Star Wars Outlaws

Das weiß ich. Aber Division ist jetzt auch schon etwas her.
Das war mein Argument. Schwach, aber dennoch. :D
Bei Division 2 erinnere ich mich an kein Debakel.

Ich bezweifle aber, dass das Spiel auf den Konsolen so aussieht wie gezeigt. Davon mal ganz abgesehen.
Wobei das gezeigte jetzt prinzipiell auch kein Hexenwerk ist und von den First Party Studios von Sony und Microsoft vermutlich sogar zu stemmen wäre (wenn auch wohl nicht in 4k und 60 fps). Aber ob Ubisoft das hinkriegt ist natürlich zweifelhaft.

Zu erwähnen in der Liste an Negativ Beispielen wäre da noch Assassin's Creed Unity, was zu Beginn ja auch gruselig lief (wobei da die PC Version wohl deutlich schlimmer war). Ist klar alles schon ein bisschen länger her. Von daher muss man mal gucken ob Ubisoft aus Fehlern gelernt hat.
 
Das sieht optisch schon sehr vielversprechend aus. Wenn mal ein Star Wars Spiel mit GTA / Red Dead Redemption Mechanik herauskommt, dann feier ich das. Bei dem hier melde ich jedoch vorsichtige Zweifel an. Die Sequenz mit dem Speeder sieht schon stark nach Railshooter aus.
 
Je nach dem wie es sich auf die Story auswirkt kann eine etwas mehr eingeschränkte Welt auch gut für das Storytelling sein. Viele ganz grosse open World wirken dann teilweise wieder zu leer . ReadDedredemption ist da doch eine der besten Ausnahmen. Auch der einte oder andere Assasins Creed Teil hat es nicht schlecht gemacht. Hoffe man kann seinen Char selber erstellen und auch einen Alien auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde es richtig cool, dass auch Kijimi darin vorkommt, schaut richtig gut aus. Ich mag den Planeten sehr gerne und freue mich schon, da mal mein Unwesen zu treiben :D
 
Ich freue mich auch auf das Spiel.
Mein lieblings Planet ist Tatooine und dieser wird auch vollständig zu erkunden sein.
Bestätigte Orte:
- Mos Eisley
- Chalmuns Cantina (Mos Eisley)
- Feuchte Farm von Owen
- Kenobis Hütte
- Jabbas Palast
- Mos Espa
- Tosche Station
- Hangar 3 und 5 (Mos Eisley)

Ich bin gespannt wie detailiert der Planet sein wird, ich habe gelesen, dass auch neue Orte auf Tatooine gezeigt
werden, welche in den Filmen und Serien nicht bzw. nicht vollständig gezeit wurden.
Essen soll auch eine Rolle auf Tatooine spielen (was damit gemeint ist?)

Nicht bestätigte Orte, die aber meiner Meinung nach auch dazu gehören:
- Anchorhead
- Höhlen von Kenobi (wo er in der Serie wohnt)
- Bettlerschlucht
- Mos Pelgo
- Garsas Zuflucht (Mos Espa)
- Haus des Bürgermeisters (Mos Espa)

Für Jabba können wir arbeiten und somit in der Beliebtheit bei den Hutten aufsteigen, wir können ihn sogar anlügen.
Er kann Kopfgeldjäger auf uns hetzen. Dies alle hört sich für mich sehr gut an.
Ich freue mich auch, dass der gesamte Palast erkundet werden kann, ich habe Jabbas Palast bereits in Battlefront erkundigt, nur gefiel es mir
nicht so gut, da dort vielles nach Copy and Paste aussah. Aber auch das Spielprinzip von Battlefront hat mir nicht so gefallen. Hier erhoffe ich mir
viel mehr. Das es einige Quests innerhalb des Palasts geben wird und wir können neben den anderen Gästen im Palast die
Ecken erkunden.

Auf den virtuellen Tourismus auf Tatooine warte ich schon sehr lange!
 
Klingt fast wie eine Kurzbeschreibung von Star Wars Galaxies ( 2003 - 2011 )
Naja egal. Warum das Rad neu erfinden, wenn diese Idee schon mal gut funktioniert hat. Hauptsache sie finden einen Weg, der lange Grinds verhindert.
 
Klingt fast wie eine Kurzbeschreibung von Star Wars Galaxies ( 2003 - 2011 )
Naja egal. Warum das Rad neu erfinden, wenn diese Idee schon mal gut funktioniert hat. Hauptsache sie finden einen Weg, der lange Grinds verhindert.
Mit dem Unterschied dass Outlaws (hoffentlich) ein reinrassiges Single Player Spiel ohne MMO Elemente sein wird.
 
Wurde nicht schon bestätigt das es ein reines Single Player Spiel wird?
*
Star Wars Outlaws does not have multiplayer or co-op. The game is purely a single-player RPG on PS5, Xbox Series X|S, and PC. Don’t expect Massive Entertainment to add multiplayer down the line either.
*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, der Trailer sieht richtig gut aus. Ich hab' aber den Fehler gemacht und hab' nachgeschaut was das Spiel kostet. 130,- $ für die Komplette Edition. Die haben doch nicht mehr alle Zacken in der Krone! Ich hab' Zeit.
 
Keine Ahnung was da gut ausschaut, für sich betrachtet okay aber im Vergleich zum gezeigten im Juni 2023 ein klarer Rückschritt bzw. Downgrade dieser Tage, ist wohl dem RT GI und co. geschuldet. Müßte ich es kurz fassen, Juni 2023 plastisch, lebendig eine sich bewegende funktionierende Umwelt. April 2024 blass, flach und generisch und leblos um es mal extrem auszudrücken.
 
Genau und ein CGI Story Trailer sieht schlechter aus als Gameplay? Das ist alles InEngine und nichts CGI meiner Ansicht nach, wieso sollte man sich selbst so ins Knie schießen. Also auf mich wirkt das im Vergleich eher abschreckend. Aber wie gesagt für sich selbst betrachtet schon okay. Ich denke es wurde ordentlich Details, Meshes, Physik runtergefahren um RTX überzustülpen. Und ich sage das als RTX4090 User, nicht falsch verstehen.^^ Und ich finde "Nix" jetzt schon toll. :-D
 
Ja, der aktuelle Trailer dürfte mehr oder weniger echtes Gameplay sein, alleine schon wegen des typischen Engine Haargewackels.
Der von letztem Jahr war CGI, da ist alles schön detailliert und perfekt.
 
Zurück
Oben