Star Wars Outlaws

Der Trailer ist cool, aber eben auch nur ein reiner CGI Trailer. Kann man also im Grunde noch gar nichts draus ableiten bezüglich Gameplay etc.
 
Der Trailer sieht ja schon mal ganz nett aus, verrät bis auf das (nicht uninteressante) Setting aber leider nichts, insbesondere nichts zum Gameplay. Mal sehen, inwiefern sich am Ende die Ubisoft-Formel niederschlagen wird. Wenn am Ende das Ganze ein Assassin's Creed im SW-Universum wird, dann wäre ich schon vollkommen zufrieden.
 
Der Trailer sieht ja schon mal ganz nett aus, verrät bis auf das (nicht uninteressante) Setting aber leider nichts, insbesondere nichts zum Gameplay. Mal sehen, inwiefern sich am Ende die Ubisoft-Formel niederschlagen wird. Wenn am Ende das Ganze ein Assassin's Creed im SW-Universum wird, dann wäre ich schon vollkommen zufrieden.
Nun ja, an Assassin‘s Creed Odyssey und co braucht man sich imo nicht orientieren. An Open World Games bei denen man 100+ Stunden mit Grinden und sinnlosen Sidequests vergeudet mangelt es ja nun nicht wirklich.
 
Bin auf das Gameplay heute gespannt, das bei Ubisoft gezeigt wird.
Massive kann zumindest Spiele entwickeln, auch wenn Division nicht jedermanns Geschmack sein dürfte. Ich bin vorsichtig optimistisch ...
 
Nachdem ich AC: Valhalla aufgrund der unzähligen (meist nervigen) Nebentätigkeiten nun endgültig beiseite gelegt habe, warte ich erst einmal Videos zum Gameplay ab. Grundsätzlich wäre aber ein tatsächlich umgesetzter 1313-/Underworld-Verschnitt schon ein netter Fortschritt im Star Wars-Portfolio.

Grüße,
Aiden
 
Joa... sieht nach 'nem klassischen Open World Titel im Star Wars Gewand aus.
So richtig Begeisterung will sich bei mir noch nicht breit machen, bin aber optimistisch gestimmt.

Bin mal gespannt wie groß die Spielwelt wird, bzw. wie Detailliert die Planeten sind.
Grundsätzlich wäre aber ein tatsächlich umgesetzter 1313-/Underworld-Verschnitt schon ein netter Fortschritt im Star Wars-Portfolio.
Absolut. Gerade gegen ein riesiges begehbares Coruscant hätte ich überhaupt nichts einzuwenden, sofern es denn dann auch sinnvolle Dinge zu tun gibt.
 
Das sieht crazy gut aus.
Wird hoffentlich nicht so ein … Debakel wie Jedi Survivor. Technisch gesehen.
Das Problem ist doch dass Ubisoft Games in der Vergangenheit viel zu oft negativ durch Fake Gameplay Trailer auffielen und dann die versprochene technische Finesse oft nicht halten konnten. Deswegen ist Skepsis natürlich angebracht.

Aber trotzdem bin ich mal vorsichtig optimistisch. Mir sagt zwar die Epoche nicht zu (schon wieder OT Ära) und ich hoffe dass der Einfluss von Assassin's Creed Origins / Odyssey / Valhalla klein bleibt , aber nun gut. Man wird halt aktuell nach wie vor nicht wirklich verwöhnt mit Star Wars Single Player Spielen. Noch dazu mit welchen die sogar Ausflüge in den Weltraum und Dog Fights bieten.
 
Das Problem ist doch dass Ubisoft Games in der Vergangenheit viel zu oft negativ durch Fake Gameplay Trailer auffielen und dann die versprochene technische Finesse oft nicht halten konnten. Deswegen ist Skepsis natürlich angebracht.

Daran dachte ich auch, aber sind die Zeiten nicht schon vorbei?
Ich erinnere mich nur an Division und Watch Dogs.
 
Ich freue mich schon auf die Lets Plays. Schaut ja schon echt gut aus... und auch mal was anderes. Dann wird auch mal die "Zivile" Welt von StarWars etwas mehr beleuchtet. :D
 
Zurück
Oben