Star Wars Miniatures

Laubi schrieb:
jap. wenn die länger in der Packung liegen, dann werden die oft 'zerdrückt'.... musst sie unter heißes Wasser halten (bloß nicht zu heiß, am besten an nem billigen Droiden ausprobieren) bis sie weich sind, und sie dann so hinformen, wie sie sein sollten.... und dann schnell in kaltes Wasser. Dann müssten sie eigentlich die Form behalten.....
kannst das auch mit nem Fön und kaltem Wasser machen, aber dem Fön trau ich ned so ganz.....

Mit einem Fön ist das sehr kniffelig, würde ich auch nicht machen. Damit habe ich mir mal eine Zinnfigur (Jango Fett von Rawcliff) versaut. Das mit dem heißen und kalten Wasser ist eine ebenso einfache, wie geniale Idee. Das probiere ich mal aus, ich habe da auch zwei Figuren, die aussehen, als würden sie sich im Skiweitflug befinden und in dem Stab meiner Royal Guard aus RS ist auch ein "S" drin.

Glückwunsch zu deinem Darth Vader, Sith Lord. Den hätte ich auch gerne (bin noch auf der Jagd nach ihm). Gut, über die Pose der Figur kann man streiten :konfus: , aber von den Werten her ist der wirklich sehr sehr gut und meiner Meinung nach die herausragende Figur dieser Edition. Außerdem hat den nicht jeder.

Gruß
Darth Hahn
 


Figure: Dark Trooper Phase III
Faction: Imperial
Cost: 25
Hit Points: 80
Defense: 17
Attack: +10
Damage: 20
Set #: 36/60
Rarity: Uncommon
Special Abilities:
Droid - (Immune to critical hits; not subject to commander effects)
Missiles 20 - (Replaces attacks: sight; 20 damage to target and to each character adjacent to that target; save 11)



Figure: Hailfire Droid
Faction: Separatist
Cost: 36
Hit Points: 60
Defense: 13
Attack: +8
Damage: 30
Set #: 8/60
Rarity: Uncommon
Special Abilities:
Droid - (Immune to critical hits; not subject to commander effects)
Damage Reduction 10 - (Whenever this character takes damage, reduce the damage dealt by 10. Adjacent enemies with lightsabers ignore this special ability)
Missiles 40 - (Replaces attacks: sight; 40 damage to target and to each character adjacent to that target; save 11)
Mounted Weapon - (Only allies with Mounted Weapon or adjacent allies with Gunner can combine fire with this character)
Rigid - (Can't squeeze)
Wheeled - (Replaces turn: Can move up to 18 squares, then attack)
 
Der Hailfire Droid ist meiner Meinung nach fast zu stark, die Kombination Damage Reduction+Missiles+Wheeled sieht für mich gerade extrem unfair aus
 
von sw.com ;)

20050729_4_bg.jpg


20050729_1_bg.jpg


20050729_2_bg.jpg


20050729_3_bg.jpg


Gamers who love their Star Wars Miniatures will have something big to look forward to this fall with the Universe Expansion Set (complete with huge miniatures) due to be released in August, and the impressive AT-AT Imperial Walker Colossal Pack due out in November.

As previously reported, the April release of the Revenge of the Sith Miniatures added 60 new figures, including key Episode III characters, lightsaber-wielding Jedi and Sith, more Wookiees -- even General Grievous and his bodyguards. But this August, the game's Universe Expansion Set introduces 60 more figures from the original trilogy era and beyond, as well as introducing a big new aspect to the game which may be a contradictory of terms -- the huge miniature.


Each pack in the Universe Expansion Set contains six random miniatures and a random huge miniature. Some of the miniatures in the upcoming Universe Expansion Set include expanded universe characters such as the Force-immune Yuuzhan Vong Warrior from the New Jedi Order novels, the Nightsister Sith Witch from Dathomir, a New Republic Young Jedi Knight, and the X-1 Viper Droid from Star Wars: Dark Empire II. The set also features new versions of favorite characters including General Han Solo, Jedi Master Luke Skywalker, Darth Maul on his Sith Speeder, and others.

One of the huge miniatures gamers may come across in the Universe Expansion Set is the impressive Tusken Raider on Bantha. The Tusken Raider carries a powerful handcrafted slugthrower rifle, with his exceptional hunting skills represented by the Sniper ability. When charging, a bantha's mass is equally impressive, allowing it to ram its target using its Momentum ability. Even without moving, the bantha can rear up and inflict devastating crushing blows against adjacent foes with its Mighty Swing. Given this figure's size, the Tusken Raider on Bantha can completely dominate a environment while still having the ability to engage at range. As a Fringe character with a mid-range cost, this figure can find a place in almost any squad.


