Star Wars Miniatures

Ja, das reicht für den Anfang erstmal aus. Allerdings weiß ich nicht, ob es Clone Wars Starter und Booster noch gibt. Selbst die erneute Auflage des Sets ist schon wieder eine ganze Weile her.
 
was machst du dann mit den huge figuren die nicht in die kästen passen? ich hab eifach keine plan wo ich sie hintun könnte wo sie gut geschützt sind
 
Entweder du stellst sie in ein passendes Regal oder du steckst sie in eine passende Schachtel (so mache ich das zB)... so viele Huge wirst du ja nicht ansammeln, daß du da Platzprobleme bekommst ^^
 
ich liste jetzt hier mal meine gesamten figuren auf:

-emperor`s shadow guard
-dark trooper phase 1
-heavy stormtrooper
-imperial governor tarkin
-imperial officer
-death star trooper
-death star gunner
-stormtrooper on repulsor sleed
-snowtrooper
-heavy stormtrooper
-heavy stormtrooper
-elite stormtrooper
-elite stormtrooper
-elite stormtrooper
-elite stormtrooper
-stormtrooper
-felucian stormtrooper officer
-gotal imerial assasin
-imperial pilot
-darth vader

-elite hoth trooper
-rebel commando strike leader
-rebel trooper
-rebel trooper
-wookie freedom fighter
-rebel commando
-princess leia , senator
-obi-wan kenobi
-rebel pilot
-rebel heavy trooper
-rebel captain
-rebel trooper on tauntaun
-hoth trooper
-elite hoth trooper
-golan arms df.9 anti-infantry battery


-ewok warrior
-ewok
-duros explorer
-snivvian fringer
-gotal fringer
-ithorian scout
-tusken raider
-rodian scoundrel
-utapaun soldier
-devaronian soldier
-muun tactics broker
-nikto soldier
-human mercenary
-varactyl wrangler
-r5 astromech droid
-kel dor bounty hunter

den rest füge ich später hinzu.
 
ach ich mach jetzt auch mal ne liste:

New Rep:
Mara Jade, jedi

old rep:
jedi guardian

sith:
Dark side enforcer
sith trooper

Mandalorian:
mandalorian commander
mandalorian supercommando
mandalorian blade master

rebel:
luke skywalker, legacy of the light side
luke skywalker of dagobah
rebel officer
elite hoth trooper
rebel pilot
hoth trooper
twi'lek scout
wookiee soldier 2x
rebel trooper

imperial:
At-st
imperial knight
snowtrooper with e-web blaster
stormtrooper officer
dark trooper ph. 1
royal guard 2x
elite stormtrooper
scout trooper
snowtrooper 2x
stormtrooper 2x

sep:
general grievous, supreme commander
destroyer droid 2x
crab droid
body guard droid
techno union warrior 2x
neimodian soldier 2x
super battle droid 9x
rocket battle droid
battle droid 5x
geonosian drone 2x
battle droid officer

republic:
mace windu jedi master
obi-wan kenobi jedi master
isp speeder
tarfful 2x
anakin skywalker
ashoka tano
republic commando - boss
captain typho
arc trooper
odd ball
republic commando -sev
republic commando -scorch
republic commando -fixer 2x
elite clone trooper commander
mon calamari knight
jedi knight
galactic marine
heavy clone trooper
elite clone trooper grenadier
clone trooper commander 2x
seleucami trooper
wookiee berserker 4x
wookiee scout
clone trooper sergeant
utapau trooper 2x
clone trooper grenadier
clone trooper 5x
polis massa medic
alderaan trooper

fringe:
ig-88
guard droid
tion medon
mustafarian flea rider
rodian hunt master 2x
ayy vida
yuzzem 2x
bossk
iktotchi teck specialist
ishi tib scout
human soldier of fortune 2x
chagrian mercenary commander
mediacal droid
mustafarian soldier
duros scoundrel
defel spy 2x
dug fringer
corelian pirate
zabrak fringer 2x
utapaun soldier 3x
human scout
devaronian sodier 2x
gotal fringer 2x
gamorrean guard
tusken raider sniper
r5 astromech droid
klatoonian enforcer
nautolan soldier 4x
weequay thug
ithorian scout
jawa
human blaster-for-hire
weequay mercenary
tusken raider

so jezt hab ich aber keine lust mehr^^
 
mir war langweilig das kennt man ja^^(schule arbeit uni ect pp)
also hab ich dass gehmacht:




soll darman oder einen anderen omega darstellen

hab ihr irgendwelche verbesserungs vorschläge? bin für alles offen
 
sorry ich hab das schärfste rausgesucht na ja dann halt nochmal hinter die diggi cam

ok ich hab jetzt noch mal eins gemacht ( sogar mit extrablende) und schärver gehts mit der kammera net

 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo sowas wie eine "Datenbank" für Miniatures Spieler?

