Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Quiz...

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von starwars_Benni, 30. November 2002.

  1. starwars_Benni

    starwars_Benni Zivilist

    Hi, wie wäre es wenn wir mal ein Star Wars Quiz veranstalten würden. Was meint ihr ???
     
  2. Wicket

    Wicket Podiumsbesucher

    Dass wäre mal was!:)

    Und was bekommt der Gewinner:D
     
  3. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    ....und dann kommt ein lieber mod und verschiebt das nach spam city.


    also ich bin dafür ;)
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Das wäre doch mal was. Wirklich eine gute Ideè.
     
  5. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Gute Idee!!!!
    Was bekommt der Gewinner?
    Wer denkt sich Fragen aus und wie machen wirs?
    Gibts auch einen Preis für den Gewinner?
     
  6. Maestro

    Maestro Nein!-Doch-OHHHHHH!

    Also man könnte das mit den fragen so machen ich sage zb eine frage und der der als erstes antwortet kann die nächste frage stellen und am besten es gibt keinen gewinner ;)
     
  7. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ein PSW-Shirt vielleicht? Aber der Gewinner sollte halt dann noch keins von der Sorte haben, sonst wärs ein bisschen blöß, aber ansonsten... :)
     
  8. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Lasst das lieber sein, oder macht das in Spam City. Das habe ich vor einigen Monaten mal mit ein paar anderen gemacht und es hat wirklich dermaßen Ärger gegeben, vor allem, weil es da noch kein Spam City gab.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2003
  9. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Star Wars Quiz... hmm.. wie wilslt du das denn regeln?
    Früher hatten wir ab und zu mal im Chat gequizt.
     
  10. Maestro

    Maestro Nein!-Doch-OHHHHHH!

    Buhu hört mir keiner zu also hier wären ein paar regeln:
    ----------------------------
    -kein Spammen
    -einer stellt eine frage und wer die richtige antwort sagt darf die nächste frage machen
    -wer zuerst antwortet und wenn die antwort richtig ist und danach noch einer mit einer richtigen antwort kommt kann der, der die erste richtige antwort gegeben hat die nächste frage machen
    ----------------------------
    so ist nur ein vorschlag ich hab das mal im anderen forum gemacht und da hat´s ziemlich gut geklappt.Kommt halt auf die user an ;)
     
  11. Toby

    Toby junger Botschafter

    Jep, das wär doch was
     
  12. Maestro

    Maestro Nein!-Doch-OHHHHHH!

    Genau also starwars_Benni könntest du bitte die regeln in deinen ersten Beitrag editieren???

    und hier schon mal eine frage: Welche drei ''Jedi Geister'' sieht Luke am ende der 6.Episode???
     
  13. Toby

    Toby junger Botschafter

    Anakin, Yoda und Ben
     
  14. Maestro

    Maestro Nein!-Doch-OHHHHHH!

    Stimmt aber bitte immer gleich wenn man die antwort auf die vorige frage genau weiß bitte gleich die nächste frage posten.
     
  15. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ach so, also dann:

    Wie heisst die weibliche Droidin, die Jabbas Verlies führt?
     
  16. Wicket

    Wicket Podiumsbesucher

    EV-9d9


    Wie heißt C-3PO´s "böser Zwilling" ?
     
  17. Toby

    Toby junger Botschafter

    C-3PX

    Wen spielt Admiral Ackbar?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2002
  18. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    also ich finde das hier doof. da kann ja immer nur der antworten der grade online is!!!

    aber wenn euch das spaß macht :o
     
  19. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ja wenn willst du denn sonst antworten? Wenn du offline bist?:rolleyes:

    Also ich finde es gut.
     
  20. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    :rolleyes: :rolleyes: :confused: ach neee... Du kannst auch nur im PSW posten wenn du online bist....
     

Diese Seite empfehlen