Another large figure to look for is the Clone Trooper on BARC Speeder as seen in Revenge of the Sith. Like the Commando on Speeder Bike and Scout Trooper on Speeder Bike in the Rebel Storm set, the Clone Trooper on BARC Speeder is best deployed against concentrations of enemy characters: Flight and Strafe Attack give it the ability to attack a frightening number of opponents in a single round without fear of facing attacks of opportunity. Its bigger size allows it to attack up to three characters abreast for a possible total of 27 attacks while moving in a straight line, seven more than the Rebel Storm speeder bikes.

Gamers who recently attended Celebration III or this year's Comic-Con may have noticed another upcoming offering from Wizards of the Coast, due out this November -- the AT-AT Imperial Walker Colossal Pack. With an actual AT-AT at 13 inches long and 16 inches tall some gamers might not consider this figure to be "miniature." This unique standalone allows players to pit the legendary AT-AT Imperial Walker against an opponent's Rebel army. The AT-AT Imperial Walker Colossal Pack contains an AT-AT colossal miniature with stat card, a 12-page scenario booklet, a two-sided battle grid map and damage counters.


Gamers eager to play using the new expansion set and AT-AT will get a chance to do just that at GenCon Indy in August, where Wizards be giving away 10 first-off-the-line AT-ATs.

For more information about Star Wars Miniatures, be sure to visit the official Wizards of the Coast site here. Add stay tuned to starwars.com for further sneak peaks and updates.
 
Hallo,

verkaufe und tausche einzelne Figuren. :braue

Meine Liste:

Habe:

Rebel Storm

03/60 Chewbacca
07/60 Han Solo
09/60 Luke Skywalker Jedi Knight in verhandlung
13/60 Princess Leia
14/60 R2D2
22/60 Darth Vader Sith Lord in verhandlung
26/60 General Veers
27/60 Grand Moff Tarkin
30/60 Mara Jade
43/60 Dengar
46/60 4-Lom
48/60 IG-88 in verhandlung
55/60 Greedo
56/60 Boosk

Clone Strike

05/60 Captain Typho
22/60 Plo Koon
36/60 Darth Sidious
60/60 Zam Wesell


Revenge of the Sith

19/60 Shaak Ti
20/60 Stass Allie
24/60 Yoda,Jedi Master
41/60 Wat Tambor


Gruß
Richi
 
wär vielleicht nicht schlecht, wenn du dann auch gleich dazuschreibst, was du für die Figuren haben willst..... und welche du noch brauchst, für evtl. Tauschgeschäfte.... das würde das ganze glaube ich etwas einfacher macht ^^
 
soweit ich weiß ist das Luke auf dem Taun Taun. Wird somit wohl ne VR Unique werden..... Aber zum Spielen kann man die Figur bestimmt auch als "normalen" hernehmen..... wär schon cool in ner Schlacht gegen den AT-AT mit ein paar TaunTauns anzulaufen ^^
 
Hallo,

verkaufe und tausche einzelne Figuren.
Ich hätte gerne für jede Figur 9?.

Meine Liste:

Habe:

Rebel Storm

03/60 Chewbacca
07/60 Han Solo
09/60 Luke Skywalker Jedi Knight in verhandlung
13/60 Princess Leia
14/60 R2D2
22/60 Darth Vader Sith Lord in verhandlung
26/60 General Veers
27/60 Grand Moff Tarkin
30/60 Mara Jade
43/60 Dengar
46/60 4-Lom
48/60 IG-88 in verhandlung
55/60 Greedo
56/60 Boosk

Clone Strike

05/60 Captain Typho
22/60 Plo Koon
36/60 Darth Sidious
60/60 Zam Wesell


Revenge of the Sith

19/60 Shaak Ti
20/60 Stass Allie
24/60 Yoda,Jedi Master
41/60 Wat Tambor

Brauche:

Destroyer Droid CS Rots
Dwarf Spider Droid CS
Wampa RS
Sandtrooper on Dewback
Scout Trooper on Speeder Bike
Commando on Speeder Bike

Gruß
Richi
 
Zuletzt bearbeitet:
Laubi schrieb:
soweit ich weiß ist das Luke auf dem Taun Taun. Wird somit wohl ne VR Unique werden..... Aber zum Spielen kann man die Figur bestimmt auch als "normalen" hernehmen..... wär schon cool in ner Schlacht gegen den AT-AT mit ein paar TaunTauns anzulaufen ^^


