Star Wars Outlaws

Also kann sein dass ich den falschen Ausdruck verwendet habe.
Aber das vom letzten Jahr waren Spielszenen, direkt aus dem Spiel aufgenommen (natürlich geskriptet).

Hier noch mal zu Erinnerung:


Der aktuelle Trailer zeigt kein/kaum Gameplay. Das ist mit der Spiel Engine erstellt, aber im Prinzip nur aufgehübschte Zwischensequenzen.

Imo kann man beides daher auch kaum vergleichen.
 
Das Spiel bringt schon den 70er/ 80er Scifi Style von Krieg der Sterne gut rüber. Viel besser als alles EA so rausgebracht hat meiner Meinung nach. Allerdings erwarte ich von Ubisoft nicht mehr als ein seelenloses Sammelsorium von fetch quests etc., wie man es von Assassin's Creed kennt. In diesem Sinne bin ich gespannt, auf die Reaktionen/ let's plays auf Youtube und Twitch.
 
Das Spiel behandelt die Unterwelt und es gibt im Trailer keinen der zu OT-Zeiten legendären Kopfgeldjäger zu sehen? Schade, ein Bossk oder Dengar hätten vielleicht geholfen, etwas mehr Hype zu generieren....

...oder vielleicht mal ein Setting, in der ein Protagonist auch tatsächlich Antiheld (mit Blut an den Händen) ist, statt von Anfang an als sympathischer Heldentyp (inkl. merchandisetauglichem Begleiter) konzipiert.
 
Antihelden wirst du bei Disney nicht finden. Siehe etwa Battlefront 2, wo sie auch nicht den Mut hatten, eine rein imperiale Kampagne zu machen. Natürlich wurden die Leute zu Rebellen und die Imps, die nicht desertiert sind waren comicbuchhafte, den Schnurrbart zwirbelnde Bösewichte. Disney halt. :zuck:
 
Keine Ahnung was da gut ausschaut, ...

Es sieht aus wie Star Wars. Nach langen Jahren endlich wieder ein interessantes Star Wars-Spiel! Ob die Grafik jetzt nen furz schlechter ist als bei jedem anderen popeligen AAA-Rotz ist unterm Strich auch völlig egal, weil die rein objektiv alle gegen Unrecord abstinken und weil das allein noch nicht beschämend genug ist, ist Unrecord auch noch ein Indie-Titel. Selbst ein gemoddetes GTA 5, mit Mods von Hobbymoddern, sieht wesentlich besser als sämtliche aktuellen AAA-Titel und das Spiel ist bereits mehr als 10 Jahre alt!
 
Das ist jetzt aber nicht fair. So ein Indietitel muss nicht einen riesigen Wasserkopf an Managern, Vorstandsmitgliedern und diversen anderen, vollkommen unnötigen Stabsstellen finanzieren. Da kann sich einfach viel mehr auf das Produkt selbst konzentriert werden.
 
Mir gefällts generell auch. Auf mich wirkt es ein bisschen so, als wäre es eine sehr stringente Story, was etwas schade wäre. Aber ist klar, dass wir hier kein Witcher 3 in Star Wars erwaten können.
Mit der Heldin kann ich mich gerade nicht so identifizieren, aber das ist natürlich Geschmacksache. Ich fände es generell nice, bei solchen spielen (grade wenn die Story sehr linear ist, da ist der Aufwand nicht übermäßig) eine Mini-Auswahl an Charakteren hätte. Bei dem Setting würde ja ein Alien auch mal perfekt passen!
 
Ich muss ja schon sagen, deren Preispolitik finde ich mutig. Seid ihr bereit diese Preise zu bezahlen? Gerade der 40 Euro "Season-Pass", der laut Beschreibung zur Hälfte aus einer Mission und einem Paket kosmetischer Gegenstände besteht, die bereits "zur Veröffentlichung" verfügbar sein werden? Nicht schlecht diese Dreistigkeit.

