Star Wars - Pfarrer

ich hab punkt9 auch gesehen...
ich fand es erst zum schrottlachen, aber später war es nur noch peinlich.
seit wann hat vader denn ein grünes lichtschwert?
bestimmt war das nur so ein verzweifelter pfarrer, der versuchte, wieder seinen kindergottesdienst vollzukriegen und dann star wars: mythen geguckt hat, wo gl sagt, dass kinder darth vader lieben.
hat ja geklappt!
 
loger beiben leutz. ich fand der sah so scheisse aus das es schon wieder witzig war. und wieviel kinder saßen da? 10 vieleicht vor so nem papp r2.
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
Aber jetzt weiß ich den Ewan damit meinte, als er sagte es gibt Fans die nicht alle beieinander haben :D

Es gibt Leute, die sie nicht alle beieinander haben. Leider sind auch ein paar davon Star Wars-Fans und wenn die dann noch im TV auftreten, denken sich die Zuschauer natürlich ihren Teil und meinen womöglich, alle wären so! :(
 
:confused:
Die spinnen die Gal aehh.. Amis.
Und wie macht es dieser Pfarrer wenn er das Gute zeigen will?
Zwaengt er sich in ein Yoda Kostuem:confused:
Schade dass er seine Kirche so fuellen muss.
 
ja ich war auch ein biiserl überfragt warum er ein dv kostüm anzieht wenn er gutes vermitteln will . vielleicht so nach dem motto "BLEIBT LIBER BRAV! SONNST SEHT IHR SO SCHEISSE AUS WIE ICH!!"
 
Original geschrieben von Jaina Solo
ja ich war auch ein biiserl überfragt warum er ein dv kostüm anzieht wenn er gutes vermitteln will . vielleicht so nach dem motto "BLEIBT LIBER BRAV! SONNST SEHT IHR SO SCHEISSE AUS WIE ICH!!"

Dann sollte er aber kein Yoda Kostuem anziehen wenn er das Gute zeigen will. Sonst klingt es naemlich so.
"BLEIBT LIEBER BRAV SONST SEHT IHR SO SCHE... AEH DUMM....
ACH KOMMT GEHT DOCH NACH HAUSE KINDER.
 
Zurück
Oben