... Dann möchte ich aber derjenige sein, der in dem AT-AT sitzt bzw. so eine Figur sein Eigen nennen kann! :D :D :D

Gruß
Darth Hahn
 
Laubi schrieb:
jap. wenn die länger in der Packung liegen, dann werden die oft 'zerdrückt'.... musst sie unter heißes Wasser halten (bloß nicht zu heiß, am besten an nem billigen Droiden ausprobieren) bis sie weich sind, und sie dann so hinformen, wie sie sein sollten.... und dann schnell in kaltes Wasser. Dann müssten sie eigentlich die Form behalten.....
kannst das auch mit nem Fön und kaltem Wasser machen, aber dem Fön trau ich ned so ganz.....

GRUMMEL. Klappt doch nicht.. die beiden Figuren haben immer noch nen Hang nach Links
 
ich erhitze die Figirne immer für eine oder ne halbe sekunde mit nem feuerzeug, bieg sie dan so zurecht wie ich sie ahebn will und halte sie so. Ist natürlich gefährlich, da man aufpassen muss, dass die figuren hinterher nicht mit ruß überdecht sind oder sich gar völlig auflösen
 
Kuster Denning schrieb:
ich erhitze die Figirne immer für eine oder ne halbe sekunde mit nem feuerzeug, bieg sie dan so zurecht wie ich sie ahebn will und halte sie so. Ist natürlich gefährlich, da man aufpassen muss, dass die figuren hinterher nicht mit ruß überdecht sind oder sich gar völlig auflösen

Zu gefährlich! Nicht wegen dem Ruß, sondern weil man sich da die Figuren echt versauen kann. Naja, ist vielleicht auch Gewohnheitssache. Die einen kommen besser mit der Methode klar, die anderen mit der anderen.

Mit Laubis Trick bin ich ganz gut gefahren, das hat geklappt und ich bin mit den "Begradigungen" meiner Figuren zufrieden. :)

Gruß
Darth Hahn
 
ich hab jetzt selbst grad das mit dem Wasser probiert.... klappt eigentlich ganz gut. Hab die Stellen, die ich anders haben wollte mit Draht fixiert und dann nochmal richtig heiß drüber und dann in Wasser ausm Gefrierschrank (nicht gefrohren, aber gut kalt ;)) so hebt das eigentlich ganz gut. Da ich den Kopf auch austauschen möchte, werde ich den Körper kurz mitm Feuerzeug erhitzen, dass es leicht anschmilzt und dann ein Stück draht reinbohren, und den Kopf draufstecken.... so irgendwie ^^ ich hoffe das klappt *g*

Aber soweit bin ich eigentlich schon ganz zufrieden mit der Figur :)
 
bith9qz.jpg


Bith Rebel

Rebel 5 points

Hit Points 10
Defense 13
Attack +3
Damage 10

Special Abilities
Micro-Vision (+4 Attack against targets within 6 squares)

This Bith joined the Rebellion after his band was outlawed by Imperial decree.

Common 44/60

PS. hab mal die Symbole der verscheidenen Partein 'nachgemalt' :konfus:













 
Zuletzt bearbeitet:
Laubi schrieb:
ich hab jetzt selbst grad das mit dem Wasser probiert.... klappt eigentlich ganz gut. Hab die Stellen, die ich anders haben wollte mit Draht fixiert und dann nochmal richtig heiß drüber und dann in Wasser ausm Gefrierschrank (nicht gefrohren, aber gut kalt ;)) so hebt das eigentlich ganz gut. Da ich den Kopf auch austauschen möchte, werde ich den Körper kurz mitm Feuerzeug erhitzen, dass es leicht anschmilzt und dann ein Stück draht reinbohren, und den Kopf draufstecken.... so irgendwie ^^ ich hoffe das klappt *g*

Aber soweit bin ich eigentlich schon ganz zufrieden mit der Figur :)



Ich bin schon sehr gespannt auf die Figur. Der Entwurf und die Idee inkl. der Werte von dem Piloten-Luke waren schon mal erstklassig. Stellst du mal ein Foto rein, wenn das Schmuckstück fertig ist? Überhaupt gehört der Piloten-Luke in das Sortiment von Wizards aufgenommen. Er stellt halt eine Art "Zwischenstadium" der beiden bisherigen Figuren dar.

