Star Wars Miniatures

Er war "außer Gefecht" und hatte keine Punkte mehr... er konnte nichtmehr mitkämpfen. Aber er war nicht tot *rausred*

Aber wir brauchen wirklich mal neue Maps... warum sind die Missionsbücher nur so teuer :( (ich lass mir die einfach zum b-day schenken ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Laubi schrieb:
nein. Er war tot. Am Ende hatte ich nur noch Ti, Allie und Kolar....... Tiin war tot.

Japp, (leider) der einzige Jedi den meine Fringer-Armee erwischt hat. Hätte die Droiden-Armee meines Partners etwas länger duchgehalten (oder wenn er mehr Battle Droids gehabt hätte) hätten wir wohl eine etwas realistischere Chance gehabt. So ein 2:2 Spiel macht ziemlich Fun, das ist deutlich cooler als ein 1:1 Spiel.
 
Sodala... gerade 3 RS Boosters ausgepackt und schöne Figuren darin gefunden:

C-3PO, die alte Quasselstrippe
2 Royal Guards (die mir ohne Palps sehr viel nützen -.-)
einen Heavy Stormtooper :D
Dengar (hehe)
Wampa... soll ichs wiederholen? WAMPA! :braue

Dann noch ein Haufen Stormtrooper und Rebel Fleet Trooper/Hoth Elite Trooper... jetzt kann ich langsam echt homogene Armeen aufstellen.
 
So sieht das also aus, wenn in München das Schicksal der Galaxys entschieden wird. :) Ach, ich glaube, da hätte ich schon nur beim Zuschauen Spaß gehabt. Die Berichte von gestern hörten sich nach spannenden Scharmützeln an, die Fotos bestätigen das (da liegen zwei Spielpläne aneinander, nicht wahr?).

Auf den Bildern sind auch ein paar schicke Figuren zu sehen (Aura, AT-RT, alles weiß vor Stormis....). :eek:

Nicht schlecht, nicht schlecht.

Gruß
Darth Hahn
 
Darth Hahn schrieb:
So sieht das also aus, wenn in München das Schicksal der Galaxys entschieden wird. :) Ach, ich glaube, da hätte ich schon nur beim Zuschauen Spaß gehabt. Die Berichte von gestern hörten sich nach spannenden Scharmützeln an, die Fotos bestätigen das (da liegen zwei Spielpläne aneinander, nicht wahr?).

Auf den Bildern sind auch ein paar schicke Figuren zu sehen (Aura, AT-RT, alles weiß vor Stormis....). :eek:

Nicht schlecht, nicht schlecht.

Gruß
Darth Hahn

nein, das ist nur eine Spielfläche.... für zwei zusammenlegen, wäre der Tisch auch nicht groß genug.... ^^

und zusammen haben wir schon eine schicke Truppe an Miniatures..... *mal wieder alle seine Stormies zusammenstellt* :D

hat wirklich Spass gemacht :) und mein Luke geht auch voran..... ^^
 
Und die Zuschauer (die Kunden des RPG Shops) hatten auf jedenfall sehr viel Spaß beim Zuschauen. Einige Augen wurden da gaaanz groß ^^

Hier habe ich übrigens wunderschön mit meiner Fringe (Piraten) Gruppe Laubi's Stormtrooper Squads auseinandergerissen und einzeln erledigt... das war schön, mit Aurra zu snipen, wärend meine Thugs nach vorne stürmen und Trooper für Trooper aufschlitzen :braue

 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, jetzt wo ichs so sehe hab ich richtig Bock drauf bekommen, meine freunde dazu zu überreden ihr angeblich nicht vorhandenes geld für miniatures auszugeben.
Hoffentlich klapps :)
 
so.... mein Hoth-Luke ist fertig.... zwar ned ganz so geworden, wie geplant, aber kann man lassen für den ersten Versuch..... das nächste muss ich mal des Green-Stuff ausprobieren.....

luke0fp.jpg
 
Minza schrieb:
Inwiefern meinst du das mit dem Green-Stuff?

naja.... zum modelieren. Die Hände beispielsweise sehen bei der Figur jetzt totl schei*e aus.... sieht man auf dem Bild vielleicht nicht so, is aber so. Ich denke dass geht mit Modeliermasse (Greenstuff is ja im Grunde nichts anderes) besser. Drum will ich das mal ausprobieren :)
 
Da bin ich aber mal gespannt, wie gut sich die Masse in so kleinen Details formen läßt... aber eventuell kann dir da Christian ja Tipps geben. Ansonsten könnte man damit prima Varianten basteln *an ihren Ewok Stamm denk*
 
Minza schrieb:
Da bin ich aber mal gespannt, wie gut sich die Masse in so kleinen Details formen läßt... aber eventuell kann dir da Christian ja Tipps geben. Ansonsten könnte man damit prima Varianten basteln *an ihren Ewok Stamm denk*

N Freund von mir (musst von der Schule gehen, kommt nächstes Jahr aber wieder) hat selbst mal mit Greenstuff an seinen Warhammer-Figuren gearbeitet..... sah sehr sehr geil aus. Von dem kann mich mir dann besitmmt auch n paar Tipps etc holen.... wobei Christian ja au da ist..... mit dem muss ich dann eh mal wegen dem bemalen etc reden ^^
 
Also ich finde die Figur einfach nur klasse und von der Idee her sogar noch besser, als der erste Entwurf. Es macht einfach viel mehr her, wenn Luke so in Kampfpose da steht und mit beiden Händen sein Laserschwert hält, bereit eine Attacke abzuwehren. Schon beinahe wie ein richtiger Jedi. :D

Hast du noch andere Figuren in Planung?

Gruß
Darth Hahn
 
Darth Hahn schrieb:
Hast du noch andere Figuren in Planung?

also richtig in Planung erstmal nicht.... ein paar Ideen hab ich allerdings doch. z.B. vdie neue Obi-Wan Figur aus dem Huge-Set (auf dem Boga) umbauen.... und da dann einen Utapauun draufsetzen.... fänd ich ne KLasse Idee, aber die Umsetzung überlass ich Minza, die hat mehr Utapauuan dafür.... Ich bei dem Mini-Game eh mehr für die OT-Seite zu gewinnen, was die Figuren abelangt, weiß auch ned warum ^^

Allerdings könnt ich mir noch vorstellen, eine Clone-Trooper-Figur als gegenstück zu dem Dewback zu machen, und zwar ihn hier:

movie_bg.jpg


aber ich glaub auch das wird sich irgendwo verlaufen.....

Ansonsten fällt mir mimentan nichts ein, was ich gerne machen würde, aber ich denke doch, dass da noch was kommt.... hat schließlich auch Spass gemacht die Figur zu machen und anscheinend gefällt se euch ja auch ^^
 
Ach ja.... das Taun Taun will ich auch noch umbauen ^^

aber nun der GRund für den Doppelpost:

swminis_article_universepreview8_pic1_en.jpg


Wedge Antilles is a legendary Rebel pilot, second in fame only to Luke Skywalker, and the only pilot to have survived fighting both Death Stars. After the Battle of Yavin, he flew with Skywalker as a part of Rogue Squadron, and he and his gunner Wes Janson took down one AT-AT during the Battle of Hoth. During the Battle of Endor, Wedge led the Rogues (temporarily renamed “Red Group” in honor of the X-wing pilots that fought over Yavin) in the fight against the second Death Star. In the years that followed, Wedge commanded a new batch of Rogues (including the notable Corran Horn) as they struggled against Ysanne Isard to liberate Coruscant from the Empire. Later, Wedge organized Wraith Squadron, which went on to fight Warlord Zsinj and developed a fame (or infamy) rivaling that of the Rogues. Wedge was eventually promoted to the rank of General and commanded New Republic forces against Grand Admiral Thrawn and even the Yuuzhan Vong invaders.

Wedge Antilles lives up to his reputation as a pilot who is very, very hard to kill: His Evade ability makes him very difficult for nonadjacent enemies to damage him, and Avoid Defeat adds an extra bit of protection against defeat. Like other Rebel Pilots, he supplements his comparatively weak blaster pistol with Grenades 10 for a little extra punch against clusters of enemies. However, Wedge’s real strength is in his leadership, giving all pilot followers his ability to avoid damage -- combine Wedge with other pilots (such as the Rebel Pilot or Shistavanen Pilot), and you have a squad that is very difficult to engage at a distance.

schaut a weng verängstigt aus der Bursche, scheint aber coole Werte zu haben (viele HP, aber schelchter Damage.... dafür nen Bonus für alle Piloten). ICh hoffe mal, ich zieh den raus!!!!
 
Laubi schrieb:
schaut a weng verängstigt aus der Bursche, scheint aber coole Werte zu haben (viele HP, aber schelchter Damage.... dafür nen Bonus für alle Piloten). ICh hoffe mal, ich zieh den raus!!!!
Irgendwie scheint er sich net so ganz mit der Waffe wohl zu fühlen ;)
Aber mitm Evade für alle Piloten könnte man wirklich ne nette Truppe zusammenstellen....

PS: @Laubi: ich hab jetzt ein paarmal deine Jedi Council Map gespielt (immer 100Punkte Seps vers Republic) und das war immer ein ganz schönes Gemetzel....
 


Figure: Han Solo, Rebel Hero
Faction: Rebel
Cost: 35
Hit Points: 90
Defense: 19
Attack: +11
Damage: 20
Set #: 47/60
Rarity: Rare
Special Abilities:
Unique
Accurate Shot - (Can attack an enemy with cover even if it's not the nearest enemy)
Cunning Attack - (+4 Attack and +10 Damage against an enemy who has not activated this round)
Mobile Attack - (Can move both before and after attacking)

Force Powers:
Force 1
Commander Effect:
Followers within 6 squares gain Advantageous Attack - (+10 Damage against an enemy who has not activated this round)

den Forepoint hat er wohl, wegen seines Glücks..... damit kann man ja nur, wenn man keine Force-Fähigkeiten hat, einen Wurf wiederholen.... passt zu seinem Glück, finde ich ^^ ansonsten nen hammergeilen Commander Effect!!!! und auch sonst ne coole Figur :braue



Figure: Tusken Raider on Bantha
Faction: Fringe
Cost: 22
Hit Points: 90
Defense: 18
Attack: +5
Damage: 20
Set #: 30/60
Rarity: Uncommon
Special Abilities:
Mighty Swing - (On his turn, if this character doesn't move, he gets +10 Damage against adjacent enemies)
Momentum - (If this character has moved this turn, he gets +4 Attack and +10 Damage against adjacent enemies)
Sniper - (Other characters do not provide cover against this character's attack)

auch ned übel... bekommt Boni, wenn's sich bewegt und welche, wenn nicht... wobei die beim Bewegen (Momentum) besser ist....Wookiee-like ^^ ganz coole Figur ^^

EDIT: also bisher wurden schon 22 verschiedene Figuren vorgestellt.... teilweise sogar mit Stats.... das sind schon über 1/3 aller Figuren ^^
Ich denke mal, man kann nächste Woche (nach der 9. Preview von Wizards) mit einer kompletten, bebilderten, Liste rechnen.... einfach mal nachschaun, auf wizards.com. Ich bin die nächsten 2 Wochen ned da, um euch mit Infos zu versorgen, aber am 18.Aug kommt das Set ja eh, spätestens dann gibts ne komplette Liste ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben