Star Wars Miniatures

So... neben ein paar zusätzlichen schon gezogenen Groundpoundern aus dem neuen Set habe ich mir jetzt noch diese Figuren hier erstanden:

- Verpine Tech
- Dark Trooper, Navy Trooper
- Stormtrooper,
- TIE Crawler
- Ugnaught Boss
- Boba Fett, Mercenary
 
Ich habe noch erstanden:
2x Golan Arms DT.9 Anti-Infantry Battery
1x Juno Eclipse
1x K-3PO
1x Luke Skywalker, Hoth Pilot Unleashed
1x Luke’s Snowspeeder
1x Vader’s Secret Apprentice, Unleashed
1x Vader’s Secret Apprentice, Redeemed

Alles ist ausgelegt auf Februar, wenn ich 18 werde. Da werde ich mit meinen Freunden eine riesige Hoth-Schlacht spielen. :kaw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute. Ich bin relativ neu in Star Wars Miniatures. Bisher habe ich mir 4Booster gekauft. Ich wollte mal fragen wie viele Figuren jeder bei einer Schlacht ca. verwendet. Und ist es völlig verboten zB. Sith und Imperials in eine Armee zu packen?
 
Hey Leute. Ich bin relativ neu in Star Wars Miniatures. Bisher habe ich mir 4Booster gekauft. Ich wollte mal fragen wie viele Figuren jeder bei einer Schlacht ca. verwendet. Und ist es völlig verboten zB. Sith und Imperials in eine Armee zu packen?

Die Figurenanzahl ist davon abhängig wieviele Punkte die Figuren haben. Wenn du ein Spiel mit 100 gegen 100 Punkte machst, dann kannst du die 100 Punkte auf deine Figuren aufteilen. Es gibt Figuren, die kosten nur 3 Punkte, aber auch welche, die kosten über 80 Punkte. Je nachdem variiert die Anzahl der Figuren....

auf einem offiziellem Tunier ist es verboten, Sith und Imperials in ein Squad zu packen. Was du in deiner Freizeit machst, und wenn dein Gegenspieler einverstanden ist, dann kannst du tun und lassen was du willst ;)
 
Letzter Aufruf !

Ich kann Euch allen nur Empfehlen Euer Lichtschwert einzupacken und am Sonntag nach Köln zur Deutschen Meisterschaft zu kommen!

Ich will kein Jammern über lange Anfahrt usw. hören so eine Chance gibt es nur einmal im Jahr.

Jeder hat die Chance Preise zu erhalten; selbst Anfänger können den Preis für das Epischste Squad oder den Fairplaypreis gewinen.

Darüberhinaus wird man so schnell keine bessere Gelegenheit haben Figuren zu tauschen und sich mit so vielen und vorallem neuen Gegner zu messen.

Jeder der nicht kommt wird sich hinterher tierisch ärgern .

Ich hoffe ich kann den einen oder anderen noch überzeugen am Sonntag zu kommen.

Bis Sonntag dann

Sascha

P.S.: Wer kein Auto hat und weit fahren muß sollte vielleicht versuchen die Eltern zu einem Museeums Besuch o.ä. in Köln zu überreden.
 
Letzter Aufruf !

Ich kann Euch allen nur Empfehlen Euer Lichtschwert einzupacken und am Sonntag nach Köln zur Deutschen Meisterschaft zu kommen!

Ich will kein Jammern über lange Anfahrt usw. hören so eine Chance gibt es nur einmal im Jahr.

Jeder hat die Chance Preise zu erhalten; selbst Anfänger können den Preis für das Epischste Squad oder den Fairplaypreis gewinen.

Darüberhinaus wird man so schnell keine bessere Gelegenheit haben Figuren zu tauschen und sich mit so vielen und vorallem neuen Gegner zu messen.

Jeder der nicht kommt wird sich hinterher tierisch ärgern .

Ich hoffe ich kann den einen oder anderen noch überzeugen am Sonntag zu kommen.

Bis Sonntag dann

Sascha

P.S.: Wer kein Auto hat und weit fahren muß sollte vielleicht versuchen die Eltern zu einem Museeums Besuch o.ä. in Köln zu überreden.


Ja und nu............

Wie war es?

Gibts Berichte, Fotos??