Einige andere Figuren gehören für mich auch ins Sortiment. Lobot und Admiral Ackbar sind ja jetzt glaube ich dabei, aber z. B. Bib Fortuna oder Nien Numb, einige Persönlichkeiten aus Jabbas Umfeld... Leia um Boushh-Outfit, Lando im Wachenoutfit in Jabbas Palast, Zuckuss, unterschiedliche Ewoks (bin eigentlich kein Freund der kleinen Teddys, aber wo es schon den einen gibt... :konfus: ) usw. usw.

Gruß
Darth Hahn
 
Universe Preview 7 ist da:
http://www.wizards.com/default.asp?x=swminis/article/universepreview7

swminis_article_universepreview7_pic1_en.jpg

Nute Gunray
Nute Gunray was a minor Viceroy in the Trade Federation until Darth Sidious manipulated events to lead to the assassination of the Federation?s Directorate by the Nebula Front during a taxation summit on Eriadu. As the new leader of the Trade Federation (and Sidious?s puppet), Gunray blockaded and then occupied Naboo. Unfortunately for Gunray, Queen Amidala and her allies captured the Viceroy and destroyed his droid control ship. Gunray avoided being convicted for his crimes for the next ten years before joining the Separatist movement under the leadership of Count Dooku. The Clone Wars raged for three long years before Gunray and the rest of the Separatist leaders were relocated to the volcanic world of Mustafar, allegedly for their protection. It was there that he met his end at the hands of Sidious?s new apprentice, Darth Vader, who slaughtered the Separatist leaders and cut Gunray down in mid-sentence as he begged for his life. He died as he lived, a disposable pawn in the Sith Lord?s grand design.

Nute Gunray is without question one of the worst battlefield commanders the Separatists have to offer. His inherently cowardly nature and poor command abilities make his allies less effective than they would be without him. However, a squad made up of droids (and thus immune to commander effects) does not suffer from his ineptitude. Nute Gunray?s saving grace is his access to resources (usually in the form of wave after wave of battle droids): Separatist Reinforcements 20 gives him some ability to tailor his squad to counter his enemy?s strengths, and Separatist Reserves 20 means that he will occasionally have another group of battle droids charging to his rescue.
 
Sodala... von 15oo bis 21oo im RPG Shop gezockt... 4 Matches von 4 gewonnen ^^

Unter anderem ein Simulationsmatch "Mace Windu (RotS) gegen 7 Super Battle Droids" auf einer Grasebene, um die Clone Wars Folgen 12 und 13 zu testen. Laubi's Mace erlag nach 3 Runden seinen Wunden, da sich meine Droiden zu sehr auffächerten und zusammenarbeiteten :braue Also ist die Folge falsch :p

Dann noch ein 2 vs 2, wobei Laubi (mit 4 Jedi: Kolar, Ti, Allie und Tiin) und ich (Clonetrooper und AT-RT) gegen Lain (Fringe Truppen) und einen RPG Shop Mitarbeiter (CIS Droid Army) triumphierten! Welch ein Sieg für Palpatine!


Hach war das was Geniales :D

Bilder von diesen Spielen folgen noch :)
 
Jo, war wirklich sehr cool da. Muss man unbedingt wiederholen.... und zu viert macht das Game gleiche doppelt Spass, da man noch mit anderen taktieren kann etc. wirklich cool :)

Minza sagte ja schon, dass wir die CW Episoden 12-13 zu Infinities abgestempelt haben.... Mace hat keine Chance, allein auf weiter fläche gegen 7+ SBD's ^^ nicht im geringsten.

Das Game zu viert hingegen war wirklich cool. Hätte ich mit Stass Allie nicht den AT-RT geheilt sondern Tiin, hätte das Spiel sogar noch als Canon durchgehen können.

Cool war aber auch das Game Imperium gegen Fringe auf der RotS Map. Szenario war, dass die Imps das Piratenschiff beschossen haben und dann stürmen. Einziger Fehler, die Imps gemacht hatten: Aurra Sing war an Bord. Das war das aus..... ^^

Ein paar Bilder dazu folgen Morgen hoffe ich, spätestens aber am Donnerstag... Mal schaun wann ich dazu komm meine Custom-Figur weiter zu machen, das LS hab ich inzwischen ja auch bekommen ;)

Die neue Preview is auch cool. Wenn ich das richtig gelesen habe,dann geht der Commander-Effekt von Nute ins negative.... das is ja auch mal was cooles :braue bin ja mal gespannt auf die Figur :)
 
Zurück
Oben