Star Wars nur was für Träumer...

Star Wars ist auf keinen Fall nur was für Träumer. Im Gegenteil, es ist für jeden was dabei. Das ganze SW-Universum hat sich mittlerweile so weit ausgebreitet, dass die Fans sich spezialisieren MÜSSEN! Man kann gar nicht mehr alles sammeln oder sich überall auskennen, weil es so vielfältige Gebiete gibt.
Und man kann Leute, die sich mit Kostüm- und Modellbau und Fantreffen usw. beschäftigen einfach nicht als Träumer bezeichnen.
Irgendwas daran muss ihn mal fasziniert haben. Aber wenn er jetzt anderer Meinung ist, dann muss er ja viel schlauer sein als wir alle zusammen! ;)
Stellt euch vor, wie blöd sind wir eigentlich, uns mit einer unmöglichen, erfundenen Welt abzugeben! *grins*
 
Den Artikel kenn ich schon. De sollen schaun, das bald a Lichtschwert entwickeln, das a jeder in der Hand halten kann. (Das würde natürlich nur für gute Dinge eingesetzt! Ist doch Ehrensache!!! :D )

Wer sagt das Star Wars nur was für Träumer ist? Naja, mann muss sich nicht spezialisieren. Es ist gut, wenn man von überall ein bisschen was weiß. Da kann man überall mitreden!!
 
Star Wars ist nicht nur was für Träumer. Es lehrt die Realisten, dass es sich lohnt zu träumen. Kein Film ist real. Aber irgendwie ist es doch schön zu träumen. Oder? Die Realität ist doch eigentlich hart genug manchmal
 
Sind Dokus real? Zumindest waren sies wo es gefilmt wurde oder? Ich frage es mich nur grad mal so.

Edit: Empfehle ihm doch in Zuknft nur noch Dokus zu gucken da lernt er was und es ist eben nicht unrealer Träumermist wie Scarry M. und Spiderman (findet jemand den Film genauso scheiße wie ich?)
 
Zurück
Oben