MfG
Micha
 
Ich habe mich neulich schon gefragt, wie das geht: mit dem ersten Beitrag hier im Forum den letzten Aufruf zu starten... :eek:

Wenden wir uns lieber wieder den wirklich wichtigen Dingen zu. Ich habe neulich meine ersten Figuren von Unleashed bekommen. Das waren: ein Stormtrooper, der Star Destroyer Officer, ein AT-AT Driver und Boba Fett, Mercenary.

Die Bemalung und die Posen der Figuren ist durchweg in Ordnung. Lediglich der AT-AT Driver ist ein wenig zu groß geraten. Der kann einem Wookiee locker in die Augen sehen. :D

In Kürze müsste mein bei Ebay gekauftes komplettes Common-Set von Unleashed eintrudeln. Bin mal auf diese Figuren gespannt.

Und neulich habe ich auch bei Ebay Zam Wesell für 1,65 Euro gekauft. Ich glaube, so günstig bin ich noch nie an eine Rare-Figur drangekommen. :D
 
Nachdem ich nun endlich meine FU Booster bekommen habe, poste ich mal meine Suchliste. Vielleicht kann ja jemand helfen :kaw:

Suche:

Kazdan Paratus
Shaak Ti, Jedi Master
Chewbacca of Hoth
Han Solo of Hoth
Luke and Yoda
Wedge Antilles, Red Two
Vader's Apprentice
Garm Bel Iblis
Proxy

Zum Tauschen hätte ich:

Darth Revan
Han Solo in Carbonite
Juno Eclipse
Obi-Wan Cenobi, Unleashed
Princess Leia of Cloud City
Vader's Apprentice, Redeemed
Wookie Hunter AT-ST
 
So, mir fehlen jetzt noch 43 Figuren (alles Rare oder Very Rare) und dann habe ich alle, dies derzeit (mit runden Bases) gibt. Sind schon noch ein ganzes Stück, wobei ich einige davon einfach nicht zum Spielen benötige...

Dürfte aber kein Prob sein, das in der nächsten Zeit alles anzusammeln.
 
Rebel Storm:
#22 Darth Vader, Sith Lord
#25 Emperor Palpatine
#42 Boba Fett
#50 Jabba the Hutt

Clone Strike:
#01 Aayla Secura
#23 Qui-Gon Jinn
#60 Zam Wesell

Revenge of the Sith:

#07 Chewbacca of Kahsyyyk
#14 Mon Mothma

Universe:
#17 Dr. Evazan
#34 Baron Fel
#38 Grand Admiral Thrawn

Champions of the Force:
#12 Darth Nihilus
#13 Exar Kun
#49 Darth Vader, Champion of the Sith

Bounty Hunters:
#13 Lord Vader
#14 Talon Karrde
#19 Boba Fett, Bounty Hunter
#30 Djas Puhr
#36 IG-88, Bounty Hunter
#52 Young Krayt Dragon
#53 Zuckuss
#55 Mandalore the Indomitable

The Force Unleashed:

#2 Kazdan Paratus
#3 Shaak Ti, Jedi Master
#4 Chewbacca of Hoth
#7 Han Solo in Carbonite
#11 Juno Eclipse
#12 K-3PO
#13 Luke Skywalker, Hoth Pilot Unleashed
#14 Luke Skywalker and Yoda
#16 Master Kota
#19 Princess Leia of Cloud City
#22 Rebel Trooper on Tauntaun
#24 2-1B
#27 Wedge Antilles, Red Two
#32 Darth Vader, Unleashed
#43 Vader's Apprentice, Unleashed
#44 Wookiee Hunter AT-ST
#50 Felucian Warrior on Rancor
#53 Maris Brood
#56 PROXY
(#58 Uggernaught) ist schon gesichert :)
 
@checker92: zum Tauschen hab ich nix... ich baue mir gezielt meine Sammlung bzw Armeen auf.

@Blackdragon83: nicht sonderlich viel... is für mich jetzt net lebenswichtig. Nen 10er würde ich springen lassen.
 
Kein Problem... dachte ich mir schon ^^

Werde ich machen. An sich bin ich halt immer eher an Käufen interessiert, da ich nur selten in die Situation komme, Unique Charaktere doppelt zu haben.
 
Zurück
Oben