Star Wars Persiflagen und ähnliches (zusammengeführte Threads)

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Superstar Wars (á la Sinnlos im Weltraum)

Einige kennen ja vielleicht die kultigen "Sinnlos im Weltraum"-Fan-Synchronisationen einiger Star Trek-Folgen.

Nun gibt es eben dieses auch als Star Wars-Version, was man hier herunterladen kann:
http://mitglied.lycos.de/fpiproduction/ssw.htm

(Es gibt dort auch einen schnellen Direkt-Download. Bin selber noch dabei, weiss also nicht, ob die Sache auch genauso lustig wie die Trek-Variante ist.)
 
also bei mir laufen die unteren links irgendwie nich...:(

und wenn ich bei emule downloade dann sitz ich noch morgen früh dadran...
 
Original geschrieben von Darth CAS
also bei mir laufen die unteren links irgendwie nich...:(

und wenn ich bei emule downloade dann sitz ich noch morgen früh dadran...

1. die unteren gehen bei mir, auch wenn nur bei 90 kbits..
2. nicht morgen früh, sondern sonntag in ner woche in der früh :-D:D :)
 
Original geschrieben von Darth Imanzuel
falls du das spiel meinst: ich hasse das spiel!!! :mad: :mad: :angry :lukevader

hm...wie es scheint, haben wir auch da Meinungsverschiedenheiten...:rolleyes:
aber glaub ja nicht, das ich darüber jetzt diskutieren werde...
:rolleyes: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie scheint die Seite nicht mehr online zu sein! Könntet ihr nicht vielleicht direkt zum Download verlinken, falls der noch vorhanden ist?
 
Ab damit nach oben..


so, ich hatte mal in meiner Link-Liste die Seite, wo man sich die netten Filmchen runterladen kann.... die betonung liegt auf HATTE .... naja...

Könnte mir jemand einen aktuellen Link geben?
 
Jau, mich würd die verarsche auch mal interessieren. :D

@Jenny
Bist du das auf deinem avator? Sieht wirklich schnieke aus. :D :)
 
Schau mal hier:

http://www.2xgo.com/index.php?topmenu=fun&menu=weitere_synchroshttp://www.2xgo.com/index.php?topmenu=fun&menu=weitere_synchros

Es gibt aber auch andere Star Wars Fansynchros:

http://www.derworf.net/sound/pizza.avi

Diese hier zum Beispiel finde ich wirklich gut gemacht und lustig.


P.S.: Der Macher von SuperStar Wars ist selbst riesiger Star Wars Fan...nicht dass ihr denkt, der macht das aus Gehässigkeit.
Die Macher von Sinnlos im Weltraum sind auch Star Trek Fans...niemand, der sowas schei...e findet, verbringt soviel Zeit damit, um eine Synchro zu machen.

Und ja...ich selbst habe SuperStar Wars Vol. 0,5 Prophecy gemacht.

Ist zwar nur ne Minute oder so lang, aber der Macher von SSW fands in Ordnung und hat seinen offiziellen Vorspann vor den Film gezwiebelt...


http://www.derworf.net/download.html
 
Zurück
Oben