Star Wars Plakate

Welches Plakat gefällt euch am besten?

  • Teaser-Plakat

    Stimmen: 7 12,1%
  • Kino-Plakat

    Stimmen: 18 31,0%
  • DVD-Cover

    Stimmen: 22 37,9%
  • Eigentlich sind alle gleich gut...

    Stimmen: 6 10,3%
  • Die gefallen mir alle nicht!

    Stimmen: 5 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .

Divine Guardian

Senatsmitglied
Eine kleine Umfrage:
Welches Bild gefällt euch am besten?

star_wars-revenge_of_the_sith_teaser.jpg
Teaser-Plakat

lcl_revengeofthesithposter.jpg
Kino-Plakat

20050725_2_bg.jpg
DVD-Cover
 
Das Teaser - Plakat ist schelcht und zwar richtig schlecht.....ich habe selten etwas so schlechtes gesehen......... :D

Das Kinoplakat ist auch voller Unzulänglichkeiten. Es bleibt um Längen hinter dem genialen TPM - Plakat zurück.

Das DVD - Cover ist wirklich gelungen. Für mich klar das Beste der DVD - Cover (mit Abstand folgen VI und V).

Finde somit von den drei genannten das DVD - Cover am besten.
 
Mir gefällt gar keins, kann aber auch daran liegen, dass ich Anakin überhaupt nicht ausstehen kann. ^^
 
Das Teaser-Bild

Was mich am Kinoposter vor allem dermasen ärgert ist, die Tatsache, dass man im Film selber Padme nie nie niemals mit dieser Frisur sieht.
Da hätte George mal besser aufpassen sollen. Ich finde das einfach nur ärgerlich. Während des ganzen Films hab ich gewartet und gewartet und diese Frisur nie gesehen.

Das DVD-Cover ist auch nett, obwohl ich da dieses häßliche Palpatine-Gesicht echt nicht ab kann. Es sieht irgendwie so künstlich aus (als sähe man den Maskenbildner noch).

Just my 2 cent
 
Das DVD-Cover - kann sich (im Gegensatz zu den anderen beiden!!) wirklich sehen lassen.
Woodstock schrieb:
Was mich am Kinoposter vor allem dermasen ärgert ist, die Tatsache, dass man im Film selber Padme nie nie niemals mit dieser Frisur sieht.
Da hätte George mal besser aufpassen sollen. Ich finde das einfach nur ärgerlich. Während des ganzen Films hab ich gewartet und gewartet und diese Frisur nie gesehen.
Mir gings genauso .. total dämlich :rolleyes:
 
Von den drei Postern gefällt mir das von der DVD am Besten. Das einzige was ich auszusetzen habe ist das Bild von Palpatine... hat mir schon auf dem Promo-Bild nicht gefallen und es gefällt mir auf dem DVD Cover genauso wenig ;)

Es folgt das Kino-Poster. Für mich wäre es perfekt, wenn auf dem Poster Yoda und Mace nicht geben würde...

Zuletzt kommt das Teaser... da find ich die Idee ganz nett, doch die Ausführung ist schlecht...
 
keine ahnung, begeistert bin ich von keinem der 3, das dvd cover find ich eigentlich stink langweilig und genauso schlecht wie die restlichen 5 dvd cover...wer sich mit photoshop auskennt bringt sowas auch zusammen.

meine stimme geht ans kinoplakat.
 
starvvars-fre@k schrieb:
keine ahnung, begeistert bin ich von keinem der 3, das dvd cover find ich eigentlich stink langweilig und genauso schlecht wie die restlichen 5 dvd cover...wer sich mit photoshop auskennt bringt sowas auch zusammen.

meine stimme geht ans kinoplakat.
Richtig vom Hocker hauen tut mich auch keins, aber ich hab mal für's DVD-Cover gestimmt. Die Komposition auf dem Filmplakat hat mir nie wirklich gefallen...
 
Darth Ki Gon schrieb:
Das Teaser - Plakat ist schelcht und zwar richtig schlecht.....ich habe selten etwas so schlechtes gesehen......... :D
Dem kann ich nur zustimmen....:braue
Naja, und das Kinoplakat ist au nicht so der Renner. Am besten gefällt mir da das DVD Cover, wobei mir Sidious auf dem Bild nicht gefällt.
 
- DVD
- Kino
- Teaser

Das Teaserposter is wirklich mit Abstand das schlimmste von allen SW-Postern die ich kenn. Sowas von lieblos zusammengestueckelt... das haett jeder Fan besser hingekriegt.

Das Kinoposter is okay, reiht sich nahtlos in die Ansicht der anderen ein und passt gut hinein, wie ich finde, gefaellt mir einfach Padmé nicht sonderlich darauf. Alle die sich hier beschweren, dass es ein Cut Scene Kostuem is sollten mal bedenken, dass George Lucas zwei Tage vor Veroeffentlichung des Films oft noch schneidet und die Szene wahrscheinlich noch nicht geschnitten war, als das Poster erstellt wurde ;). Aber mir gefaellt die Frisur bei Padmé einfach nicht... Da waer das Bild vom DVD-Cover jetzt besser gekommen. Ansonsten hab ich eigentlich am Filmplakat nix auszusetzen. Das Bild von Anakin und Obi-Wan nervt im Moment natuerlich BIG TIME, weil man das alle zwei Tage wo gesehen hat in der Vor-ROTS-Phase, aber in zwei Jahren stoert das auch keinen mehr.

Das DVD-Cover is definitiv das beste und super gelungen, wie ich finde. Eins der schoenste Kostueme von Padmé, Obi-Wan und Anakin auch sehr gut getroffen... Palps is halt Palps... Das is halt sein Look, mein Gott. *G* Doch, insgesamt sehr schoen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow :D
Da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und verpasst das coole DVD Cover ^^
Meine Stimme hat das DVD Cover bekommen... sieht wirklich klasse aus! nur die Vader Maske sieht etwas, naja, komisch aus.
 
Ich finde auch das DVD-Cover am gelungensten. Farben, Anordnung und Bilder, da passt einfach alles. Sidious stört die Optik schon irgendwie, aber wenn ihm der gute alte Mace so zusetzt, kommt halt sowas dabei raus. :D Dann folgt das Kinoplakat und vom Teaserplakat wollen wir gar nicht erst anfangen.. :rolleyes:
 
Was ich mich aber gerade frage:

Wo ist denn Anakins Narbe auf dem DVD-Cover?

Bin ich blind oder die Leute bei LFL einfach schlecht?
 
Zurück
Oben