Outlaws.PNG


Zu finden im Ubisoft Store.
 
Nein, bin ich denke ich nicht bereit zu zahlen. Also das Bonus-Zeug sowieso nicht, aber auch die 70 € nicht. Ich hab Zeit... bzw. eigentlich habe ich eben zu wenig Zeit, um sowas zu zocken xD
Ich setz es mir einfach auf die Wunschliste und falls ich es mir überhaupt irgendwann hole, dann bei einer Steam-Aktion :D
 
Oder für nen Monat das Ubisoft Abo holen (vergessen wie das heißt).

Davon ab sind 40€ für einen Season Pass mehr oder weniger "Industriestandard". Was dann tatsächlich drin ist, muss man mal abwarten (die "zusätzliche Mission" ist ja nur der Inhalt zu Release, die Haupt-DLCs sind ja noch gar nicht angekündigt).
 
Ich freue mich auch auf das Spiel.
Mein lieblings Planet ist Tatooine und dieser wird auch vollständig zu erkunden sein.
Bestätigte Orte:
- Mos Eisley
- Chalmuns Cantina (Mos Eisley)
- Feuchte Farm von Owen
- Kenobis Hütte
- Jabbas Palast
- Mos Espa
- Tosche Station
- Hangar 3 und 5 (Mos Eisley)

Ich bin gespannt wie detailiert der Planet sein wird, ich habe gelesen, dass auch neue Orte auf Tatooine gezeigt
werden, welche in den Filmen und Serien nicht bzw. nicht vollständig gezeit wurden.
Essen soll auch eine Rolle auf Tatooine spielen (was damit gemeint ist?)

Nicht bestätigte Orte, die aber meiner Meinung nach auch dazu gehören:
- Anchorhead
- Höhlen von Kenobi (wo er in der Serie wohnt)
- Bettlerschlucht
- Mos Pelgo
- Garsas Zuflucht (Mos Espa)
- Haus des Bürgermeisters (Mos Espa)

Für Jabba können wir arbeiten und somit in der Beliebtheit bei den Hutten aufsteigen, wir können ihn sogar anlügen.
Er kann Kopfgeldjäger auf uns hetzen. Dies alle hört sich für mich sehr gut an.
Ich freue mich auch, dass der gesamte Palast erkundet werden kann, ich habe Jabbas Palast bereits in Battlefront erkundigt, nur gefiel es mir
nicht so gut, da dort vielles nach Copy and Paste aussah. Aber auch das Spielprinzip von Battlefront hat mir nicht so gefallen. Hier erhoffe ich mir
viel mehr. Das es einige Quests innerhalb des Palasts geben wird und wir können neben den anderen Gästen im Palast die
Ecken erkunden.

Auf den virtuellen Tourismus auf Tatooine warte ich schon sehr lange!

Virtual tourism on Tatooine sounds like a dream come true for Star Wars fans like us! Can't wait to delve into this galaxy far, far away. Thanks for sharing your excitement and the recommendation for https://icoholder.com/en/stos/past. I'll definitely check it out!

Wow, this sounds like an incredibly immersive experience! I've always been fascinated by Tatooine, and the prospect of fully exploring it in a game is thrilling
 
Ich muss ja schon sagen, deren Preispolitik finde ich mutig. Seid ihr bereit diese Preise zu bezahlen? Gerade der 40 Euro "Season-Pass", der laut Beschreibung zur Hälfte aus einer Mission und einem Paket kosmetischer Gegenstände besteht, die bereits "zur Veröffentlichung" verfügbar sein werden? Nicht schlecht diese Dreistigkeit.

Anhang anzeigen 34581

Zu finden im Ubisoft Store.
Extra Geld bezahlen um dann Beta Tester spielen. Genau mein Humor. ^^
Aber nein, auch wenn das Spiel bisher ganz gut aussieht werde ich definitiv erst Reviews abwarten. Ubisoft ist definitiv keine Firma die diesen Vertrauensvorschuss verdient.
 
Zurück
Oben