Star Wars Quiz...

Da Ambu Fett die Frage ebenfalls korrekt beantwortet hat, würde ich vorschlagen, dass er die nächste Frage stellt, sollte RogueLeader sich in den nächsten drei Tagen nicht melden.
Oder verstößt das gegen eine Regel?
 
Hach, wie schön :D ...
Alors: Welcher Balosar kam in Episode 2 vor (Name) und welche (äussere) Eigenschaft unterscheidet diese Spezies von den Menschen?
 
Original geschrieben von Admiral Kre'fey
Welche Freunde von Han Solo werden auf dem "Rad" "verschlcukt" und in welchem Buch geschieht dies?
Mir fällt leider nur ein Freund ein, das Buch kenne ich. Aber da dies nicht reicht, schaue ich noch mal nach, bevor ich mein Wissen preisgebe, wovon andere profitieren könnten :D.
 
Meinst du das Jubelrad? (Doofe Frage.:D)

Roa (auch bekannt aus der Han Solo-Trilogie) und Fasgo (aber war der Hans Freund?).

Gelesen und geschehen ihn: Das Erbe der Jedii-Ritter 4 (NJO4), Der Untergang (Hero`s Trial)
 
Jerzt mal eine Frage aus der untersten Schublade, da ich den Spielfluß nicht aufhalten will aber mir keine extrem schwierige Frage aus den Fingern saugen kann:

Was ist der Unterschied zwischen KOMENOR und Commenor?

Da man euch nicht überfordern kann, habe ich mir das Ziel gesetzt, euch zu unterfordern.
 
Commenor ist ein neutraler Handelsplanet am Rande der Kernwelten. Auf dem Mond Folor gabs mal ne Raumjägerausbildungsbasis der Neuen Republik.

KOMENOR dürfte die dt. Übersetzung von COMPNOR (Commission for the Preservation of the New Order) sein. Ist eine Art Jugendorganisation des Imperiums, um die Jugendlichen in die Ideale der Neuen Ordnung einzuführen (also wohl so etwas wie die Hitlerjugend).



Craven
 
Zurück
Oben