 Advance Agent, Officer (UC)
59/60 Advance Scout (C)
60/60 Yomin Carr (R)
 
Da sind einige sehr interessante Figuren dabei... aber für mich wirklich gerade die ganzen Commons und Uncommons: Ewoks, Jawas, Tusken, Vong... darauf freu ich mich wirklich. Werde sie mir dann aber definitiv einzeln und gezielt kaufen :)
 
Zurück
Oben