Star Wars Miniatures

lies dier einfach die ersten paar seiten duch da steht das alles
und die neuen figuren sind wirklich schäußlich den droiden hab ich nicht mal als droiden erkannt unt soll das mit dem jet pack kyle kartarn sein??
ich bin inzwischen auchauf warhammer umgestigen wo ich es wenigstens selbst zu verschulden hab wenn die figuren besch*** aussehn
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann... kanns ja losgehen!!
Hab mich jetzt Stunden lang informiert ( und hier im Forum gelesen )

Aber was mir auffällt ist, dass die neuen Miniatures wirklich.. s******* sind :(
Ich mag diese Clone Wars Fersehserie nicht...

Werd mir eben die Booster der guten alten zeiten holen ( Episode I-VI ) ;)


Aber ich find niergendwo rebel Storm und Clone Strike booster :verwirrt:
 
Weiss jemand was besser für den Anfang währe?
Ein Starter mit Universe Hughe Booster oder normale Booster?
(will den rancor haben :eek: )
Oder force unleashed ...

falls ich mir englische booster kauf.... gibt es eine Seite auf der ich die deutschen Karten dazu ausdrucken kann??

Oder ist das englisch keine behinderung?
( kann ein bischen englisch , könnte aber z.B keine Macic karte übersetzen... )


Tja, die werden soweit ich weiß nicht mehr prouziert.
Einerseits traurig andererseits macht es meine alten Minis wertvoller^^

o,k XD vieleicht kann ich ja einige bei Ebay ergattern...
 
Zuletzt bearbeitet:
jein, über deutsche Statcards weiß ich nichts, und Booster komplett auf Deutsch gibts überhaupt nicht, aber die Special Abilities und die Force Powers wurden glaube ich mal bei www.swminis.de.vu übersetzt. In dem Forum kannst du aber auch einfach fragen, wenn du was nicht verstehst :D

Mit welchen sEts du anfängst, kommt ganz darauf an, welche Äras du sammeln willst. Force Unleashed und Alliance and Empire haben zum Beispiel hauptsächlich Figuren aus der Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs, aber wenn du Figuren aus der Zeit der PRequals willst, kommt man fast nicht um Clone Wars oder jetzt Galaxy at War herum. Es gibt halt noch Revenge of the Sith, aber auch nur noch vereinzelt.

Huge Booster kosten halt mehr, dafür bekommt man aber auch garantiert so ein Riesenteil... Kommt also darauf an, wieviel Geld du ausgeben willst, aber prinzipiell gibts da keine großen Unterschiede, es sind zB in beiden Sorten jeweils 7 Figuren drin. :D
 
Das spiel gibt es an sich nur auf englisch, aber es ist mal ein deutsches Regelwerk einem Starter-Set beigelegt worden.

Die Stat-Cards gibts aber generll nur auf englisch und auch die neuen Fähigkeiten, sprich alles was nach der Übersetzung kam, sind bislang noch nicht offiziell in deutscher Sprache erschienen.

Habe heute meine Jedi-Academy-Booster bekommen und mir aus diesem Grund einen Tausch-Thread erstellt, falls jemand interesse am Tausch hat: http://www.projektstarwars.de/forum...iatures-laubis-tausch-thread.html#post1293848
 
Galaxy at War Figuren:

301186849_o.jpg


301186889_o.jpg
 
wer von denen auf dem Bild ist Captain Ohnaka?? ich hab von dem Kerl noch nie gehört... (Okay, ich guck auch kein Clone Wars, von daher :D)
Und täusche ich mihc, oder sehen die Klone jetzt komplett wie in TCW aus, also mit falschen Rüstungsteilen und übertriebenen Helmen? :(
 
Okay, danke... so sehen also Affenechsen im CW-Stil aus... *sinnier*

Was mir noch zu dieser Fernsichtraupe (ein WED-15-77?) noch einfällt: hoffentlich hat das Teil Relay Orders und Override oder Recon - so eine Art verbesserter Mausdroide. :)
 
:DJaaaaaa endlich sind meine ersten Booster angekommen :D
Aber das Starter Pack ist noch nicht da ( kann also noch nicht spielen ) :(

Hier meine Ausbeute aus den 2 Univers Huge Boostern :

- Reek
- Hailfire Droid
- Luke Skywalker on Tauntaun
- Princess Leia Rebel Hero
- 2 mal Super Battle Droid Commander
- Super Battle Droid
- Rodian Black Sun Vigo
- Abyssin Black Sun Thug
- Young Jedi Knight
- Yuuzhan Vong Subaterin
- Gonk Power Droid
- New Republic Trooper


Also Reek find ich schonmal ganz Klasse :D

Aber hat mir jemand ein Link wo ich die Englischen Fähigkeiten übersetzt hab??
 
Zurück
Oben