Star Wars Quiz Thread!

Endschuldigt mich für den Doppelpost! ich habe mich vercklickt.:(
Also weiter gehts!:


Er ist sehr berühmt und kann fliegen!:konfus:

Tipp: Er besitzt ein Blastergewehr!:braue
 
Na ja, also das war erst der Klon Commander CC- 1119, dann Klon Commander Bow, kurzzeitig auch Chak Fel und in der Zeit 137 NSY war da noch so ein General, ich glaube Oron Jaeger. Übergreifend hatte aber auch Darth Vader zu Beginn den Oberbefehl.
 
Ich mach mal weiter.
Klonkommander, der Anführer der Galactic Mariens war und die Erschießung von Ki adi Mundi auf Mygeeto durchführte. (Spitzname reicht)
 
CC-1138 auch bekannt als Bacara.

Edit:Jez hab ich die frage vergessen xD welcher Rasse gehört Senator Po Nudo an der im Rat der Seperatisten war.
 
Ich wusst ja nich ob das richtig is:kaw:
öhm ok wer oder was ist Flurry ich mach extra keinen Artikel weil der hätte den/das verraten
 
Rebellen Schiff das X-Wings transportiert.
---------------------------
Wer war der Kommandant der Executor, wenn Darth Vader abwesend war?
 
Welcher der vielen? :braue
Einmal Firmus Piett und Kendal Ozzel der von Vaders Macht kosten durfte (armer Kerl^^)


Ma ne leichte von welchem Planeten kommen Arkanianer
 
Genau Arkania.
War das ein Kopfgeldjäger!? weiß ich jez nich
Was war Galinda Norsh vom Beruf und vom Rang des Berufes
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch Lushros Dofine war der Captain der Invisibel Hand, dem Schiff von Grievous.
Galinda Norsh war Jedi, den Rang kann man nicht sagen, ist unterschiedlich von zeit zu Zeit.
-----------------------
was ist ein Ng'ok?
 
aso war auch nur geraten;)
Das ist eine Art Wach"hund" eine primitive Kreatur die in unbemannten Einrichtungen eingesetzt wird

Was ist Neu-Plympto
 
Ich führe das hier mal fort:
Was sagte Yoda zu Dooku, nachdem er einige ungestüme Machtblitze absorbiert hatte?
 
Zurück
Oben