Hab den Thread nur überflogen...

Bin seit kurzem auch auf dem Trip und auf der Suche nach Spielern in Essen.

Falls es das noch nicht gibt, kann ich problemlos ne Map anlegen wo sich jeder eintragen kann.
 
Gibt es irgendwo sowas wie eine "Datenbank" für Miniatures Spieler?

Hab den Thread nur überflogen...

Bin seit kurzem auch auf dem Trip und auf der Suche nach Spielern in Essen.

Falls es das noch nicht gibt, kann ich problemlos ne Map anlegen wo sich jeder eintragen kann.

ja gibts.... hier: klick mich!

Da kannste nach Sets, Fraktionen etc sortieren... die letzten beiden Sets sind da allerdings noch nicht enthalten.
Ansonsten gibts noch den "Mini Manager"... einfach mal googlen, 2.7 müsste die akteulle VErsion sein, da sollten auch alle Figuren aller Sets drin sein.
 
Danke für den praktischen Link, aber ich meinte eher ne Deutschland Karte auf der man sieht wo Spieler (so Menschen quasi) wohnen die Miniatures spielen.

Hab leider nicht sehr viele StarWars-Freaks in meinem Bekanntenkreis (genau genommen nur einer der für sowas zu haben wäre und der wohnt in Barcelona ;-)).
 
da gibts sicher nicht so viele... eine kleine verrückte Gemeinschaft^^ Ich kenne auch nur einen anderen Spieler persönlich. Außerdem wollen sich da vielleicht auch nicht alle eintragen.
 
Das ist die Ossus Jedi Temple Map, die zuerst nur als Promo Map für das Legacy of the Force Set erhältlich war... die gibt es afaik aber mitterweile auch regulär. Ich weiß nur nicht genau, wo. Bin zulange nichtmehr wirklich in der Materie ^^°
 
weiß jemand anderes wo man die ossus jedi tempel map herkrigt????

oder bessergesagt kann einer einen amazon link reinstellen für den starter oder ´map pack in dem die enthalten ist??
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo sowas wie eine "Datenbank" für Miniatures Spieler?

Hab den Thread nur überflogen...

Bin seit kurzem auch auf dem Trip und auf der Suche nach Spielern in Essen.

Falls es das noch nicht gibt, kann ich problemlos ne Map anlegen wo sich jeder eintragen kann.

Hallo Moro!

Bin vor kurzem auch ins Star Wars Miniatures Spiel eingestiegen. Bin allgemein ein begeisterter Tabletop Fan und spiele auch Warhammer 40k, Warmachine, Herr der Ringe und heroclix. Komme auch aus Essen. Somit bin ich durchaus interessiert am
Knüpfen von Kontakten zu anderen Spielern v.a. zum spielen und tauschen von Doppelten.
Bisher ist mein Fundus von Star Wars Figuren allerdings gering. Nächsten Monat schlag ich mal richtig zu und hol einiges wenn wieder neues Geld da ist:cool:
 
hat eigentlich schon jemand boosters gekauft von dem neuen set , dass gestern rauskam?

Ich noch nicht, ich muss acuh erstmal schauen, ob das Set in dem Laden, wo ich sonst meine Miniatures kaufe, überhaupt angeboten wird. Wenn nicht, schau ich mal im Internet. Was dann aus den boostern rauskam, schreib ich natürlich hier rein:braue:braue Und bei der Gelegenheit vielleicht auch ne Liste vom Rest meiner Sammlung.
 
hat eigentlich schon jemand boosters gekauft von dem neuen set , dass gestern rauskam?

Von imperial entanglements habe ich mir 3 Booster geholt. Bin sozusagen zum Veröffentlichungstag in Star wars eingestiegen. Als Starter habe ich mir Clone Wars geholt. Bei den Boostern hatte ich wohl ein unglückliches Händchen. Direkt am Anfang doppelte und keine einzige rare Mini:eek:
Aber ich hol ja noch mehr. Irgendwann wird die Macht schon mit mir sein...:D
 
Zurück
Oben