Star Wars Miniatures

hey, aber auch bane und Revan haben Schwächen - bloß dieser Prügelknabe hier nicht! Der kann mit seinen Machtfähigkeiten alle Angriffe blocken, bei melee-Angriffen zurückschlagen und wenn er sich nicht bewegt, 6 mal angreifen. Das mit seinem astronomischen Angriffswert und dem richtig harten CE - gegen den hätten bane und revan wahrscheinlich nicht mal zusammen eine Chance. Ich vermute mal, AT-STs oder ähnliche große Kanonen sind dem am gefährlichsten.
 
Wenn ihr die Abilities etwas genauer gelesen hättet, hättet ihr sicher die Ability Lightsaber Defense gesehen - kostet 1 Forcepunkt und bei nem Wurf 11+ macht der Angriff kein Schaden - und durch das Force Renewal 2 geht dem wirklich fast gar nicht die Force aus!
 
Das allerdings, dazu hat er keinen Effekt auf non-unique Charakter ohne Machtpunkte. Und die Kosten sind horrend.
In 200er Squads wird er sicher anzutreffen sein, aber nicht in 150er da nur nch 35 Punkte übrig und damit noch bissel was zu bauen wird richtig schwer
 
Moment mal, hab ich da was nicht richtig verstanden? Lukes CE bezieht sich auf "each ally with a Force rating", also auch non-Unique wie den Human Force Adept, oder?
klar, sonst bleibt bei NR ja nicht viel Spielraum, die haben ja gar nicht so viele Figuren.
 
was ist eigendlich euer größter schatz??

bei mir sind das Kunstdrucke von ein paar Stat-Card-Zeichnungen, zusammen mit Signierten Stat-Cards des Künstlers:

christrevasgl2.jpg

und drei Original-Skizzen für die Minis:

dubishskizzen.jpg

und ich hoffe ich werde meine Sammlung in dieser Richtung auch noch ausbauen können :kaw:
 
:eek: Wow, bin beeindruckt. Wie bist du denn da dran gekommen? :eek:


Meine größten Schätze sind einige Figuren wie z. B. meine Darth Mauls, der Rancor oder das Skiff. Nix besonderes...
 
hab ich auch ;) oh ja, die kann ganz schön Ärger machen... ich sag nur: in 3 Runden 5 Gegner geplättet, ohne rerollen und mit 2mal Lightsaber Assault... das Spiel war dann gelaufen :D :D
 
hab ich auch ;) oh ja, die kann ganz schön Ärger machen... ich sag nur: in 3 Runden 5 Gegner geplättet, ohne rerollen und mit 2mal Lightsaber Assault... das Spiel war dann gelaufen :D :D

da war mein Commando on Speederbike aber effektiver... 1 Aktivierung, 8 tote Stormtrooper und 2 verwundete Offiziere.... :cool:

zu den Zeichnungen. Die hab ich von den Künstlern käuflich erworben.
 
ist die einzige figur aus A&E dich mich wirklich angelacht hat auch wenn meine ******* ausschaut weil des gesicht im **** ist
aber ich finds gut das forne star wars draufsteht GG
 
Hut ab Laubi! Das sieht ja sehr gut aus. Pass nur immer gut auf, dass diesen Schätzen nichts zustößt.
Meine größten Schätze...nun ja ich denke das wird meine "Rebellenfoltte" (X-Wing, A-Wing,Y-Wing, Snowspeeder und gecoverte Imeriale Fähre) sein. :D
 
Zurück
Oben