Star Wars Miniatures

@reaggyray: also bei mir funktioniert sie einwandfrei. welchen Browser benutzt du? Ich hab es mit dem ganz normalen Internet Explorer versucht.

und noch was: Den R4-Atromech finde ich persönlich ziemlich doof, ich hätte Override oder Repair/Industrial Repair bevorzugt. Targeting rechtfertigt die Kosten meiner Meinung nach nicht.
 
14996DarthSidious-xlg.jpg
14996DarthSidious_card-xlg.jpg


14997GrandMasterLuke-xlg.jpg
14997GrandMasterLuke_card-xlg.jpg
 
@reaggyray: also bei mir funktioniert sie einwandfrei. welchen Browser benutzt du? Ich hab es mit dem ganz normalen Internet Explorer versucht.

und noch was: Den R4-Atromech finde ich persönlich ziemlich doof, ich hätte Override oder Repair/Industrial Repair bevorzugt. Targeting rechtfertigt die Kosten meiner Meinung nach nicht.

Solche Miniaturen lohnen sich meist auch nur für Scenarios oder
um die Armee zu verschönern...
Ich persönlich hoffe diese Figur gleich beim ersten Pack zu bekommen^^
 
Habe auf eBay einen Endor AT-ST ersteigert. Leider ohne Stat Card. Da bestimmt einige von Euch den All Terrain Scout Transport ebenfalls haben, wollte ich fragen, ob jemand so nett ist, und die beiden Seiten der Stat Card einscannen und hier posten kann, damit ich sie ausdrucken kann. Das wäre wirklich super!!!
 
der jedi blade master ist echt cool
wann erscheint das pack doch gleich??? Da muss ich mir gelich 2 oder 3 davon sichern
is ja nicht so das er nix drauf hätte aber er sieht auch noch ziemlich gut aus
 
Kann mir bitten noch jemand den link für dieses Star wars Mini Forum geben?

Muss den endlich mal in den Favoriten speichern...:konfus:



Edit:Thx,wookietoby
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben