Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

STAR WARS: NEW ALLIANCES - Chiss im Anflug!

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Garm, 25. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Da ich schon lange keine Bilder mehr von meiner Cataclysm Mod gepostet hab dacht ich mir ich zeig euch einfach mal die Chiss Jäger!:) Der mit 3 Flügeln ist der <i>Chiss Claw Fighter</i>, der mit 4 Flügeln der <i>Chiss Claw Interceptor</i> und das größere, silberne Schiff ist das <I>Chiss Gunboat</I>! Was denkt ihr?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2002
  2. zekk

    zekk Abgesandter

    Cooles pic! :cool:
     
  3. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Mal davon abgesehen, dass eine Konstellation, wie sie hier gezeigt wird, zum momentanen NJO-Band unwahrscheinlich ist ;)?

    Sieht wirklich gut aus...
     
  4. zekk

    zekk Abgesandter

    *SPOILER Dark Journey* je nachdem wie mans nimmt: <font color=#002080> Seeeeeeehr unwahrscheinlich ! ;) </font> */SPOILER*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2002
  5. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    @zekk: Ich hab den Spoiler mal gelassen, hab gedacht, vielleicht hat er sich was bei gedacht ;)...
     
  6. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Villeicht hab ich vergessen zu erwähnen, dass die Mod in einem parallelem NJO Universum spielt!:p
    Die Rassen der bekannten Galaxie haben sich nach den Geschehnissen in VP zusammengeschlossen und bekämpfen die Vong in ihrer eigenen Galaxis!:p
    Was denkt ihr jetzt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2002
  7. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Oh und bitte erklärt mir warum ihr denkt, dass es unwahrscheinlich ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2002
  8. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    *SPOILER Dark Journey* <small> <font color=#002080> Weil in DJ recht klar wird, dass die Chiss - momentan zumindest - keinerlei Anzeichen erkennen lassen, den Kampf gegen die YV aufzunehmen -- genausowenig wie das Rest-Imperium. </font> </small> */SPOILER*
     
  9. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Ach soo, ich dacht schon an itgendwas Schlimmeres, dass sie von den Vong vernichtet wurden oder so!
    Ich bin mir aber sicher, dass sie noch eingreifen werden!
     
  10. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Ich gebe zu, bisher noch kein NJO Buch gelesen zu haben, weiss also auch nicht, ob die Chiss drin vorkommen, aber ich frage mich, warum sie der neuen Republik helfen sollten.
    Sie sprachen von einem Feind INNERHALB der Galaxie, die YV kommen doch von aussen....???!!!!
    Oder haben sich die YV schon zu dem Zeitpunkt, als Thrawn noch lebte, in dessen Galaxie vorgearbeitet?
    Habe keine Angst vor Spoilern!!!!!!!!!!
     
  11. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Sie sind schon zur Zeit von Episode I in der Galaxis unterwegs, wie man aus Planet der Verräter recht klar herauslesen kann. Allerdings ist das, meines Wissens, nur die erste Sichtung. Aktiv sind sie womöglich schon sehr viel länger.
    Was meinen gesammelten Palpatine-Theorien durchaus eine gewisse Existenzberechtigung verleiht. *diesenseitenhiebnichtauslassenkonnte* :p
     
  12. Gringlas

    Gringlas 2nd King

    Chiss

    Cooles Bild!
     
  13. zekk

    zekk Abgesandter

    *Spoiler Dark Journey*Mir kommt es auch so vor das die Chiss gar nicht ein so riesiges Heer haben,mit welchem sie der Neuen Republik,falls man den rest nochso nennen kann,wirklich helfen würden! In DJ kam es von Seiten der Vong auch eher rüber das diese zum jetztigen Zeitpunkt auch kein Interesse an einem Krieg gegen die Chiss haben! */spoiler*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2002
  14. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Nun ja...
    *SPOILER Dark Journey* <small> <font color=#002080> Die Chiss ärgern die Vong auch nicht so sehr wie die Republik... die können sie sich immer noch vornehmen, wenn das Primärziel vernichtet worden ist. </font> </small> */SPOILER*
     
  15. Garm

    Garm General im Ruhestand

    *SPOILER Dark Journey*
    [COLOR=000070]Das wär aber auch eine gute Position in den Krieg einzugreifen, die Vong konzentrieren sich auf die NR und Chiss/Imps könnten bequem aus dem Hintergrund agieren! Was denken die sich eigentlich? Dass die Vong sie verschonen wenn die NR besiegt is?[/COLOR]*/SPOILER*

    EDIT: Verdammt, ich krieg das mit der Farbe einfach nich hin, Wraith wenn du denkst dass es ein Spoiler is kannst du die Farbe umstellen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2002
  16. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    *SPOILER Dark Journey* <small> <font color=#000070> Vielleicht, aber man muss wissen, dass die Chiss keine Einheit sind. Es gibt nur eine kleine Gruppe, die sich überhaupt für den Hergang des Krieges in der Galaxis interessiert. Und bis es keine offene Drohung an die Chiss gibt (wir erinnern uns, Thrawns Präventiv-Schläge waren der Grund, warum er verbannt wurde)... </small> </font> */SPOILER*

    Ok ;)...
     
  17. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Danke, aber jetzt hast du was falsch gemacht, oder es liegt an meinen Einstellungen, obwohl ich die Standardeinstellungen benutze!;)

    Sie müssen einfach eingreufen, schon allein weil sie meine Lieblingsrasse/Gruppierung sind!!
     
  18. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Nee, tust du nicht ;)...
    Check's mal.
     
  19. zekk

    zekk Abgesandter

    *spoiler Dark journey* Es ist doch nun mal die eigenschaft der Chiss nur für ihre eigenen Zwecke zu agieren,der einzige der der NR wirklich helfen will ist doch Jag Fel,aber dessen interesse liegt wohl auch sehr viel in einer bestimmten weiblichen person.... ;) *spoiler*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2002
  20. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Na gut Wraith, der Punkt geht an dich!;)
    Kann mich aber nich dran erinnern die jemals umgestellt zu haben..
    Oh und an wem isser denn interessiert? Jaina?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen